Whitelist An- und Verkauf

  • Hm, irgendwie bin ich gerade wieder etwas skeptischer geworde, was diese Liste betrifft.


    Angenommen, ich würde jetzt bei nd.m was kaufen wollen, und dann, weil ich ja total vorsichtig bin und immer auf Nummer sicher gehe ( :rollyes: ), vorher mal diese Liste auswerten, dann müsste ich zu dem Schluss kommen, dass ich bei dem dann doch besser nix kaufe. Der Typ hat vielleicht etwas Dreck am Stecken. Eventuell, man weiß ja nie.
    Weil er hat zwar einige Leute genannt mit denen er angeblich gute Geschäfte gemacht hat, andererseits haben diese Personen ihn zum Teil nicht genannt. Schon komisch oder? Dann lieber doch - ich schrob es ja schon (Nummer sicher und so...) - mal besser dem Saftsack nicht über den Weg trauen.


    --> Das ist kein Vorwurf an diejenigen die mich vergessen haben zu nennen, ich hab selber sehr gut nachdenken und in diverse Galerien gucken müssen, bis ich alle Namen beisammen hatte (hoffentlich). Ich will hier eigentlich nur ein kleines Problem dieser Liste aufzeigen. Mir selber ist diese Liste nämlich ziemlich wurscht. Wenn ich was in den Kleinanzeigen finde, der Verkäufer ein halbwegs bekanntes Mitglied ist, dann brauche ich nicht zu überlegen und schaue auch bestimmt in keine noch so weiße Liste. Wenn Leute nur ganz wenig hier teilnehmen und quasi nur zum verkaufen hier angemeldet sind, dann bin ich halt etwas vorsichtiger.

  • Auch wenn ich dieser Liste ähnlich skeptisch gegenüberstehe wie einige Vorredner, aber besser so eine Liste, als garnichts zu tun:
    -Benni-
    chris beam
    chuck-boom
    drummertarzan
    zorschl
    pain in shadow
    chesterhead
    Achtung! Der Haken an meiner Aufzählung: ich habe hier schon soviel kreuz unf quer gedealt (und immer mit positivem Ergebnis), sodass ich mir leider nicht alle Namen merken konnte.
    Wer sich also auf dieser Liste von mir nicht wiederfindet, obwohl er schon mit mir gehandelt hat, möge mich anmailen (PN oder so) - sobald Edith wieder im Hause ist, werde ich ihn/sie nachtragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!