Lunar Custom Drums & FF replacement shells

  • Back to topic/ off topc


    http://www.drummerforum.de/for….php?page=Board&boardID=4


    Here sagt es:
    Unterricht
    Ihr gebt selber Unterricht oder sucht nach einer geeigneten Drumschool?
    Dann gehts hier rein!


    Niemand schreit here eigenwerbung….was es ist und lobbied die Mods und die community das in Firmen News zu verschieben.

    Da koennte genau so ein board sein das sagt
    Trommelbauers
    Ihr baut selber Trommels oder sucht nach einem geeigneten Trommelbauer here geht das rein.

    Nicht das wir je dafuer gefragt haben oder tuen.
    So viel fuer die extra wuertchen anklge
    .


    Man koennte dan auch argumentireren, well aber das is nicht viel dialog aber nur wer und wo und das ist richtig.
    Aber die Drumteachers haben auch ander plaetze wo sie sich frei entfalten und ueber ihren bereich ihrer
    Professional expertise posting durfen.
    In fact unbeschraenkt, wo sie miteinender concepts of teaching mit einander austauschen koennen,
    Viele nutzvolle tip und tricks der spiel technique publischen duerfen.
    Miteineder fachsimpel duerfen.
    Hoerbiespiele,…alles was das herz behgehert.
    Und niemand beschudigt sie nur here zu sein um ihre eigene beruf( angebietende dienstleistung) zu feordern und nur deshlab sichtbar zu sein in Deutschland auf der deutschen scene here im DF.
    Sie sind ein wichtiger teil unser bunten community.


    Das ist kein unterschied vom aleinstehende unabhaenige DrumBauer zum aleinstehende Drum teacher.
    Warum werden wir beschudigt nur der werbung halber unterwegs zu sein?
    Und in Firmen News verbanned.
    Das ist kein platz zum fachsimple und ein central platz zu bauen wo drum builders sich auf halten, unterhalten keonnen.
    Das braucht stunden und machmal tage bis ein thread freigeschlalted ist.


    Ich weiss nicht genau aber ich glaube das es OOSchneider der nie einnettes wort fuer hatte so weit ich mich erinner kann darueber richter ist mich freizuschlaten.
    Bite berichigen wennich falsh bin.


    Threads wie diese gibt es von mir nicht mehr weil ich ueber diese topic nur in Firmen News posting darf.
    Und woanders darf ich nicht hin damit…da ist kein platz....verboten uebrall.
    Gehoert das wirklich in Firmen News?


    Here bitte click and die 2 sind nicht lang lese sie, ist viel einblick und info ueber handwerk drum bau.
    Und dann erklaer mit bitte war daran so schaedlich ist oder OOschneider’s argument das manche users sich darueber beschwert haben, wei sie nix damit anfangen koennen.


    Tips fuer loecher genau zu bohren
    und
    14 x 5 Lunar Walnut Special Stock Shell


    Ich wurde in eine platz abgeschoben wo ich nur werbung machen darf und dann weiter der werbug beschudigt.
    Das ist wie ein mensch in eine schweine stall zu sprerren und das sagen du lebst ja wie ne sau.




    Mein style von aus drucken topic ueber die sich nur manche beschweren und daduch grund der abschiebung berechtigt finden.
    Ich kommen von einer ganz anderer culture.
    1st Obwhohl ich dauerend uber Deutschland lernen und anpassing versuche muss ich doch meine culture nicht aufgeben oder verneinen in multi culti Deutschland.
    Und hoffentlich darf ein teil vom ganzen sein.
    2nd ich habe grosse bemuehung gemacht deutsch besser zu lernen was echt ein schwere sprache ist.
    Und leider sind mit die grossen fancy worters und ausdruecke nicht so zur verfuegung wie zu euch.
    Habe mich aber nie dahineter verstecked um ein asshole zu sein aber immer die verantwrtung uebernommen niemand persoenlich anzugreifen, verlezten oder wehzu tun.
    Yes ich habe mich vertiedigt wenn das zu mir gemacht ist oder leute sich ueber mich lustic machen oder an der schadenfreude teil nehmen wenn das zu mir passiert.
    Aber habe nie die grenze des meschlich anstands ueberschritten.
    Auch nicht zu denen die keine grenzen haben mir shear boeseartigkeit zu mir.


    Ich habe auch PN von eine Moderator here, to paraphrase in deutsch
    der mir miteiled wie sehr er die American culture verachted und gut kennt weil er leider mit Americans arbeiten muss.
    Und das er die selben minderwertige charater traits aus meinen post auch rauslesen.
    Wenn ich ihn freundlich daruaf hingewiesen das das vorurteil ist zu mir weil er mich nicht kennt wurden sein weiter mails nur unhoeflicher, frech ist die einziege wort das ich dafuer habe.
    Gegen sowas kommt man nicht an….das ist man verlohren.
    Ich wuerde das gerne mt jemand in Admin beprechen/ loesen aber weiss wirklich an when ich mich in vertrauen wenden kann.


