Kotzt Euch aus!!!

  • @ Katze: Klasse, wieder eine junge hübsche Dame in die Arme des Teufels getrieben, harhar.
    @ Jack: Wow, du hast Sex.
    @ Thread: Die Menschen, die Welt, das Forum, Mikrotiming, Schicksal, ich. Alles zum Kotzen. Drei Liter drei Meter weit in drei Sekunden. *brech*

  • So ein bisschen Jammern ist doch mal ganz schön ;)
    Auch wenn es eigentlich kein Jammerforum ist. Ich gelobe Besserung.


    28 (in Worten Achtundzwanzig) Posts von Dir seit dieser Gelobigung Ende September in diesem Thread. Willst Du deine Threadzahl pushen?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Warum zum Teufel treibt GMX seit neuestem die Auslastung der CPU auf 100 % Auslastung? Jedes mal stürtz der halbe Rechner ab, wenn man e-mails lesen will! So n Scheiß!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • 28 (in Worten Achtundzwanzig) Posts von Dir seit dieser Gelobigung Ende September in diesem Thread. Willst Du deine Threadzahl pushen?


    Nein, warum sollte ich? Ist die wichtig?


    Aber jetzt mal Klartext.


    Ich habe mal Strichliste gemacht und seit der "Gelobung auf Besserung" inklusive diesem Post hier 29 Wortmeldungen von mir gefunden.


    ABER: Lediglich 6 davon beinhalten Kotzereien (genaugenommen 7, wobei in zwei davon die Kotzerei nur nebensächlich war, um mal wieder on Topic, falls so etwas in einem solchen Thread überhaupt existiert, zu schreiben - daher habe ich die als halbe Posts gezählt), was ich als starke Besserung interpretieren würde. Sechsmal kotzen seit September - das sollte doch drin sein, oder?


    Denn 6 Kotzereien stehen 22 Reaktionen auf im Thread von anderen Usern geschriebenes gegenüber (sollte erlaubt sein in einem Diskussionsforum) sowie exakt ein durchweg humorvoller Beitrag, der mindestens einen Forenuser herzlich erfreut hat - was ich mir gerade in diesem negativen Thread (wenn man schon pingelig ist) hoch anrechnen würde.


    Wenn schon, denn schon.


    :P

  • "7aus29" ist echt okay. Deine Kotz-Post-Ratio ist in diesem Thread absolut
    im grünen Bereich, wenn ich das mal so sgen darf.


    Maddin ist nur so sauer, weil ihn sein Leibeigener demnächst verlassen wird.
    Das wundert ja auch keinen, wenn er ihn so behandelt, wie er sich in
    diesem Thread benommen hat. Abr Maddin ist ja eigentlich ganz o.k.,
    so lange man nichts gegen grüne Pööhls und schlaffe Stimmung sagt.
    Aber wehe, wenn...


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Scheiß Erkältung: ich wache mitten in der Nacht auf mit 'nem Brand, da hätte ich den kompletten Wannsee leersaufen können... OK, ab in die Küche, was getrunken, zurück ins Bett... Und dann meint meine Speicheldrüse 'ne Überfunktion zu bekommen und ich fange an zu Sabbern wie 'n Dogge vor der Wursttheke... Und natürlich auch noch schön geschwollene Lymphknoten die beim Runterschlucken dieses Geschleimes immer schön auf sich aufmerksam machen...


    Und an Einschlafen war natürlich auch nicht mehr zu denken...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.

    Satellite of Love

  • Vor 4 Wochen in der Bucht ein schönes Zildjian A Custom erstanden, gleich bezahlt, und nu?? NIX!!! Die Kackpratze liefert nicht, meldet sich nicht, EBay macht auch nix, SCHEISSE!!!!! :cursing: Ich will das Ding haben, sonst werd ich zum HULK!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Zitat

    Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.


    PC sucks! Früher durfte man in diesem Forum noch gepflegt fluchen und erst noch ohne Ironiesmileys. Wo ist eigentlich Member DF geblieben?

  • Super. Schulter ausgekugelt, drei Wochen Armgurt tragen. Danach evtl. Operation...alles bei dem schönen Wetter!


    Und das gleiche nochmal... die Geschichte wiederholt sich also doch. Alle halbe Jahr das gleiche Theater. Scheiße. Wenigstens ist das Wetter diesmal auch schlecht drauf. :(

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

  • FUCK!


    2Uhr Nachts Wasserschaden in 3,5 Zimmern, weil unterm Dach ein Wasserhahn durch die Kälte aufgegangen ist.
    Es schneit durch mehrere Stellen im Dach!




    DRECKS SCHEISSEEEEE! :thumbdown:

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • ohjemine... herzliches beileid!


    ich hab auch was zum kotzen: mein tinitus den ich mir von ner show geholt hab, geht jetzt schon seit mehr als 24 stunden nicht weg, er is zwar leiser geworden, aber weg isser nicht ! wenns morgen nich weg is geh ich zum arzt...

    sieg natur.


  • Ach du Scheiße... In der Hinsicht war am Wochenende eh das absolute Chaos - war bei meinen Eltern im Thüringer Wald zu Besuch und musste zwecks Konzert und Kumpelsbesuchen deren Auto ca. 12 Stunden in dieser Urkälte stehen lassen. Mir ging wegen des Diesels so dermaßen die Muffe, dass ich zwischendrin nochmal zur Karre bin und ne Viertelstunde durch die Stadt geeiert bin... Außer zwischenzeitlich der Servolenkung ist aber gottseidank nichts ausgefallen. Zuhause habe ich dann unbewusst die Wasserrohre gerettet, weil ich nach dem Heimkommen frühs um vier nochmal die Toilette benutzt habe. Als meine Eltern aufgestanden sind, war dann der Spülkasten nur noch am Tröpfeln - und ohne den nächtlichen Klobesuch hätte es uns wohl auch die Rohre gesprengt (so wie bei dem ein oder anderen im Dorf).
    Durchs Dach geschneit hat es zum Glück noch nie - nur durchgetropft, wenn sich in einem der Wetterlage ungünstig entgegengestellten Dachgiebelknick das Eis zu dick gebildet hat...

  • Toll. Die nächsten drei bis vier Wochen hat sich Schlagzeugspielen erledigt. Mit Ansage und viel Schwung mir in den Finger geschnitten. Zum Glück
    bremst Knochen so einen Schnitt und ich habe keine wichtige Sehne erwischt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!