Fatale Fehler, falsche Codierung, nicht angemeldet, obwohl angemeldet - machen denn die Daten, was sie wollen?

  • Hallo,


    Edith kann ruhig mal eine Weile auf die Piste gehen. Möglicherweise würden die Posts dann gewissenhafter in punkto Rechtschreibung usw. Außerdem würde es dann keine Feiglinge und weniger "drink and post"-Posts geben. Meine Edith träte mir bestimmt in 5 Minuten, unter dem Tisch, kräftig gegen das Schienbein und würde mich auffordern den letzten Punkt wegzuradieren, von wegen Selbstverstümmelung und so...


    Zum Wohle!

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Hilfe, Hilfe unsere Edith hat uns verlassen! Jetzt müssen wir dreimal überlegen, was wir hier reinschreiben (und vor dem Absenden mindestens 5x Korrekturlesen) - einmal Online, Schluß mit Verbessern.


    Hoffentlich habe ich jetzt alles richtig geschrieben :rollyes: .

  • Hallo,


    die göttliche Macht, der Besorger, das Netz oder wer oder was auch immer hat unsere Edith wieder zum Arbeiten überredet.


    Hail to Edith! Hail to the divine holy hand that brought us salvation to all our ugly misspellings!


    Grüße
    Jürgen


    Edith: :)
    Edith stellt fest, dass die Kenntlichmachung zwischen aufgerufenen und noch nicht aufgerufenen Themensträngen auch wieder funktioniert. Hurra!
    Edith ergänzt noch, dass auch oben links wieder alles geht. Jetzt kann der gemeine Nutzer wieder beruhigt schlafen. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!