    Da ist nichts lieber das ich mir here wueschen wuede here das endlich zu leosen und nur ein gleich berechtigte mitglied here zu sein.
    Mich nicht fuer mein profession oder culture schaemen zu muessen.
    Subject zu den selbe regels und conditions des aufenthalts here zu sein.
    Wie auch den gleichen schutz von voruteiliger beschuldigungen und personal angriffen zu mir als person und meiner profession von den Mods geniessen darf.


    Vielen dank fuer lesen.
    Wenn admin mich contacting moechte stehe ich gerne zur verfuegung.


    Aloha, Gabriel



    P.S.
    Ich bin unheimlich dankbar fuer zu denen die sich here dei zeit genommen zu lesen und posten in meiner verteidigung und auch denen die andere objective meinungen haben.
    Und die offmals nette unthaltungen mit mir haben
    You guys really don’t know what it means to me …..and is more the you think especially given the current situation of my presents here

  • Einerseits beschweren sich alle, dass der Thread immer im Portal erscheint, aber weil alle hier so viel (unnötige) Beiträge schreiben, ist der Thread seit Tagen immer ganz oben im Portal dabei ;)


  • Das Problem ist, dass es Firmen-News heißt und für Ankündigungen etc. gedacht ist. Die Frage ist, ob sich das änden soll, z.B. es ein Forum geben soll in dem nicht geantwortet werden kann und Firmen nach belieben Produkte präsentieren können.


    Das hielte ich für optimal 8o , allerdings wie soll man Fragen zum Produkt stellen können, wenn man nicht antworten kann?


    Einen Thread pro Hersteller, wie es Druffix geschrieben hat, wäre perfekt!


    Zitat

    Lösungsvorschlag: Jeder kommerzielle Anbieter von Drums oder Drumzubehör kann sich für den Bereich Firmen anmelden. Dort bekommt er dann einen (!) Thread, in dem er seine Produkte zur Schau stellen kann oder sonstige Infos absondern kann. Das ist egal, ob es jetzt der Weltkonzern Tama oder der japanische Hinterhof-Snareproduzent Yukisaki Custom Drums ist. Ich denke, das werden sich viele (gerade die großen) Firmen zweimal überlegen.


    Wäre es nicht auch toll mit dem Chefkesselbauer von Tama über deren Philosphie zu diskutieren?


    Und das ganze noch raus aus dem Portal und alle sind glücklich.


    Ich fände es wirklich eine Bereicherung für das Forum und alle User, wenn sich neben den schon anwesenden Trommelbauern auch größen wie Sonor mal zu deren Produkten äußern würden. Ich fand z.B. den ersten zaghaften Vorstoß von dem Herrn im DrumCraft Thread sehr interessant.


    Allerdings sollte das künftig wie bereits gesagt in der dafür vorgesehenen Sektion geschehen.


    Gruß

    "Jedes Hindernis ist auch ein Tretenstein" Akira Jumbo

  • Ein ganz naiver Vorschlag :D


    Ich befürchte das manches auch an der virtuellen Ebene liegt. Ich habe mehrmals Lunar (Gabriel) als super-lieben und hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Sehe aber in manchen Posts (auch gerade in diesem Thread) auch manche Zuspitzung in der Wortwahl wo ich weiß! das wäre im realen! "Face to face"-Gespräch abseits der PC´s sicher anders verlaufen.


    Ich schaue auch nicht nur auf andere: ich weiß auch das bei einzelnen meiner Posts viele radikal verärgert sind und sagen (überspitzt formulier) "der Typ ist für mich gestorben". Oder ich mich ertappe in seltenen Momenten selbst bei einzelnen fast! :) sowas zu denken. Mitunter hat sich das dann bei einer persönlichen Begegnung aufgelöst oder gefestigt. Meist hat es dann aber eine neue oder konstruktivere Form des Miteinanders gegeben.


    Also sich entweder in der Folgezeit wirklich konsequent aus dem Weg zu gehen, da endlich ausgesprochen und erkannt ist was am anderen nervt und Überzeugungen oder Ziele einfach nicht in Übereinstimmung zu bringen sind - oder das Gegenteil: man lernt sich besser kennen und hört sich künftig unvoreingenommener und ohne Stereotypen-Brille zu. Letzteres führt dann oftmals nachweislich zu einem viel kollegialeren oder zumindest sachlicheren miteinander. Und oftmals werden die Probleme oder Meinungsverschiedenheiten (die deswegen natürlich auch nicht automatisch verschwinden) nüchterner und streßfreier beraten und gelöst oder zumindest passable KOMPROMISSE entwickelt.


