New Lunar Badges

  • Your badge looks really good.


    A date of birth inside the shell (and not on the badge) is a great pragmatic compromise. Good!


    Because I love dreaming... sometimes... I attached 2 pics :)

  • wäre wohl reichlich teuer wenn er sich für jede trommel ein badge machen lassen müsste, oder? ;)

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • Your badge looks really good.


    A date of birth inside the shell (and not on the badge) is a great pragmatic compromise. Good!


    Because I love dreaming... sometimes... I attached 2 pics :)


    Reality check,


    Es ist eine embossed badge die ich habe.


    Die die form dafuer zu machen alleine in in den 000, - kosten
    Sooooo, um das zu machen muesste ich jeden month neue badges machen machen musten????
    Wo jede dem kunden auch 000, - kosten wuerde.
    Ich werde doch nicht tausende in Badges jede monat ausgeben?????
    Wurded ihr liber menr fuer die badges bezahlen akls fuer die drums.


    Auch nicht lass sie verstummeln von Schuster oder Pocal shop der nicht mal auf gerundetem zeug arbeiten kann.
    Ich mag diese unnoetige gekrizel nicht ……


    Handgebaut von Gabriel finde ich pompous
    Warum was auf eine badge schreiben ds jeder weiss????
    Jeder weis was Lunar ist und wer sie baut…..
    Kann jemand bitte meine individuality und meine gescmack eine bischen respectieren? :huh:


    Hbe ich je jemand vor gericht here gezogen fuer seine Drum oder badges geschmack. :huh:



    Ich hab euch lieb, aber erlich ……auch weche planet bin ich den here ?/

  • Kann jemand bitte meine individuality und meine gescmack eine bischen respectieren? :huh:

    Ich schätze mal, das tut so gut wie jeder hier.
    Aber wenn du dein Badge vorstellst ist es doch ok, wenn manche ihre Vorstellung davon posten. Das ist doch kein persönlicher Angriff.
    Ich finde das Badge im Übrigen so schlicht wie es ist sehr gut.

  • finde gabriels badges so super wie sie sind!


    seine eigene unterschrift auf badges zu setzen, fände ich irgendwie -so einfach mein bauchgefühl- etwas zu selbstdarstellerisch.. :D
    durch n badge wird eine trommel in der regel ja schon eindeutig identifiziert.


    und da sich ändernde sachen wie datum, etc einfach auf badges kaum zu realisieren sind (fortlaufende nummern eher), ist die "individuelle beschriftung" auf der innenseite ein guter kompromiss.
    hatte das auch schon mal in erwägung gezogen, ähnlich wie den sonor monats/jahres-stempel.
    mal sehen...

  • Gabriel, ich denke nicht, dass Du dich hier rechtfertigen musst, warum Du deine Badges machst wie Du sie machst.


    Eigentlich hat doch bisher jeder hier gesagt, dass er die Badges so wie sie sind gut findet, nur eben geschmacklich trennt sich das Alles dann in den Details.
    Das diese ganzen Pokalshops sowas nicht machen habe ich mir schon fast gedaacht. Das ist was neues, vielleicht wollen sie es einfach nicht versuchen, wer weiß. Gehen würde es bestimmt.


    Allein wieviel Zugriffe und Posts der Thread hier enthält zeigt, welch großes Interesse daran besteht deine tollen Drums zu sehen und Neuigkeiten zu erfahren. Und irgendwie versucht einfach jeder vielleicht mit seinem Tipp einen Hauch sich selbst in das Ganze zu bringen ;) Oder will einfach nur helfen. Ich denke Du weißt, dass die ganzen Vorschläge hier gut gemeint sind auch wenn sie teilweise so rüberkommen, als wolle man Dir hier etwas aufzwingen.


    Lass dich nicht durch das Ganze beirren oder sowas, keiner will dir hier irgendetwas anleimen oder so.
    Sieh es doch einfach als Kompliment, dass die Leute hier sich so darum bemühen, dass deine Drums perfekt werden und dafür selbst wenn sie nichts davon haben tätig werden und Badgevorschläge "entwerfen".


