Youtube Videos aus "Down Under" stehen auf dem Kopf.

  • @PiS
    wenn ich nicht auch frei hätte, würdest du mich hier gar nicht finden und Langeweile hab ich auch nicht, beschäftige mich ja mit meinem Hobby. Ich will dabei nur verhindern, gelangweilt zu werden.


    Labertaschen tun dem Forum insgesamt keinen Gefallen. Aber wo du schon mal mitliest, gibts von dir eigentlich keine Soundbeispiele, würd mich doch mal interessieren, wie gut man sein muss, um nen Deal zu bekommen :)

  • Das steht hier mal garnicht zur Diskusion ;)
    Desweiteren sind die Becken heute zurück an den Händler gegangen das warum und wieso gibt es in meiner bald neuen Gallery.
    Wenn du Soundfiles von mir willst müsstest du mich net ignoriren und du hättest ne PM ;)
    Habe leider nicht das nötige Aufnahme Equipment.
    Aber das gehört hier mal GARNICHT hin.


    Liebe grüße Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • Aber wo du schon mal mitliest, gibts von dir eigentlich keine Soundbeispiele, würd mich doch mal interessieren, wie gut man sein muss, um nen Deal zu bekommen :)

    Na das hat jetzt gerade 2 Minuten gekostet und ich hab die Antwort zu deiner Frage :P


    Hörst du hier


    Das mit dem Fetzthread find ich klasse. Wenn man mal unglaubliche Langeweile hat, sonst keiner Zeit hat, der Proberaum belegt ist, die Videothek zu hat und man alle Bücher die man daheim stehen hat schon auswendig kennt, dann! würde mich es köstlich amüsieren, wenn ich in eben diesem Thread stöbern dürfte...


    Gruß Klipp

  • Nein werden wir nicht und die Aufnahme ist schon garnicht mehr zeitgemäss. So schlecht spiele ich schon lange net mehr :P
    Aber wie oft noch das gehört nicht in diesen Thread.


    Grüße Micha

  • wenn man dich fragt, gehört hier gar nix mehr ins DF, nur noch deine eigenen Beiträge. Jeder zweite Satz ist: das gehört hier nicht hin, dann die PM-Auforderungen zum Editeren und Zensieren, wenn einer was schreibt, was dir nicht gefällt. Da wunderst du dich, dass du auf meiner Ignoreliste stehst? Wo leben wir denn, in Nordkorea oder auf Kuba? Beginn mal mit ner lockeren Selbstzensur hier, dann hast du auch die demokratische Front nicht zu fürchten :thumbup:


    Nachdem ich's mir jetzt mal anhören konnte, kann ich mich wohl ruhigen Gewissens um einen Deal bei Zildjian und DW bemühen :P :D



    edith bedankt sich noch höflich bei Klipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Ja wenn du meinst ;)
    Viel spass bei dem versuch eingebildetes .........! Und wegen DW etcpp ja klar ich bin ja auch lange noch net so alt wie du zumglück! :thumbup:


    So ich hoffe das hat jetzt ein ende hier. Kindergarten...


    Grüße Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • Klappt mit jedem Youtube-Video, wenn man hinter die URL "&flip=1" anhängt, seh ich gerad...


    Richtig, das ist der Trick.



    Eigentlich wollte ich nur für etwas Belustigung sorgen. Aber das DF besitzt ja eine Eigendynamik, die schwer zu kontrollieren ist...

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Für echte Endorsement Deals muß man schon einiges mehr auf der Pfanne haben, und es nervt sicherlich auch manchmal, wenn Pain in Shadow des öfteren die Cymbalmarken wechselt, und einen Normalen 30% Händlerrabatt mit einem Endorsement Deal verwechselt.


    Aber dann Denke ich naja der ist erst 18 Jahre alt, und wenn ich überlege wie ich da drauf war, :rolleyes: :S


    Es währe ihm zu wünschen, das er mehr darüber nachdenkt was er postet, und das er erstmal Ordentlich übt, und uns dann, in 5 Jahren mit einem Hammer Drumsolo in der Hörzone überrascht...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"


  • Aber dann Denke ich naja der ist erst 18 Jahre alt, und wenn ich überlege wie ich da drauf war, :rolleyes: :S



    das war jetzt aber voll der Fettnapf und zimlich Niveau los ;)


    Zitat PiS:

    Zitat

    Und wenn du meinst dich noch über mein Alter lustig zumachen bitte mach ruhig finde das gerade zimlich Niveau los.

  • Für echte Endorsement Deals muß man schon einiges mehr auf der Pfanne haben, und es nervt sicherlich auch manchmal, wenn Pain in Shadow des öfteren die Cymbalmarken wechselt, und einen Normalen 30% Händlerrabatt mit einem Endorsement Deal verwechselt.


    Ich wollte hierzu eigentlich ja nichts mehr schrieben aber:


    MOMENT MAL... hier wird was verdreht Ich habe nie das Wort "Endorsment" in den Mund genommen im Bezug auf die Becken ;) Lediglich: Deal und Support x.x und das Stimmte ja auch.
    So damit das mal klar ist ^^ Macht jetzt hier und sag über mich was ihr wollt ich habe euch trozdem lieb xD


    Liebe grüße Micha

  • Schrub er, dass du das gesagt hast?
    Auf eurer Page stehen Firmenlogos, was normalerweise nur bei Künstlern so ist, die von den Firmen unterstützt werden. Werbung gibt es schließlich nicht geschenkt. Du hast mir erklärt, warum die Logos da stehen, aber jeder andere denkt darüber genauso wie ich - nämlich: WTF?

  • Bei den Becken war das ja auch eine andere sache als bei dem Rest der da Stand ;)


    Und ja klar kommt das komisch aber warum sollte es jemandem verboten werden zuzeigen was man für ein Equipment spielt ^^
    Wir haben aber sowieso dazu entschieden die bald rauszunehmen da unser Bassist eh warscheinlich bald noch andere Bässe spielen wird etcpp.


    So wenn jetzt hier mal Schluss wäre das artet immer mehr in OT aus ^^


    Liebe grüße Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!