    Vielleicht erscheint es naiv - ich meine es aber wesentlich ernster als das Wort "naiv" suggeriert. Natürlich weiß ich nicht ob sich Lunar vorstellen kann mal ein paar Mods oder Forummitglieder in ihre Werkstatt einzuladen, vielleicht sogar im Rahmen eines Workshopnachmittags "drum customizing" oder Kost-umizing (wenn dabei noch Schnittchen gereicht werden :-)) oder ob mancher Mod an einem echten Kennenlernen Interesse hat.


    Das wird jetzt manchem Schenkel-Klopfer abnötigen oder als "völlig-naiver-Öko-Baumwollpullover-Ansatz" erscheinen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies eine flippige und kulthafte! Begegnung werden könnte, von der mancher mehr profitiert als ihm jetzt sein Bauchgefühl ("was für ein Quatsch meint der hier") sagt.

  • Thank you, Gerald,
    Jeder ist welcome in meine kleine werkstatt
    Einfach bescheid sagen so das ich zeit machen kann.
    Und iregewannmal natuerlich gerne eine kleine meeting mit eine paar kalt blonden.
    Wuerde mir auch spas machen.
    Auc werde ich in Ludwigsburg sein.
    Ludwigsbureger Trommel tage und wuerde mich um jeden freuen kenne zu lernen.


    Aber das bring mich wiederzu rueck zu thema.
    Warum ich durch die feuer hoops hupfen muss um zu beweisen das ich wert bin gleich behandlung?
    Muste ein Drum teacher das je mache machen um ueber sich seine dienstleitungen und seine profession posting zu duerfen?
    Vetting pruefung besthen in seine Studio?
    Zu fachsimpel mit anderen ohne der eigenwerbung beschudig zu werden?
    Sind nicht in Firmen News was eine Plaster am mund ist.


    EDIT
    Und bitte hort auf mich in den sack zu pferchen mit Sonor, Drumcraft, Yamaha….
    Ich bin keine public relations professional plapper mund der fuer eine grosse firma spricht.
    No disrepect zu diesm beruf, aber das sind keine trommel bauer.
    Da ist nur mich, Gabriel, Trommelbauer handwerker, Drummer, DF midgied

  • Ich wollte erst auf bestimmte Punkte nochmals eingehen die eigentlich schon öfter erklärt wurden. Im Moment sehe ich aber nur zwei Dinge die ich klären will.


    Erstmal: ich und 00Schneider sind dieselbe Person. Als 00Schneider poste ich meine persönliche Meinung wie jeder andere auch, als 00Mod poste ich nur in moderativen und administrativen Dingen. Ich habe viele Themen von dir freigeschaltet, ich habe die erste Mail noch vor deiner Registrierung beantwortet. Dass eine Freischaltung etwas dauern kann liegt daran dass nicht immer ein Mod online ist oder dass man Posts erst intern diskutieren muss, ob sie freigeschaltet werden.


    Und zweitens:


    Ich kenne den genauen Wortlaut der PNs. Es wurde dir damals erklärt wie andere Leute gewisse Dinge sehen. Ganz ohne Wertung, sachlich, verständnisvoll. Es stand weder drin dass er Amerika verachtet, noch würde er in einer US-amerikanischen Firma arbeiten wenn er nichts mit der USA zu tun haben wollen würde. Es steht wörtlich z.B. drin: "With the following i don´t mean to insult you." (Die Unterhaltung fand auf Englisch statt.) Was du aus den darauf folgenden Worten ableitest war niemals die Intention und steht auch nicht so drin.


    Deine Sätze klingen so als würden wir dich auch noch aufgrund deiner Kultur verurteilen. Du gibst hier Anschuldigungen von dir die weder stattgefunden haben jemals noch Intention waren. Ich bin mir sicher dass mir jeder beipflicheten wird der die von dir angesprochenen PNs liest, dass du Dinge falsch verstanden hast. Ich sehe hier ein massives Kommunikationsproblem, und ich habe kein Verständnis mehr für die Ausführungen in deinen Posts, in denen du alles so hin drehst wie es dir passt.


    Wir haben deinen Standpunkt verstanden. Du unseren scheinbar nicht.


    Dein Handeln wird hier immer eingeschränkt sein, genauso wie das von Drumstudio, matzdrums, cube, Sonor, Meinl, Thomann oder auch Kraft Ketchup.

  • Und noch was.
    Ich moechte keine bevozugte behandlung oder beziehung zu moderators nur wiel ich mich mit ihnen persoenlich angagiert habe.
    Nur das zu versuchen ware von mir unethical zu dem rest der DF-members und besonders als pro.
    Das wuerde die “ unabhaenigkeits” issue auch in fragen stellen mehr dan mir einfach die selben rechte und pfichten zu gewhaeren die all den andern pros die here unterwegs sind


    Aber kennen lernen darf mich jeder egal ob mod oder mitglied, oder mensch.
    Und wuerde mich ueber jeden freuen und waer mir eine ehre.

