Blink 182 reunion - offiziel bestätigt.

  • ich reihe mich ebenfalls ein.


    freue mich schon tierisch auf ein neues album. das wurde ja aber auch zeit.


    zu der diskussion wegen reunion. ich würde nicht so weit gehen da irgendwie böse absichten zu unterstellen. das sind halt echt gute freunde die es leid waren zerstritten zu sein und haben sich nach jahren wieder vertragen. ist doch schön.
    da finde ich solche sachen wie z.b. reamon (da muss die crew nach den gigs regelmäßig verhindern dass sich die band gegenseitig aufs maul haut) wesentlich verwerflicher.

  • da finde ich solche sachen wie z.b. reamon (da muss die crew nach den gigs regelmäßig verhindern dass sich die band gegenseitig aufs maul haut) wesentlich verwerflicher.


    ach das sind eigentlich alles verkappte metalheads die ihre aggressionen eben nicht beim performen rauslassen können :Q

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Nun werft den Jungs mal nichts vor , das was sie machen , machen sie sicherlich sehr sehr ordentlich.
    Naja genug Off-topic


    Das hat denen hier auch niemand vorgeworfen. Ich hab die bei Rock Am Ring 2006 gesehen (im Programm an der Center Stage vor Metallica, welch sensibles Gespür von der Organisation...) und muss sagen, dass sie live sehr tight spielen.
    Deswegen muss ich die Musik immer noch nicht gut finden.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • pfff^^ war ja kla das leon vor mir den thrad aufmacht und die diskusion startet das blink wider zurück ist:P


    zum thema: ich hab gehofft das es IRGENDWANN doch nochmal passiert aber das es jetz doch noch dieses jahr zur wiedervereinigung kommt...geilste sache ever.


    ich kanns kaum erwarten das album in den händen zu halten. und dann wird parteeeey gemacht :D

  • weiss nicht so recht ob ichs ihnen abkaufen soll. oftmals nur geldmacherei. RATM haben ja auch am rock am ring gespielt, und dann nicht mehr, und ich könnte mir vorstellen das da der eine oder andere an geldmangel leidet.


    Ich mag blink eigentlich (bis auf barker (den drummer, man stelle sich vor!), scheiss angeber, kann den nicht leiden). Mal sehn was draus wird

    Ein Bass ist eine Gitarre nach dem Stimmbruch.


  • Das hat denen hier auch niemand vorgeworfen. Ich hab die bei Rock Am Ring 2006 gesehen (im Programm an der Center Stage vor Metallica, welch sensibles Gespür von der Organisation...) und muss sagen, dass sie live sehr tight spielen.
    Deswegen muss ich die Musik immer noch nicht gut finden.


    ohja. da war ich auch (Park). war etwas verstörend, nach trivium, AX7 und Bfmv auf einmal Reamonn da rumstöhnen zu hören. wir habens aber nach ner zeit akzeptiert, und die aussicht auf Nelly Furtado (kam auf ein duett vorbei) hat dann doch die vorfreude auf Metallica versüßt. :rolleyes:


    äh. offtopic? wo isser? tötet ihn!

  • weiss nicht so recht ob ichs ihnen abkaufen soll. oftmals nur geldmacherei. RATM haben ja auch am rock am ring gespielt, und dann nicht mehr, und ich könnte mir vorstellen das da der eine oder andere an geldmangel leidet.


    Ich mag blink eigentlich (bis auf barker (den drummer, man stelle sich vor!), scheiss angeber, kann den nicht leiden). Mal sehn was draus wird


    Welch qualifizierter Beitrag . :S :rolleyes:

  • Wenn jetzt heute noch eine Toto Reunion in der FIB Besetzung kommnen würde, währe der Tag Perfekt.

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • Oh yeah danke für die News!


    Das war und ist immernoch meine Lieblingsband :)!
    Habe mir letztens erst wieder auf youtube.de die ganzen Oldschool Vids von denen reingezogen und hab wieder mächtig bock auf die bekommen :D.


    Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht gerade das die Leute Geldmangel haben... 8|

  • Zitat

    Das war und ist immernoch meine Lieblingsband :)! Habe mir letztens erst wieder auf youtube.de die ganzen Oldschool Vids von denen reingezogen und hab wieder mächtig bock auf die bekommen


    wenn du mit 19 schon auf oldschool vids abfährst, was meinste was los ist, wenn du erstmal 40 bist! :P


    20 jährige lachen dich dann aus, wenn du mit blink ankommst.


    "wass willst du denn, oppa! bist vom oldiesender, wa? verpiss dich, arschloch."


    du wirst es erleben. :)

    Satellite of Love

  • das erlebe ich heute schon mit fast 26, das geht schneller als man dankt (und trifft einen auch sehr unvorbereitet...) ;(

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • wenn die kellnerinnen dich bald siezen, sietze einfach zurück! :)
    in 4 jahren bist du 30. und 20 bist du doch vorgestern erst gewesen...

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!