Kotzt Euch aus!!!

  • Hab seit zwei Wochen endlich 'nen neuen Proberaum, den ich (plus Band) mit einem einzelnem Drummer (meinem Lehrer -.-) teile. Er ist Hauptmieter und ihm war für seine mehrstündigen vormittaglichen Übesessions der Raumklang zu schlecht und der Schlall vom Flur zu laut.
    Ich also teuer Molton an die Wände, zweite Tür eingebaut. Sieht gut aus. Klingt gut.
    Er ruft mich heute an und meint, dass er dort auf keinen Fall üben kann, weil ihm die anderen Schlagzeuger im Gebäude vormittags (!) zu laut üben.
    Ergo, wir müssen am Donnerstag raus. 150€ und viele Arbeitsstunden für'n Arsch. AARRRGGHHHHH!

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • Fuck, ich muss 4 Hausarbeiten schreiben................


    und am Montag 4 Stunden Klausur..................FUCK FUCK FUCK


    ich brauch Urlaub


    so...besser

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • toll ich hab morgen früh ( samstag !!! ) schule scheis tag der offenen tür und hab noch keine deutsch und physik hauaufgaben geamacht !!!!!!!!-,-
    muss ihc morgen in bio machen weil ich dazu heut echt keine nerven für hab...
    will endlich nach amerika oda so...

  • sieht so aus als wird das wieder was mit meiner freundin..
    scheinbar...
    is aber jez trotzdem seit um halb 4 bei ihrem "neuen" bei dem ich nich weiß obs mit dem nu wirklich was is oder nich...
    ARG
    :evil:

  • So hab auch was zu flamen hier^^


    Morgen Prüfung Informatik, Donnerstag Mathe und so gut wie nix gerafft - Studium sucks!! X(


    Ach ja und dann wäre da noch die Weißheitszähne operation am 13. Nein leider kein Freitag!


    Aber bei meinem Glück, werden die da iwelche Essensreste drinn vergessen und es wird anfangen zu eitern..<<--- unverbesserlicher Pessimist.

    Slang ist der durchgescheuerte Hosenboden der Sprache

  • Nabend heute ist so ein Tag wo mein Kragen geplatzt ist. Auf der Arbeit wird man ständig von so welchen minderwertigen Menschen(enschuldigt diesen Ausdruck, aber es ist so)genervt.das es einem echt am Nevenstrang zieht. Ich habe eine Arbetskollegin unter(!)mir(auf den Rang bezogen), die andauernt bis zum letzten Dreck die Nerven Strapaziert. whrlich die hat einen besuch zum krankenhaus verdient. glaupt mir Sie ist ein sehr schwieriger mensch. wie heißt es so schön ich könnt Kotzen. Und meine scheiß Laune geht mir auch auf den sack lol :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Legacy
    Morgen Prüfung Informatik, Donnerstag Mathe und so gut wie nix gerafft - Studium sucks!! X(


    Was studierst du?


    Ich hab gestern Klausur in Theoretischer Informatik geschrieben, vor zwei Wochen Klausur in Mathe.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • @ Zaphod: Studier Bioninformatik, 1. Semester.
    Ja ich weiß, wie kann man denn da schon anfangen zu heulen usw. aber weiß echt nicht wo ich da eigentlich anfangen soll zu lernen. Biologie ist ja nicht das Problem, aber dieses abstraktes Denkvermögen fordernde Mathe und Informatik gibt mir halt den Rest..


    Könnt mich schon wieder aufregen :evil:


    Aber sind ja erstmal Semesterferien, von daher mal ganz off Topic: =)

    Slang ist der durchgescheuerte Hosenboden der Sprache

  • Hey, ihr übermotivierten Kiddies, seid ihr eigentlich alle vollkommen verblödet? Einen Tag hier nicht reingeschaut, und 80 neue Threads voll von gequirlter Scheiße, Posts ohne jeglichen Sinn und Gehalt. Geht doch an die frische Luft, lest ein Buch, habt Sex, macht irgendwas, aber bitte, schaltet den PC nicht ein. Portnoy Snare in weiß, mal so in die Runde geworfen, so so!!11 Paiste nicht gut? Natürlich!!11 Ausrufezeichen? Eines geht noch, aber bestimmt!!!! Suchmaschine? Wozu den das? Ein anderer übermotivierter Kiddie antwortet bestimmt ebenso verblödet, wie die Frage lautet. DW testen vorm Kauf? Wozu das denn????ß Fotos mit mehreren MB posten? Aber hallo!!