  • Das was der Unterrichtsbereich für Anbieter von Dienstleistungen in Form von Unterricht ist,
    ist für Anbieter von Trommeln der Firmennews-Bereich.


    Niemand hat etwas gesagt als du dich vorgestell hast, das fällt für mich persönlich auch unter News.
    Alleine zu wissen, dass es eine Firma in Bremen gibt die Trommeln aus Kellerkesseln nach Kundenwunsch baut, fand ich war eine Mitteilung wert.



    Du hast doch offen gefordert so ein Forum zu bekommen, weil du ich in DIY und Firmennews nicht aufhalten darfst oder willst.
    Von daher ist das offensichtlich ein falsches Statement.
    Vielleicht kommen hier deine Sprachschwierigkeiten zum tragen, aber das ist kein Diskussionsunterforum. Sondern ein Biete/Suche-Forum. Und da pusht offensichtlich niemand seine Anzeigen.
    Und das fachsimpel ist ja gerade das, was ich und einige andere von dir erwarten.
    Wenn du aber schreibst:


    Zitat


    Diese sind alle 14 x 5 maple fuer 6.5 FF.
    Der unterschied von regular Pearl shells zu diesen ist sehr gross.
    Besonders zu den metal shells.


    Dann ist das kein fachsimpeln, sondern nur ein teaser. Dann habe ich dich sogar explizit gefragt was an deinen Kesseln besser ist. Weil ich den Unterschied zu einem Heimbastelprojekt nicht gesehen habe.


    Anwort:


    Zitat


    Professional drum building ist nicht wie basteln mit deine Lego blocks. ;)


    Fachsimpeln oder diskutieren über die eigene Leistung? Nö und immer schön der Link zur Firmenseite drunter.


    Und wenn du es genau betrachtest redet hier auch niemand über den Unterricht von Matz, Sven, Xian oder sonstwem. Diese Pris antworten auf explizite Frage von Membern: Taugt der Willi Coxon was, macht es Sinn das zu lernen oder das?
    Hast du von diesen jemals einen Thread gesehen wo einer von denen sagt: hey guck mal, ich habe einen neuen Spiegel im Übungsraum, bei mir wird jetzt auf einem DW unterrichtet und an Freitag dem 13. gibt es 2 für einen? Nö.
    Und von denen haben sich einige sehr verdient gemacht mit Aufbau Tutorials, kurzen Lehrvideos oder ausgedehnten Antworten über Equipment.


    Würden diese Herren aber ständig irgendetwas Kommerzielles von sich posten hätte ich da ein Problem mit. Die Ware die von denen präsentiert wird ist aber kostenlos in Sinne von Videos oder mp3s. Xians online-Lessons sind hier mal aufgetaucht und das war es dann.


    Zitat


    Mein style von aus drucken topic ueber die sich nur manche beschweren und daduch grund der abschiebung berechtigt finden.
    Ich kommen von einer ganz anderer culture.
    1st Obwhohl ich dauerend uber Deutschland lernen und anpassing versuche muss ich doch meine culture nicht aufgeben oder verneinen in multi culti Deutschland.
    Und hoffentlich darf ein teil vom ganzen sein.


    Wo ist da der Zusammenhang zum Thema? Die legen deine Worte auf die Goldwaage (to take with a pinch of salt), aber wenn es Probleme mit der Art deiner Präsentation gibt, dann finde ich es richtig Grenzen zu setzen. Auch von Seiten der Moderatoren.
    Und wenn du jetzt die Opferkarte spielst, dann erntet das von mir jedenfalls nur Kopfschütteln, denn dir wird hier Seitenweise versucht zu erklären wo das Problem liegt und ich weiß, dass dies auch schon schon von mehreren Mods geschehen ist.


    Zitat


    Und bitte hort auf mich in den sack zu pferchen mit Sonor, Drumcraft, Yamaha….
    Ich bin keine public relations professional plapper mund der fuer eine grosse firma spricht.
    No disrepect zu diesm beruf, aber das sind keine trommel bauer.
    Da ist nur mich, Gabriel, Trommelbauer handwerker, Drummer, DF midgied


    Um es nochmal zu hinterfragen: Bist du nun kommerzieller Anbieter von Trommeln oder ist es dein Hobby und du möchtst nur Unkosten erstattet haben?
    Und in diesen Firmen gibt es genug Trommelbauer, davon kannst du ausgehen.
    Wäre dein Betrieb denn auf einmal etwas anderes, wenn ein gewissens Forenmitglied doch den rechtlichen Teil für dich erledigt hätte? Dann wären auf einmal auch nicht nur ein Trommelbauer am Werk.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Und bitte hort auf mich in den sack zu pferchen mit Sonor, Drumcraft, Yamaha….
    Ich bin keine public relations professional plapper mund der fuer eine grosse firma spricht.
    No disrepect zu diesm beruf, aber das sind keine trommel bauer.