    Think positive ;)


    Gruß Ex


    Edit: Ich glaube ich hatte hier ein paar Kommatas zu viel in der Schublade liegen und hab die ein bisschen wild verteilt :D Auch egal jetzt, so schlimm ists nicht ;) Wer eins möchte darfs sich nehmen :D

  • Gabriel, es ist kein Angriff.


    Ich finde Dein Badge gut. Das respektiere ich total. Aber wenn Du es in einem Thread vorstellst - ist es doch legitim etwas an anderem Input zu erhalten.


    Und wie gesagt, Buddyroach und ich finden einen Kesseldate-Hinweis klasse. Wenn er im Kessel ist (nicht auf dem Badge), ist das doch auch super.


    Das lohnt sich doch manchmal für alle etwas konstruktiv oder eben fantasievoll weiterzudenken. Was man dann davon aufnimmt und REALISIERT ist doch einzig und allein, Deine Entscheidung. Das ist doch das schöne wenn man sein eigener Chef ist :-). Man kann viel Input von außen aufnehmen - aber letztendlich autark selbst entscheiden.


    Bei einem Badge wie bei vielen anderen kleinen Detaillösungen ist es doch letztendlich das Abwägen von persönlichem Geschmack! und Kosten/Nutzen Analyse.
    Ich habe meinen Geschmack aufgezeigt bzw. graphisch aufgrund des gegebenen Layouts umgesetzt, um zu verdeutlichen was ich meinte. Und natürlich gibt es auch Metallbadges wo einzelne Daten individuell eingestanzt werden (also nicht jedes handgeschnitzt wird, sondern ein bestehendes Badge nur eine zusätzliche Prägung erhält). Aber das ist garnicht wichtig - es ist völlig legitim das alles doof zu finden.


    Reality-Check - da finde ich Dich jetzt zu hart. Ich weiß selbst, dass eine individuelle Prägung mehr Aufwand ist.


    Aber nochmals: in einem Forum, darf man auch mal Phantasien entwickeln! Phantasie ist die Grundlage JEDER Produktverbesserung.


    Aber nochmals: Es war keine Kritik, kein bisschen! Ich kritisiere und greife wenn nötig auch an, aber dann stehe ich auch dazu. Hier habe ich NICHT angegriffen!


    Disturbed about the misunderstanding or whatever


  • Seit wann denn wieder??


    Grüße - Peter


    PS: Schöne Schilder, Lunar. Nummern sind für Leute, die gern zählen (Drums-Anfänger und Finanzbeamte), lass dir nicht reinreden ;)

    Ist es noch immer, die Maschinen die in Deutschland Produktiert werden sind noch imemr unschlagbar... ich kann deine verwunderung verstehen aber wenn man diese hier näher erleutern würde, wäre man gleich wieder der Buhmann

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.



  • Hat du auch recht und ich freu mic eigentlich riesig ueber die interest was ich nicht erwarted habe und besonders auf die ueberwiegend positive comments.
    So Thanks to you all. =-) :) :love: =-) =-)


    Ich glaube auf was ich hinaus wollte was ich sagte…….


    Es ist so,
    Jemand baut eine black drum mit chrome hardware seiner wahl und stellt sie vor.
    Mache wuerden es moegen andere toll finden…..andere es nicht, weil sie ihre drums anders machen
    Aber zu dem zu postn und ihn fragen ob er je daran gedacht hatte eine weisse drum zu bauen und warum er nicht ander hardware benutzt hat ist irgenwie……. ?/


    Als ob er ein kleinkind ware der die farbe weiss nicht kennt, und unfaehig ist seine entscheidungen zu treffen
    Wenn er das wollte haette er es doch so gemacht …..oder nicht??
    So hat der der die schwarze gebaut hat doch seine entscheidung schon getroffen und durchgefuert fuer seine gruende die zu ihm passen.
    Aber nun ist er in der situation sich dafuer seine idean und geschmack rechfertigen zu muessen, erclaeren, offenbahren, begruendungen ........
    Er mag schwarz halt leiber……..waere das nicht offensichlich, das er ja eine schwarze gebaut hat?????


