Konzert: IRON MAIDEN | Paul DiAnno | 14.11.2008 in Siegen

  • nix für ungut,
    dass konzert is sicher interessant.


    aber ich find den schriftzug des flyers bissel fresch.
    hat der angst das keiner kommt wenn er nicht
    ausdrücklich darauf hinweist mal bei maiden gewesen
    zu sein? :D

  • langsam werden die metal-mania-konzerte größer.
    ob die bluebox dafür langt, weiß ich nicht.
    lyz wäre besser.
    ich bin am überlegen, hinzugehen.. meinen vater würde es definitiv interessieren und die 30 kilometer sind ja keine entfernung..

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Ich verkaufe Hhet von Doppler Drums. Sie können zwar keine Konzerte mehr mit der Hihet spielen aber zum Üben ist es noch OK.


    Der Ständer ist aus rubusten Aluminium und Silber. Portokoste belaufen auf 8€ in ganz Deutschland.... Der Versand ist Versichert . Allerdings nur wenn sie mir ein Video vom auspaken nachweisen können.



    Jesus! Wie wärs mit nem Deutschkurs von dem Erlös der "Hihet"...



    ;)


  • Das ist nicht von Nasthrandir sondern aus einem Auszug eines ebayVerkaufes. Kannst dir gerne den Beitrag "kurioses bei ebay" anschauen, dann verstehst warum das da steht :P

  • Um Missverständnisse zu vermeiden, könnte man den Signaturtext farblich und schriftstärkenmäßig auch durchaus etwas weniger hervorheben.


    Auch ist hier niegendwo was zu lesen, dass das ein Ebay-Zitat ist. Als nicht Eingeweihter muss man das nicht wissen, im Gegenteil, es liegt wirklich nahe, dass Nasthrandir was verkaufen will. Da kommt dann auch wieder die Fettschrift samt roter Farbe ins Spiel.


    Honk ist hier deswegen noch lange keiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!