    Meldung des Monats :thumbup:

    "Jedes Hindernis ist auch ein Tretenstein" Akira Jumbo

  • OOschneider/ OOMod


    Thank you for die aufklarung deiner zu alter ego….wusste ich nicht.
    All OOMod kommst du viel sachlcher rueber und lassed deine personal gefuehle nicht so zeigen.


    Zu der PN
    Kennst du die PN weil es zu dir weitergeleited wurden in vertrauen?
    Oder hast du zugang zu Privat mails und list die ?
    Oder “weisst” du den wortverlauf verlauf weil derjenige es dir heute erklaered hat ohne die PN selber gelesen zu haben?


    Auf keine fall werde ich den Mod author kundgeben ausser das es nicht du war.


    Aber da du text aus der PN here veroeffentlicht hast hast du auch die tuer dazu geoeffnet das ich das auch kann weil ich leider deine stellung nahme und darstellung dazu wieder sprechen muss.
    Auch wenn es nur ein satz ist und besonders weil dieser den inhalt es aus context nimmt.
    Naehmlich dieser


    "With the following i don´t mean to insult you." (Die Unterhaltung fand auf Englisch statt.)
    Um das ganz klar zu machen, ich habe nie eine einziege satz aus PN copy/ past je nirgendwo veroeffentlicht weil das normally ein no no ist.
    Es ist nur weil du es erst gemacht, hast die tuer dazu geoefnet in diesem falle.


    Here ist es in context, und jeder der English halbweg gut spricht kann sehen das ich die warheit gesagt habe in mein deutsch paraphrase.



    Modxxxx
    [.............


    wurde Geloesched von mir per anfrage von OOschneider.


    Meine antwort dazu
    I am very sorry that you have such difficulty at your job.
    Apparently you deflect you personal bad experiences on me and judge me by that without even knowing me.
    Though I have always been very respectful to you, you allege that I have been disrespectful to you.
    I have absolutely nothing to do with the people you don’t get along with.
    Neither can I understand what this has to do with the situation at hand.


    here noch eine
    Modxxxx
    Wurde geloesched von mir per anfrage von OOSchneider


    Es meint ich meochte dich nicht als American beleidigen aber aus meine persoenlichen schlechte erfahrung mit denen mach ich es trotzdem bitte nicht uebelnehmen.
    Das ist er kuche essen und behalten.


    Wie kann man sowas als moderator uberhaupt schreiben?
    but i'm recognizing patterns i ........Er kannt mich nicht mal.
    Seine persoenlich negative einstellung/ erfahrung aus seine job mit anderen Americans ueberhapt ins gespraeh ziehen und es als teil von seine entschneidungen/ richten ueber mich in the capacity of a Moderator.



    OOMod,
    Ich habe es dir / euch angeboten in privat zu besprechen in meiner post.
    Es war deine entscheidung es zu here verneinen und die initiative zu nehmen eine excerpt der PN zu posten auf die ich hiermit eingehe.


    Private loesung steht immer noch und always offen.
    Aber geloesed werden muss es.


    Thank you

  • Zu der PN
    Kennst du die PN weil es zu dir weitergeleited wurden in vertrauen?
    Oder hast du zugang zu Privat mails und list die ?
    Oder “weisst” du den wortverlauf verlauf weil derjenige es dir heute erklaered hat ohne die PN selber gelesen zu haben?


    Die PNs wurden in Intern veröffentlicht und diskutiert, die Moderatoren stimmen sich bei sowas untereinander ab. Auf Postfächer anderer Leute habe ich keinen Zugriff.


    Ich habe einen Satz von einem Moderator veröffentlicht, keinen von dir, denn das würde ich ohne deine Zustimmung nie tun. Dasselbe gilt für dich, wenn du den Text von einem anderen veröffentlichen willst benötigst du seine Zustimmung. Du solltest den Text vom Moderator rausnehmen bis du seine Zustimmung hast. Ansonsten mach ich das.



    Übrigens ist diese Unterhaltung in den PNs von Ende Dezember/Anfang Januar.

  • Yes weil es schon schon lange here so vorgeht.
    Diese here ist keine neue situation.


    Ich nehmen das excerpt gerne raus, wenn dir das dir lieber ist.
    Aber du hast eine von seinen PN excerpt zu mir ohnen context geposted um zu verneinen , wieder legen was ich gesagt habe.
    unagebrachte curturelles vorurteil aus seiner privat erfahrung als moderator here zu mir.
    Habe ich die warheit gesagt oder nicht?