    Sollte die die die weiss lieber meogen, nicht erst ihre weisse verstellen es selbst durchfuehren?
    Um zu erfahren wieviel arbeit/aufwand darain steckt?
    Was reality zu theory ist?
    Ich glaube das sie mehr respect vor der schwarzen haben wuerden, auch wenn es nicht ihre farbe der wahl gewesen war.


    Sorry es ist schwer zu erklaren……und noch in deutsch fuer mich. :huh:
    Geschmack it eifach nicht zu begruenden oder erklaren.
    Genau so wie wir auch mal verliebt in jemand sein kann ohne eine vernueftige grund zu nennen……einfach so …….ist auch gut so. …..darum ist es magic. :Q


    Was zu eigen identity geht.
    Das kommt aus jeder person/ Firma selber raus und wird nicht democartish gewaehlt wenn man erlich zu sich selbst ist.
    Es ist keine popularity contest.
    Darum habe ich nicht meine entwurf geposted und fuer helfe gefragt aber die badge……weil das die Lunar identity ist ……und ich mich gut damit fuehle ….ob sie jemand mag oder nicht kann ich nicht bestimmen und bin voll OK damit.
    Ansonten haette ich sie ja nicht geposted. =-)


  • Hey Gerald,


    I love you like a brother…..and you know it. =-)


    War auch kein angriff gemeint……yes habe bischen schenll getipped, a little emotional auch :wacko: :beby:
    Ich habe dich nie jemand angreifen gesehen.
    You’re a gentleman and I know that.



    Aber das ist schon ine reality check im gegesatz zu Photoshop.
    Ich wollte definitifly nicht unoetige zeug auf der badge…..das war mir echt am wichtigsten.
    Sorry habe eifach keine bessere grund fuer dich.


    Das kleine sterchen auf der badge war fast nicht machbar als embossing ……weil ich keine risen badge wollte…..( das waren doch schon threads ueber jemand risen badge????) :huh:
    Darum ist die “Made in Germany” auch nicht embossed.
    Ansonsten ware zu gross und klobig gewesen....ich wollte fein.
    Das sind einfach realities.
    Everything is a compromise.


    Ich versuche hoeflich zu sein, aber nun muss ich heute wieder bis 12 or 2 hur morgens arbeiten um die zeit aufzu holen diew ich verbraucht habe es zu erklaren.
    Ist auch meine eigen schuld aber wollte auch niemand ignoring besonders seit dieser thread ingesammt sooooo net ist.


    Mit constructive criticism hatte nie ein problem.
    Aber es ist doch him nachhinein.
    It’s like second guessing somebody’s decisions/ identity/ taste after the fact without being in the same situation.



    Can’t wait to see you again at the Ludwigsburger T-Days :Q

  • Hallo Gabriel,


    deine Snares sind alle eine Augenweide, das Badge finde ich auch super. Wenn ich das Geld hätte, hätte ich bestimmt schon eine deiner Snares.


    Darum ist die “Made in Germany” auch nicht embossed.


    Wieso sollte man bei so einer Snare "made in germany" draufschreiben? (Ich weiss, dass die Idee nicht von dir jetzt kam, das Zitat hatte ich aber gerade zur Hand ;) )
    Das können die von Sonor machen, damit Laien den Unterschied zwischen 507 und DeLite erkennen, aber hier braucht man sowas nicht. Ich stimme Gabriel zu, dass dann viel zu viel auf dem Badge steht.
    Datum wär zwar nett, aber sowas muss nicht auf die Trommel. Ein kleiner Aufkleber innen ist zwar im ersten Moment unauffälliger, aber sowas ist doch auch durch ein schickes Zertifikat zu handhaben, wenn mans drauf anlegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!