Besucher-Award

  • Und 16,1 %. :D


    Und weil die Plastikschüsselheroes und Windooffreaks so schön über uns herziehen, sollten wir auch kräftig zurückschlagen ;).
    Also liebe Honda- und Windowsnutzer:
    Wir können euch alle gut leiden...





    ...sehen !!! :evil: ;)


    MfG TripleJ

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Das Windows-Board ist der totale Hammer, die Jungs da haben in der Spalte links neben den einzelnen Beiträgen ihre verwendeten Computer-Utensilien aufgelistet.


    Hardwarekonfiguration: pc1[Win2k3]: TB 1GHz; 786MB RAM; 30GB HDD; gForce 2 MX 400; - pc2[WinXP]: XP 2600+; 256MB RAM; 70GB HDD; gForce 4 MX; - pc3[Debian]: K6 233MHz; 48 MB RAM; 2 und 1,6 GB HDD


    Das ist ja unglaublich cool. Ob die auch alle Fotos von ihren PCs in der Comp-Galerie haben? Und über Traumkonfigurationen sprechen? Und welcher DVD-Brenner am besten mit welchem Prozessor läuft? Unglaublich cool. Es gibt wirklich absolut überhaupt nichts, das es nicht gibt, so scheint es . . .

    Irgendeiner wartet immer.

  • Hehe, voll der Krieg hier...


    Das Hondaboard zeigt aber auch wie es bei einer kleinen Gruppe von knapp 140 Usern abgeht: Für die gehts anscheinend um die Wurst.


    Ist doch schwer interessant, wie die sich die Finger wunddrücken. Wahrscheinlich fahren ihre Mühlen mal wieder nicht oder es ist zu kalt, höhö...


    @Windows-Userboard: nene: bei uns geht alles mit rechten Dingen ab, wir legen keinen rein! Wir sind halt fast 1000 User.


    Ach übrigens: Drummer haben öfters einen Motorradführerschein als Biker drummen können.
    Und unsere Drummer haben ausreichend Windows-Kenntnisse. Wer drummt denn alles von euch?


    klickeradomms!


    Jetzt haut aber mal rein, Kollegen!!!
    Hier noch die Links zum weiterverfolgen, was in den anderen Boards so gelästert wird:
    Honda-Board
    Windows-Board

  • Den Rollenfahrern geht der Arsch ganz schön auf Grundeis.


    Zitate:


    - Ach Du S***ße! Nur noch 29,8%!!!


    - aber die haben ne großoffensive gestartet mit massen e-mail an die df-user.... ich denke da wird der ein oder ander dazukommen....


    - los jungs und mädels... die drummer holen schon wieder auf... strengt euch an!!!


    - HB 29,4% DF 15,6% .... eng wirds los leutz


    - Honda-Board: 29.4% (630 Stimmen) in 3 Std + 28 Stimmen
    Drummerforum.de: 15.7% (336 Stimmen) in 3 Std + 58


    - AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Nur noch 28,9!!!!!!!!!!!!


    - haut rein, die Drummer ziehen ganz schön vor


    - Stimmen 2261. das bedeutet in den letzten 3 Std haben für uns 19 gevotet und 47 Drummer. in den 3 Stunden vorher 28 für uns und 58 Drummer und wenn ihr weiter so faul seid ist uns der 2. Platz sicher


    - und ne halbe Stunde später, keine für uns aber 9 Drummer


    -Die windows und die drummer machen mobil


    Ja, Ihr Reískocher! Eure Angst ist berechtigt!! :P

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • auszug aus den nutungsbedingungen:


    - Nach erfolgter Anmeldebestätigung wird die Page zeitgleich in der Warteliste aufgenommen. Hieraus wählt der Webmaster des Besucher-Awards (unabhängig von der Rangfolge in der Warteliste) die Seiten für die nächste Abstimmung aus.


    - Sollte eine Seite den Regeln entsprechen - aber wegen der Begrenzung auf max. 20 Seiten pro Kategorie keine Berücksichtigung finden können - nimmt sie automatisch nochmals an der Auswahl für den nächsten Monat teil. Danach wird sie aus der Warteliste gelöscht und es ist eine Neuanmeldung erforderlich.


    - Nach erfolgter Teilnahme ist die Page ein Jahr von einer weiteren Teilnahme ausgeschlossen!


    - Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!


    - Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge.
    Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Auch diese Stimmen werden ersatzlos gestrichen und im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.
    Sollten Zweifel bei der Stimmvergabe an eine Page auftreten, ist der Webmaster des Besucher-Award jederzeit berechtigt - auch ohne ausdrücklichen Nachweis - einen Punkteabzug zu vollziehen oder die Page aus der Abstimmung zu entfernen.


    - Wer bewusst auf seiner Page, in E-Mails, in Foren u.s.w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen, muß mit einem sofortigen Ausschluß aus der Abstimmung rechnen. Sollte dieser Aufruf nicht von dem Teilnehmer selbst, sondern von einem Besucher oder Mitglieds eines Boards erfolgen, so hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass dieser Eintrag gelöscht wird. Ausserdem sollte er sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren

  • HB: 28,3 %
    DF: 17,1 %
    WB: 13,8 %


    Es scheint so, als ob die geräderten Japanfreunde erste Symptome eines Kolbenfresser verspüren, welch Wunder. Allerdings legt das Windowsboard schneller zu als wir, also ranhalten.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!