  • Nach Lesen der gesamten Diskussion und einem anschließenden Rückblick auf 00Schneiders Bitte an Lunarsnare, sich in der Präsentation in diesem Thread deutlich zurück zu halten, da es einfach zu viel Werbungscharakter hat, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Ursprünglich ging es doch nie darum, dass hier ein kleiner Trommelbauer grundsätzlich nicht posten darf (denn das darf er grundsätzlich!).
    Es geht schlicht und ergreifend darum, das in gewissen Maßen zu halten - und da hat das Forum eben seine Statuten, die von den Moderatoren gepflegt werden. So gut es geht jedenfalls, denn die Grauzonen sind zweifelsohne da und immer wieder schwieriges Fahrwasser.


    Alle Vergleiche, dass manches in anderen Foren anders gehandhabt wird, sind obsolet, denn wir sind hier im DF, welches seine eigenen Regeln hat, die man respektieren muss. Hält man sich nicht an diese Regeln, wird man darauf hingewiesen. In diesem Fall ist das auch passiert. Auf freundliche Art!
    Was darauf folgte, sind vorwiegend Forderungen von Lunarsnare, sich hier weiterhin präsentieren zu dürfen und Klagen darüber, dass sie hier verbannt, gehetzt und mit großen Firmen gleichgesetzt wird. Ich kann diese Klagen aber nicht nachvollziehen, denn es wurde ja, wie gesagt, nie ein grundsätzliches Verbot zu posten ausgesprochen!


    Also hier meine Bitte an Lunarsnare: Respektiere dieses Forum, seine Regeln und die Menschen, die als Moderatoren und Administratoren dafür sorgen, dass der Laden hier läuft. Du hast ein Unternehmen und wirst damit leben müssen, dass das für Dich Einschränkungen mit sich bringt. Auch ich bin einer, der mit der Musik Geld verdient und auch ich halte mich in manchen Dingen zurück. Natürlich ist das Forum auch für mich zu einem kleinen Teil auch eine Werbeplattform (schon 3 Schüler haben mich über das Forum kontaktiert), doch das war nie mein Anliegen, als ich mich hier angemeldet habe.
    Es geht wirklich nur um das Einhalten gewisser Grenzen. Und wenn man diese überschreitet und darauf aufmerksam gemacht wird, dann solle man das respektieren und nicht weiterhin fordern, es doch weiter tun zu dürfen.


    Übrigens gab es fast genau diese Diskussion schon etliche Male, so z.B. im Freundeskreis Forum (Werbung von relativen Privatleuten). Da wurdest Du auch schon einige Male darauf hingewiesen, etwas zurück zu fahren, was Deine Produktpräsentation betrifft.


    Gruß
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Drumsandbeats
    your Ouote
    Nach Lesen der gesamten Diskussion und einem anschließenden Rückblick auf 00Schneiders Bitte an Lunarsnare, sich in der Präsentation in diesem Thread deutlich zurück zu halten, da es einfach zu viel Werbungscharakter hat, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Ursprünglich ging es doch nie darum, dass hier ein kleiner Trommelbauer grundsätzlich nicht posten darf (denn das darf er grundsätzlich!)."


    Wo darf ich bitte posting?
    Dr einezige platz der mir uebrig ist in capacity von drumbau handwerk ist Firmen News, und das wurde ich vor 3 tagen angemodzt.
    Und sogar beschudigt in portal zu erscheinen 2 zu 5 mal die woche was nicht war war.
    here mein widerlegen davon mit facts.


    Beschuldigung von OOModschneider
    Die matte Hardware zu zeigen ist auch okay wenn diese neu ist. Aber die meisten Bilder hier zeigen doch normale Trommeln, schön anzusehen, aber durch das permanente updaten hat das uns und auch einigen Usern zu viel Werbungscharakter.


    Auch wenn in Firmen-News Werbung erlaubt ist, dein Thread taucht 1-5 Mal pro Woche auf dem Portal auf, und das ist einfach zu viel. Deshalb bitte ich hier um große Zurückhaltung.

    Here in meine post vor 3 tagen zich seiten zureuck

    Wenn der thread im portal auftauched ist es weil jemand posted und das ist nicht unbeding mich, eher in den meisten faellen nicht.


    Er fang an am 20.11.08
    Neue drums habe ich gezeigt an diese dates.
    02.12.08
    10.12.08
    15.12.08
    02.01.09
    16.01.09
    31.01.09
    19.02.09
    break
    01.07.09
    03.07.09
    Ich bitte um entschudigung drums gezeigt zu haben diese woche zweimal.
    Wenn du mir eine richtline gibst in welchen interwall ich/man drums zeigen darf, halte ich mich gerne und absolute daran, weil es mir sehr wichtig ist die forum regel zu beachten und respect.


