nach dem treffen ist vor dem treffen - oder "DAS Treffen 3.5"

  • mmmh also ich werde mich dann nicht anmelden, wenn es schon so viele sind und wie damals schon, will ich dann denen einen vortritt gewähren, welche noch nicht auf einem Treffen waren, damit diese auchmal in den Genuss eines Treffens kommen.


    Aber alleine wegen MG, sollte dieser dann erscheinen, müsste ich ja dann vor Ort sein ^^


    naja aber was ich dann auf jeden Fall machen möchte, ist dann das Video zum Treffen 3.0 bis dorthin fertig haben (so gesehen gleich eine Premiere mit auf dem Treffen)...


    Ansonsten wünsche ich dann schonmal allen viel Spaß beim Treffen!


    Gruß Wampe

  • da ich letztes mal einen ACCESS ALL AREAS ausweis hatte. denke ich werde ich diesmal nicht fehlen dürfen...!! denn was ist denn ein drummerforum, ohne einen, der noch nie geschlagzeugt hat... hehehee....
    ausserdem kann keiner lustiger bier zapfen, wie wo ich!



    warum stehen im Wald pilze????
    ... na weil Tannenzapfen!

    ACCESS ALL AREAS

  • hmmm, war wohl nix, mit 'nem "kleinen" Treffen... bei dem Tempo, wie sich die Leute hier anmelden, wird es am End' doppelt so groß, wie das 3.0er... :rolleyes:

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Dass der Wampe immer die Mitleidstour in selbstlosen Verzicht verpackt... tsts..


    Wampo, ich hätte einen Vorschlag: Du hast dank des Forums inzwischen schon ganz gut deutsch schreiben gelernt. Wollen wir das nicht kurz vor Weihnachten mit Dir und Deinerm Camcorder feiern? Du kannst ja Deine Akkus diesmal VORHER laden, ok? ;)

  • Zitat

    Original von Tim
    chester ist auch da und kriegt sein fett weg! ;)


    Versuch nur an mein Fett zu kommen Lümmel. Du spekulierst doch nur auf Ringelpiez mit Anfassen. Aber da hast du dich geschnitten, Unhold.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • mein alter kumpel jürgen, das hat nichts mit mitleidstour zu tun, es ist so! :D


    Und was die aufgeladenen akkus betrifft: <b>Ich habe nur eines und es war aufgeladen!!!</b>


    wenn man halt viel filmt dann wird man halt schnell neu laden dürfen =)


    Aber dazu wird es eigentlich eh nicht kommen, da mein camcorder schon bei EBay reingesetzt ist!


    Sorry würde gerne damit dienen, habe diese entscheidung auch sehr ungern gemacht, aber es muss sein ... egal das ist jetzt nicht hier das thema!


    PS: Ach ja, ich konnte schon vorher deutsch! 8)


    Ok viele grüße
    Wampe

    Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • *meld*
    Ich will auch dabei sein...


    Beantrage hiermit einen VIP Pass (access all areas) und biete meine Schank- und Aufbauhilfe gleich mal wieder mit an.... ich kann Hägi ja nicht alleine am Zapfhahn stehen lassen :D


    Liebe Grüße
    Worf

  • Zitat

    Original von worf
    *meld*
    Ich will auch dabei sein...


    Beantrage hiermit einen VIP Pass (access all areas) und biete meine Schank- und Aufbauhilfe gleich mal wieder mit an.... ich kann Hägi ja nicht alleine am Zapfhahn stehen lassen :D


    Liebe Grüße
    Worf


    negativ .. es gibt nur einen mit access all areas und das ist und bleibt hagi ..

  • Zitat

    Original von Patrick


    negativ .. es gibt nur einen mit access all areas und das ist und bleibt hagi ..


    *schmoll*


    na dann melde ich mich halt einfach als "normaler" Gast an... ist ja auch nicht unbedingt schlecht :D :D


    Liebe Grüße
    Worf

  • Zitat

    Original von Patrick
    na, da wird sich doch sicherlich jemand finden, oder ? :)


    ... Leg schonmal den Sekt auf Eis, .. Chauffeur gefunden ;) .. ganz fix und ohne Bestechen !!! *g*


    ... Hab da noch ne Frage <- da erstmals dabei .. wo kann man(n)/frau nächtigen?!

  • also, bei mir heißts jez sicher


    I'LL BE THERE!!


    nur: wer nimmt mich mit? was is mitm mitfahrmanager? tim? könntest du mich mitnehmen? ich würde wohl meinen dad fragen, ob er mich bis nach bamberg fahren könnte...

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!