probleme beim anmelden

  • hallo ihr lieben,


    habe ein großes problem mit meiner anmeldung im forum. ich habe letzte woche meine platte formatiert und muß mich seitdem immer wieder neu anmelden. es wäre gerade noch zu verkraften wenn sich dieser zustand auf den ersten aufruf der startseite beschränken würde, ich muß mich aber auch innerhalb des forums immer wieder neu anmelden. BESPIEL: komme auf die startseite = anmelden ... von da aus über start zu allgemein und einen thread gelesen. wenn ich jetzt wieder auf die hauptseite will = neu anmelden !!! mist !!!


    habe folgende einstellung vorgenommen: forum / profil / einstellungen editieren / automatisches anmelden bei rückkehr / ja


    genau so war es auch vor der formatierung und da hat es super funktioniert. jetzt läuft leider gar nix. wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen kann, was ich falsch mache. oder zumindest, wo ich entsprechende infos finde. das ist doch kein zustand, oder ?


    danke und gruß, lifelike

  • @ makar


    ... habe ich auch schon gemacht. hilft nicht ! trotzdem danke ...


    @ all


    hey leute bitte helft mir. das geht mir so extrem auf die ... ich habe echt schon teilweise keinen bock mehr hier reinzugucken weil das so abnervt.
    H I L F E

  • Hast du vielleicht irgend eine Security-Software installiert, die Cookies nicht zuläßt? Schau mal nach.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Ich lasse auch nur gezielte cookis zu (2,3 Foren)
    der rest ist gesperrt...funzt erstklassig.
    und ich hab wirklich keinen plan von der kiste die hier ständig am surren ist...;-)

  • bitte bitte leute,


    irgendjemand muß mir einfach helfen. ich komme hier gar nicht mehr klar. die stituation wird immer schlimmer ohne das ich etwas an der konfiguration meines rechners veränder. ich muß mich inzwischen bei fast jedem mausklick in diesem forum neu anmelden. ich komme schon fast gar nicht mehr her weil ich jedesmal so'n hals kriege.


    also: ich habe win-xp-profesional und internet explorer. alles was hier geschrieben wurde habe ich schon gecheckt. ausser: "Hast du vielleicht irgend eine Security-Software installiert, die Cookies nicht zuläßt? Schau mal nach." ich weiß nicht wie ich das checken soll. ich habe nix extra instaliert oder so. ich kenn mich mit der kiste auch nicht so gut aus. aber das kann doch nicht sein, daß es von woche zu woche schlimmer wird ??? HILFE

  • ich kann dir zwar nicht helfen, schiebe das ding für die "guten morgen"- fraktion aber mal nach oben.
    vielleicht sind die ja schlauer als die "alkoholiker". ;)

    Satellite of Love

  • Hi nochmal !


    wenn das dann immer noch nicht funzt ,dann wüede ich an deiner stelle eine systemwiederherstellung machen.
    suche dir einen prüfpunkt vor dem zeitpunkt der formatierung und stelle diesen wieder her.


    gruß ralph


    Ps. ansonsten melde dich nochmal

  • hmm das gleiche hatte ich auch schon mal!!!! genau das!
    Es hat mich auch fast wahnsinnig gemacht :D .


    Komischerweise hatte der Ie dann mit der Zeit immer mehr Macken.
    So habe ich das Problem mit der monatlichen XP Neuinstallation aus dem Weg geschafft :D :D

  • @ BURCH


    ... das ist echt sehr nett mit dem link, danke ! habe auch meine einstellungen so vorgenommen wie sie dort angezeigt sind. hat aber leider gar nix gebracht ! jetzt habe ich folgende einstellung probiert: cookies vom erstanbieter annehmen, drittanbieter auf aufforderung und sitzungscookies immer zulassen ! jetzt ist es ein bischen besser.


    @ Pat


    ... keine ahnung ob es an der veränderten einstellung im browser oder dein einwirken ist aber zur zeit ist es wenigstens wieder halbwegs in ordnung. aber beim betreten des forums muß ich mich trotzdem noch anmelden. die automatische anmeldung und ein paar kleinigkeiten funktionieren immer noch nicht.

  • ich habe irgendwie das umgekehrte problem.
    wenn ich über meine favoriten hier auf die seite gehe, dann steht oben schon, daß ich angemeldet bin ("Hallo r37 ... neue Beiträge seit dem xx.xx.xx lesen... " usw.).
    man könnte meinen, ich hätte mich gar nicht abgemeldet, bzw. ich hätte mich automatisch angemeldet.


    wenn ich dann allerdings was schreiben will, sagt mir das forum, daß ich nicht angemeldet bin.


    komisch, oder?


    cu
    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

  • Ich grab mal diesen Thread aus.


    Ich muss mich seit Kurzem manchmal 2-3 mal hintereinander anmelden/einloggen, bis dies akzeptiert wird. Wenn ich dann nach kurzer Zeit von der Portal-Seite aus neue Tabs öffne, bin ich häufig schon wieder rausgeschmissen worden und muss mich erneut (manchmal wieder mehrfach) anmelden. Hängt das mit dem Crash von vor ein paar Tagen zusammen?


    Ich nutze Firefox 3.0.5, Cookies werden akzeptiert, Pop-Ups geblockt und der Cache ist auch nicht voll.


    Danke und Gruß,
    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!