    Zu den usern here deren gefuehle ich verlezt habe durch drum bilder ansehenzu muessen bitte ich auch um grosse entschudigung und wenn ihr mir bescheid sagt schreibe ich euch auch gerne eine persoehnlich note dafuer.


    Aloha, Gabriel



    Your qoute
    Auch ich bin einer, der mit der Musik Geld verdient und auch ich halte mich in manchen Dingen zurück. Natürlich ist das Forum auch für mich zu einem kleinen Teil auch eine Werbeplattform (schon 3 Schüler haben mich über das Forum kontaktiert), doch das war nie mein Anliegen, als ich mich hier angemeldet habe.


    Wenn du zu meinem standard gehalten werden wuerdes duerfest du nie ueber dein drumming oder deine auffassing als drumlehrer posting ausser in Firmen News.
    Und duerfest auch keine gemeinschaft/ community mit anderen Drum lehrers genisessen in der du fachsimple kannst mit anderen.
    Alle diese was fuer dich als selbst verstaendlich gilt ist mir verboten.


    Your quote
    Was darauf folgte, sind vorwiegend Forderungen von Lunarsnare, sich hier weiterhin präsentieren zu dürfen und Klagen darüber, dass sie hier verbannt, gehetzt und mit großen Firmen gleichgesetzt wird. Ich kann diese Klagen aber nicht nachvollziehen, denn es wurde ja, wie gesagt, nie ein grundsätzliches Verbot zu posten ausgesprochen!


    Bin ich doch…lese den thread…schwarz auf weiss.
    Yes ich darf posting aber im gegensatz zu euch Drum teachers sind da haufen sonder reglungen, bedingungen, inhalt zensierung, in bezug auf meine handwerk aber gar keine auf deines.
    No ihr habt sogar eure eigene werbe platform die ich/wir nie verlnagt haben .
    http://www.drummerforum.de/forum/index.p…Board&boardID=4


    Kein Mod ist jejmals eingeschreited wenn ich unfair der werbung beschuldigt wurde.
    Ds geht schon seit 2 jahre
    Wenn ich genau das selbe mache wie du und deine colleges nur eine ander capacity als aleinsthende kleiner pro.


    Abgesehen davon sind die meisten von meine posts gar nicht ueber drum bau.
    Mir wurde sogar einmal unterstellet das nur weil ich meine links in der sig habe ist alles posting von mir schleich werbung.
    Aber drumlehres no problemo/
    Es wurde auch einmal vor geschlagen das ich/wir kleine dumbuers gekennzeichnet werden koennten von admin mit eine symbol….so quasi “ Achtung Drum bauer” vorsicht.
    Das hat mir die gruessel gegeben damals, ist eine lange weile her und wird schwer zu finden sein, aber es hat passiert….ich luege nicht.
    Darauf wurde auch nicht weiter eigegangen.
    Es kam von der selben kleine kreis von DF mitglieders die diese politic/hetze schon so lange betreiben.

    Admin/ Mods
    Wo darf ich solche Threads posting?
    Tips fuer loecher genau zu bohren
    Tips fuer loecher genau zu bohren
    und
    14 x 5 Lunar Walnut Special Stock Shell
    14 x 5 Lunar Walnut Special Stock Shell


    Ist das Firmen News?
    Wo darf ich das posting.
    Ich weiss DIY ist NO
    In Drummer gallery?
    In Drums?
    In Drumtech tuning felle?
    Wo? Bitte


    Ich frage nicht wo ich werbung, neuigkeiten…posting darf…klar Firmen News
    Aber wo darf ich ueber personelich drum bau process posting mit bildern wo ich nicht rumgejagt werde und der werbung beschuldigt werde.
    Ich weiss den unterschied ganz klar was werbung ist und was fachsimple oder vorgang ueber drum bau ist.
    Ich vermiss sehr solche einlick und teilen info thread posting zu duerfen.
    Und es werden auch nicht so viele sein, weil es auch viel aufwand ist ordentliche bilder zu machen, beschreibungen schreiben und fragen zu benatworten.


    Wo bitte?


    Here ist nochmal eine post und antwort zwischen OO schneiderMod und mir die ganz klar demonstrates wie unklar die sonder bedingunges zu mir sind und wie schwierig es ist zie zu beflogen


    Lunar Custom Drums & FF replacement shells
    OOSchneider quote
    Du kannst an Diskussionen über Schlagzeugbau ohne weiteres teilnehmen, das hat niemand verboten. Es ist nur die Präsentation der eigenen Produkte eingeschränkt.


