Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von arrowfreak
    ...


    FUCK. Ich geh jetzt Molotow Coctails bauen.


    Btw, wer besucht mich in Ulm inner Uniklinik? ;)


    Vor oder nachdem du die Molotowcocktails gebaut hast?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • SCHEISSE!


    Autoreparatur für 200€... nur weil dieses scheiß schloss im arsch ist X(
    Die denken auch, ich scheiß dukaten....

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • Ist ja zum kotzen, dass ich diesen Thread erst jetzt nach keine Ahnung wie langer Zeit entdeckt habe.
    weiterkotzen ! 111 einseins11elf!!

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • *heul* früher war alles besser ! guckt mich an was ich erreicht hab !ich hab alles und du kannst nichtmal richtig schreiben ! früher ,da hatten wir noch kein internet und keine foren .da ham wir noch richtige spiele gespielt und sind arbeiten gegangen !jaha!! und jetz schäm dich dafür dass du garnix kannst ! :rolleyes:

  • ja ja früher war alles besser..alles ausser mir, den ich war schon immer vollkommen und perfekt..naja bis auf meine Bescheidenheit.
    Es ist fast unerträglich hier in diesem sinnleeren Forum zu lesen und es fällt mir schwer mich auf euer Niveau herunterzudenken. Da gehen tausende von Jahren durchs Land um endlich von den Bäumen zu kommen weil man das halt so macht im Laufe der Evolution. Aber was macht ihr? Ihr fällt Bäume um daraus Stöckchen zu schnitzen mit denen ihr dann in irgendwelchen Kellerräumen verschwindet um stundenlang auf Plastik rumzuprügeln! Warum kann man sich nicht mit sinnvollen Dingen beschäftigen wie Ikebana oder einer soliden Ausbildung zum Reinkarnationstherapeuten.


    ach und es wäre nett wenn man mich mit "Duke", "Meister" oder wenigstens "Euer Ehren" anreden würde.


    Wenn hier jetzt jemand denkt ihr hättet nen Idioten vor euch dann seid ihr aber an den richtigen gekommen!

    don´t panic

  • Die Wahl zum DF-Arschloch-Poster 2007 geht wohl gerade in die heiße Phase, nebenbei wurde anscheinend noch ein Bornierter-Affe-des-Monats-Contest eröffnet.


    Soviel kann ich gar nicht fressen, wie ich ob dieser altklugen Selbstgefälligkeiten kotzen möchte!!!


    Bliebe noch die Frage offen, was ich damit wohl vor Erfindung des Kotz-Threads gemacht hätte, Ihr Blitzbirnen...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • SCHMEISST DEN HOPPER AN DIE WAND, DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND!!! so das musste jetzt einfach mal gesagt werden, ihr verdammten flachwichser.ihr seid doch eh alle bloß verblödete, gewalttätige,kleine,dumme, elitäre fotzen.
    sowas was wir hier machen nennt man "niveaulimbo" :D


    jazz

  • Du dumme, verfickte, verpickelte, schlecht geschminkte, verschimmelte Seegurke!! Du arrogantes Miststück!!Glaubst du etwa ich fall auch auf deine pissnelkenartige Art und Weise herein?? Schau dich erstmal an und lern richtig Deutsch bevor du andere für dumm erklärst. Man müsste dich hochkant rausschmeißen, dann sollte es schütten wie aus Eimern und ein LKW sollte mit hoher Geschwindigkeit an dir vorbeifahren, sodass du voller ekelhaften dunklen Schlamm bist. So dreckig wie du bist, sollst du dann auch werden. Du elendes Möchtegernpüppchen. Wenn ich dich sehe, wird mir schlecht. Nicht nur weil du fies bist, sondern auch weil es mich ankotzt, dass dein Hosenstall andauernd auf ist. Kauf dir gefälligst eine ordentliche Hose, die passt und zieh ein langes Hemd an. Du verfickte, alte, dumme Pute. Geh zum Psychologen und lass mir meine Ruhe. Hau einfach ab du Hackfleischspinne!! Rasieren könntest du dich auch mal. Hau einfach ab!! X(

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Su ()

  • Ihr habt Probleme...



    DIESER ARSCHGEFICKTE STUDIOMANN!!!! ICH WILL DAS ALBUM NICHT MIT NEM E-SET AUFNEHMEN!!! ICH ZAHLE UND DADURCH WILL ICH BESTIMMEN MIT WAS ICH AUFNEHME!!!!!!!!!!!! VERDAMMT!! WARUM GIBT ES KEIN ANDERES STUDIO ZU DEM PREIS?????? SCHEISSE VERFLUCHTE!!



    aaaa



    lg Dominic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!