    Danke für die Aufmerksamkeit, ich bin raus hier

  • 17" K-Custom Dark China in der Bucht, akzeptabler Preis. Vier Minuten vor Auktionsende will ich dann einsteigen und was geschieht: Ungültige Seite (Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser), in Mein eBay wird angezeigt "Zur Zeit sind einige Ihrer Daten nicht verfügbar, versuchen Sie es später wieder.". Jeder Scheiss wird angezeigt, dreimal dürft Ihr raten welcher Artikel fehlt...
    Eine halbe Stunde nach der Auktion ist alles wieder bestens und das Ding hat für 120,- den Besitzer gewechselt, aber das bin natürlich nicht ich... so eine riesen Scheisse!!!!!!!111


    Scheisse, verdammt!


    Ist doch wahr.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von nd.m
    Hey, ihr übermotivierten Kiddies, seid ihr eigentlich alle vollkommen verblödet? Einen Tag hier nicht reingeschaut, und 80 neue Threads voll von gequirlter Scheiße, Posts ohne jeglichen Sinn und Gehalt. Geht doch an die frische Luft, lest ein Buch, habt Sex, macht irgendwas, aber bitte, schaltet den PC nicht ein. Portnoy Snare in weiß, mal so in die Runde geworfen, so so!!11 Paiste nicht gut? Natürlich!!11 Ausrufezeichen? Eines geht noch, aber bestimmt!!!! Suchmaschine? Wozu den das? Ein anderer übermotivierter Kiddie antwortet bestimmt ebenso verblödet, wie die Frage lautet. DW testen vorm Kauf? Wozu das denn????ß Fotos mit mehreren MB posten? Aber hallo!!


    Danke für die Aufmerksamkeit, ich bin raus hier


    kann ich unterschreiben und nervt mich auch an.
    praktisch wäre es, wenn die mods threads, in denen nur auf die sufu verlinkt wird, und somit überflüssig sind, löschen würden, so würde alles übersichtlicher wenn man mal was sucht, bzw. es wird nicht weiter unübersichtlicher und überladener und MBs werden gespart.



    edit erwähnt noch:
    DIES ist natürlich keine aufforderung oder anregung oder kritik an die admins NOCH mehr zeit ins forum zu investieren, is scho recht so.

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

    Einmal editiert, zuletzt von razmatazz ()

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRHHHHHHHHHH!!!


    ich hab Schuppen, was ne scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich hatte noch nie Schuppen in den Haaaren, ES IST ZUM KOTZEN!!!


    KLEINE FIESE RUNDE DINGER!!!
    AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!



    Wärens wenigstens anständige Schuppen, aber in deoi passt nicht mal eine Motorad rein!


    ...puh tat das gut!!


    Timo


    edith: AAARRRHH, SCHEIß REchtschreibfehler, ARRH

    ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

    Einmal editiert, zuletzt von Timorist ()

  • AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!


    Will ich mal nett sein (Blödmann) und nehme ein Notebook von einer Bekannten an, weil ihr Sohn mit der Installation einer Spiele-Demo das System zerstört hat.
    Dann haben sie XP Homo Edition erneut darüber installiert und kommen an die alten Daten nicht mehr dran!


    Ging erst nicht wegen fehlender Benutzerrechte...
    Ich habe nach Tipp von meinem Bruder ein Tool installiert und alle Ordner freigegeben (jeweils von Hand, weil das anders nicht ging) und er zeigt mir schön alles an.
    Trotzdem kann ich diese Scheißdateien mit diesem Scheißsystem weder öffnen noch kopieren noch brennen oder sonst was.
    Wenn ich Bill Gates jemals live treffe, breche ich ihm zuerst die Beine, dann die Arme und trete zum Schluss auf seine Brille!


    Der Nächste, der mir mit Windows ankommt, ist des Todes!


    Apple rules!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!