    Gabriel
    Wie denn ohne bilder?
    Das ist genau so wie zu sagen:
    Natuerlich darfst du an unser fahrad tour teilnehemen…..halt nur by fuss und nicht mit eine fahrad……was mehr an schikane grenzt.
    Und genau so waere wie pro drummer vorzu schreiben das sie nur hoerbiespile andere drummer posting duerfen aber nicht ihr eigenens drumming.


    Do you understand the meaning of Double Standard?
    Wie z. B eine gruppe meschen auszusinglen zu anderen standards zu halten weil du sie selber fuer als minderwertig oder unwichtig haelst in der community.



    Ich bitte echt um klarstellung und wuerde mich riesig freuen die alles begraben zu keonnen und eine neue Anfang zu schaffen fuer eine freundliche zukunft.


    Aber dieses
    “ du darfst doch posting ( ueber drum bau handwerk) bist nicht eingeschraenkt aber eigenlich doch nicht
    weil nur ohne so
    und wenn dann doch nur mit so,
    aber nur hier
    und wenn dann nur machmal ( portal erscheinen) …. ?/ 8|
    “Ich bitte um zurueckhaltung”
    WTF

  • Wenn du dir die Antworten, die man dir seit 2 Jahren auf diese Fragen gibt, lesen und verstehen würdest, wüsstest du es. Dir wurde alles ausführlich erklärt, doppelt und dreifach, inkl. Beispielen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • OOSchneider


    No sorry wurde nicht…..
    Besonders wennsich die regels fuer mich wie ein faenchen im wind wechseln.
    Darum bitte ich um aufklaerung,.
    Wo bitte darf ich solche Thread posting wie die zwei ober beispile.


    Wenn ich drum bau WIP drum fachsimple in Firmen News poste wirst du es frei schalten? oder sagen


    “Hey das ist ja keine Werbung und auch keine neuigkeiten und dafuer geheort here nicht rein”
    Ich bitte um zurueckhaltung.
    Nur Werbe threads und Firmen News bitte!
    Oder ist Firmen New der neue platz wo man drum bau beschreibt?
    Wenn das tatsachlich so it …..fine by me. :)


    In welchen palztzen darf ich denn mit bildern posting?...seit du sagst in mache deine posts das ich ja uebeallr drum bau posting darf .....aber dann doch keine bilder moechtest....oder irgendwie doch nicht ?/ ....und eigentlich nur in Firmen News....und dann nur zurueckhaltend in eine qouta die ich auch nicht genau weiss. ?/


    Oder darf ich nur bilder verwenden von drums nicht von mir?
    Um werb frei zu erscheinen?
    Oder darf ich nur werbung machen in beziehung zu meine drum bau....nur auf Firmen News.
    Was eigenlich gar keine spass macht :(


    Warum stelle ich eigentlich die selben fragen immer wieder.
    Und become nur milchig oberflachlig abschnieben antorten
    Come on ....echt von mensch zu mensch ich mein das erlich nett.
    Helf mir here, please

  • Du verstehst den Unterschied zwischen Fachsimpeln und Werbung wie er hier im Forum gehabdhabt wohl wirklich nicht, oder willst ihn nicht verstehen.
    Erklärt wurde es oft genug von offizieller Seite. Selbst wenn du meine postings nur als "Meinung" abtust, da ich ja hier nichts offizielles sage,
    so weiß ich das es ein Großteil der mods getan hat. Wann hat das denn nun ein Ende?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Du verstehst den Unterschied zwischen Fachsimpeln und Werbung wie er hier im Forum gehabdhabt wohl wirklich nicht, oder willst ihn nicht verstehen.
    Erklärt wurde es oft genug von offizieller Seite. Selbst wenn du meine postings nur als "Meinung" abtust, da ich ja hier nichts offizielles sage,
    so weiß ich das es ein Großteil der mods getan hat. Wann hat das denn nun ein Ende?



    Was ist das ?
    Werbung oder fachsimple?
    Your call
    Tips fuer loecher genau zu bohren
    Tips fuer loecher genau zu bohren


    14 x 5 Lunar Walnut Special Stock Shell 14 x 5 Lunar Walnut Special Stock Shell



    Wie ich schon vorher gesagt habe zich mal.
    Seit Ende lezte jahres ist mir nur Werbung type threads erlaubt obwhol ich viel lieber fachsimple wuerde.

  • Moin,


    ich bin der Mod der schon vor längerem mit Lunar gesprochen hat...
    Ich kenne Sie nicht persönlich und weiss nicht wie sie privat ist, ich kann nur das Auftreten hier im Forum beurteilen....
    Es gibt intern auch schon ewige Diskussionen...


    Meine Meinung:


    Lunar, if you feel you're not treated correctly or you do have a disadvantage here due to the regulations - no-one is held hostage here, you're free to leave!


    If you think you need a forum for drumbuilders etc. - what' the reason not to build you own forum ? There you can do whatever you want to do.


    Good luck!


    (edit: typos)

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!