ZitatWissenschaft in 15 Minuten? Das gibts höchstens bei der Sendung mit der Maus.
stimmt, halte einfach schonmal allein um die rnbler und hiphopper zu dissen mind. 45 minuten... bei net doppelstunde weisst du ja wie lange dus dann machen kannst ![]()
ZitatWissenschaft in 15 Minuten? Das gibts höchstens bei der Sendung mit der Maus.
stimmt, halte einfach schonmal allein um die rnbler und hiphopper zu dissen mind. 45 minuten... bei net doppelstunde weisst du ja wie lange dus dann machen kannst ![]()
Heißt das bei Metallern auch dissen? Ich würde er auf "in die Hölle burnen" tippen
Mir geht diese Anti-Hip-Hop-Etikette in diesen Kreisen btw. schwer auf den Zeiger...
stimmt eigentlich müsste es "slayen" heißen
ZitatMir geht diese Anti-Hip-Hop-Etikette in diesen Kreisen btw. schwer auf den Zeiger...
,
das is mir eigentlich egal, aber ich muss gestehen, dass ich auch ab und zu mal hiphop höre, allerdings nur den mit niveau
das is mir eigentlich egal, aber ich muss gestehen, dass ich auch ab und zu mal hiphop höre, allerdings nur den mit niveau
Richtig so
mache ich auch
allerdings höre ich dann eher sowas wie peter fox, fanta 4, etc ... keinen falls bushido oder so ... das ist dann echt gestotter mit beleidigungen
ZitatAlles anzeigendie genresuche bei musicline hab ich grad mal getestet, mit div.
genres. leider kommt immer nur "keine ergebnisse" und ein Pop-Up mit
Werbung
für private Krankenversicherung....
Aber die Idee ist gut!
normalerweise funktioniert die. Wahrscheinlich hat der Osterhase die Leitung durchgebissen
Richtig so
mache ich auch
allerdings höre ich dann eher sowas wie peter fox, fanta 4, etc ... keinen falls bushido oder so ... das ist dann echt gestotter mit beleidigungen
jo. da metal immer niveauvoll und voll intelligent und so ist, sollte das der hip hop, den man hört, natürlich auch sein.
aber mir gehts genau so
Ich habe mich ja früher auf Referate noch nicht in Foren vorbereitet, aber ganz ehrlich: ein Referat mit einer Länge von 10 Minuten über meine Lieblingsmusik hätte ich früher selbst nach einer durchzechten Nacht aus dem Stegreif gehalten. Ich würde sogar behaupten, daß ich das zum Thema Metal könnte, ohne wirklich ein Fan zu sein. In der Zeit, die Du hier im Forum verbringst, hättest Du das Referat schon lange fertig.
Ich arbeite ja schon an meinem Referat. Und das, was mir hier von allen Seiten an Infos dazugegeben wird, werde ich auch ergänzen. Auf jeden Fall habe ich gestern und heute schon mehr Tipps für ein Referat bekommen, als in meinen ganzen letzten 6 2/3 schuljahren ![]()
(Auf der letzten Seite wird dann als Quelle: Drummerforum.de erscheinen :))
Musst du dann nicht auch mal in die Schule?
Musst du dann nicht auch mal in die Schule?
Er hat doch Ferien?
(Auf der letzten Seite wird dann als Quelle: Drummerforum.de erscheinen :))
Das würde ich lassen. Seiten wie Wikipedia oder gar ein Forum gelten nicht als Quellen im Sinne wissenschaftlichen Arbeitens. Ich denke mal, das ist auch schon in der 7. Klasse so. Besonders empfehlenswert wären hier Bücher ![]()
Shit, bathtubdriver, du hast Recht. Vergesse öfter, dass Studenten andere Ferien haben als Schüler. Sorry. ![]()
Ja
ich habe noch eine Woche Ferien
dann noch 12 Wochen Schule und dann isses Schuljahr finish
Och, nur noch 12 Wochen? So lang geht bei uns ein Semester
Irgendwelche Vorzüge muss das Studentenleben ja auch haben, hehe...
naja
irgendwie passt schon alles zusammen ![]()
So, schon mal danke, für die zahlreichen Infos und Tipps ![]()
jetzt nochmal was anderes:
Welche Lieder (Ausschnitte) würdet ihr für die folgenden Genren nehmen:
Black Metal: Band/Song
Death Metal: Band/Song
Thrash Metal: Band/Song
Heavy Metal: Band/Song
Power Metal: Band/Song
danke nochmal für die Hilfe
![]()
Für den Heavy Metal würde ich ein Lied von Maiden nehmen
The Trooper oder Run to the Hills.
Für Power Metal vielleicht Blind Guardian oder Edguy.
Von BG vielleicht Valhalla.
Für Thrash vielleicht Kreator oder Destruction.
Von Kreator vielleicht Voices of the Dead. Oder to the Afterborn von der neuen CD ![]()
Edit: Lieder zu den Bands.
Gruß,
Hardware
heavy metal: judas priest - breaking the law oder iron maiden - the trooper
power metal: iced earth - burning times (oder was europäisches z.b. von hammerfall) (< ich würde zu us-power metal tendieren, da der sozusagen der "original power metal" ist und sich vor dem europäischen entwickelt hat.)
thrash metal: slayer - raining blood (einfach DER thrash song schlechthin)
death metal: hast ja schon ![]()
black metal: frag den unas.
edit: shardik: cannibal corpse kann natürlich einiges, ich denke aber dass man dann doch ein lied mit "leichter erkennbaren melodien" (dm war ja noch nie für seine charttauglichen tonfolgen bekannt) nehmen sollte. hab ihm per pm einige vorschläge gemacht von denen er sich was neues von dying fetus ausgesucht hat.
Oh!
Ich habe bei Thrash doch glatt Slayer unterschlagen. Bitte verzeiht mir ![]()
Gruß,
Hardware
Black Metal: Mayhem-Deathcrush oder Burzum-Dunkelheit
Death Metal: Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face
Thrash Metal: Sodom - Ausgebombt, oder irgendwas von Kreator
Heavy Metal: Iron Maiden - Number of the beast
Powermetal: Helloween - Futureworld
Black Metal: Darkthrone/Transilvanian Hunger
Thrash Metal: Slayer/Raining Blood
Shardik's DM-Vorschlag unterschreibe ich glatt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!