Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • Bild ich mir das ein, oder klingt das 21" Renaissance Ride, per Internet zumindest, wie ein HH Raw Bell Dry Ride? Gibt es aus der Renaissance Luminous Serie keine Splashes oder sind einfach nur keine auf der Seite? Würd gern 2 Splashes, ein Ride und evtl. ein China mitbestellen wenn ich noch eins finde, bisher sind mir die nicht bissig genug.


    Edit: Ach verdammt, die Renaissance Hats klingen auch geil :( Meint ihr die Sachen sind im Endeffekt mit den Soundfiles vergleichbar?

  • So Leute,


    nachdem die neuen Serien auf der Homepage drauf sind, geht's los mit der ersten Sammelbestellung.
    Bestellungen sind bei mir möglich bis einschließlich


    MONTAG, 18. Mai 2009


    Schickt mir eure Bestellungen per PN oder Mail. Bitte klärt bis dahin eure individuellen Wünsche direkt mit Murat Diril ab, sofern sie von dem abweichen, was er jetzt ins Netz gestellt hat. Ich werde ihm eine Mail schreiben, dass ich ihm unsere Sammelbestellung am 19. Mai zusende. Und eine Bitte an diejenigen, die noch etwas schwanken: wenn ihr bestellt erwarte ich, dass dies verbindlich ist, ihr erhaltet ja von mir eine Rechnung. Ich werde nicht in irgendwelche Vorleistungen gehen oder bei Murat Diril in Auftrag gegebene Becken wieder abbestellen bzw. möchte ich nicht Becken selbst verkaufen wollen, weil Rückzieher gemacht werden. So, das war's für heute von meiner Seite, schickt mir bei Fragen eine PN oder eine Mail. Ich mach mich jetzt auf, heute wartet noch ein Gig auf mich. :thumbup:


    Die Kontaktdaten von Murat:


    MURAT DIRIL


    MURAT DIRIL CYMBALS
    Adresse : Ornek Sanayi Sitesi 10. Sokak No:26 SAMSUN/TURKEY
    Phone : +90 362 266 96 52
    Fax : +90 362 266 96 62
    E-mail : muratdirilcymbals@mynet.com , murat@muratdiril.com
    Website : http://www.muratdiril.com


  • Könnte man vielleicht vorher noch klären was jetzt genau an Steuern und Versand draufkommt? ^^

  • Nochmals kurz, damit es hier keine Endlosdiskussionen gibt:


    Wenn ich die Sammelbestellung an Murat schicke, wird er mir diese inkl. den Frachtkosten zurückschicken, denn die kann er erst bestimmen, wenn er die gesamte Menge an Cymbals und das Gewicht, somit auch die Anzahl der Pakete kennt.


    Von meiner Seite kommen hinzu, und das wird auf alle umgelegt:
    Umlage der Frachtkosten (nach Anzahl der Becken, die ihr bestellt)
    Einfuhrumsatzsteuer 19 %
    Auslandstransfergebühren (kann ich erst abschätzen, wenn ich den tatsächlichen Gesamtpreis ermittelt habe)
    DHL-Gebühren individuell (je nachdem was ihr bestellt).
    Zoll kläre ich zwischenzeitlich und informiere euch, es hilft aber den Thread durchzulesen, vor allem was Kollege rubberbeat dazu schreibt.
    Evtl. wird das Thema der Verpackungskosten noch interessant, wenn die Bestellung entsprechende Dimensionen annimmt, bis dato sind es 20 ernsthafte Interessenten.
    Jeder erhält von mir vor Überweisung eine detaillierte pdf-Rechnung mit seinem Endpreis. Ihr solltet mir hierzu eure eMail-Adresse zuschicken.


    Grüße
    Katschi

  • Hmm das heisst ich zahl im Endeffekt warscheinlich so 160€ für ein Ride, das ich bisher nur von einer Aufnahme aus dem Internet gehört habe, von einem Hersteller von dem keiner von uns bisher je ein Becken in Echt gehört hat? Hmm... schwere Entscheidung, denn die Aufnahme klingt geil!

  • Mir gehts auch so. Hatte erst überlegt, ein 17er aus der Renaissance- und ein 18er aus der Jazzserie zu nehmen, aber die unterscheiden sich wohl im Sustain zu arg. :) Es werden, glaube ich, 2 Crashes. Evtl. wollt ich noch ein Ride, aber dann wird die sache echt teuer. :D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • gibt es irgendwo eine preisliste die auch die neuen serien beinhaltet ? ich hab nur die alte...
    die neuen black sea teile find ich sehr geil...

    ....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

  • Die Black Sea und die Jazz sind genauso teuer, wie die alte Serie.DIe Luminous kosten 15% mehr.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Sehe ich das richtig, dass die Black Sea Serie "schwarz" ist und die Luminous "brilliant" ist? Oder scheint das nur so?


    EDIT: Zunge: Gibt es dazu auch Soundfiles? Hört sich ja interessant an, aber wird warscheinlich ein einziger Trashsound sein, ne?

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

    Einmal editiert, zuletzt von Mb10 ()

  • EDIT: Zunge: Gibt es dazu auch Soundfiles? Hört sich ja interessant an, aber wird warscheinlich ein einziger Trashsound sein, ne?


    Die Soundfiles gibt es auf der Homepage, einfach die Serie anklicken und dann passiert´s.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Nöy, da ist kein 6er Splash.


    EDIT: Achso. :P

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

    Einmal editiert, zuletzt von Mb10 ()

  • Also,


    ich habe das Thema Zoll mit der hiesigen Zollstelle (Baden-Baden) vorab geklärt. Es wird keinen Zollaufschlag geben, da zwischen EU und Türkei für Handelsware (hier Musikinstrumente) ein Freiverkehrsraum besteht, ähnlich dem innerhalb der EU. D. h. bei der Warenlieferung aus der Türkei muss Murat Diril eine ausgefüllte Freiverkehrsbescheinigung (A.TR.) der Sendung beilegen. Dann geht die anstandslos durch den Zoll.


    Bedeutet für alle, die bestellt haben bzw. sich das noch überlegen, dass auf die angegebenen Murat-Diril-Preislisten (als pdf, mein Post Seite 3) 19 % Einfuhrumsatzsteuer sowie die Frachtumlagen, DHL-Pauschale und die umgelegte Auslandstransferüberweisung draufkommen. Jeder erhält von mir eine detaillierte Rechnung darüber.


    Bis einschließlich Montag, 18.05. nehme ich noch Bestellungen auf.


    Derzeit habe ich 14 DF-Kollegen in meiner Liste, die zwar Interesse angemeldet, sich aber bisher nicht weiter geäußert haben. Bitte gebt mir bis dahin einfach Bescheid wie es ausschaut. Wenn ihr euch an die Sammelbestellung dranhängen wollt, schickt mir verbindlich eine PN und eure Mailadresse. Anfragen wie "bin mit 'ner HiHat dabei", mmh, ist leider keine Bestellung.


    Grüße, und übt fleißig...

  • Ich bin dabei!
    Soll uns doch der Murat mal zeigen, dass Paiste Unrecht hat! Bei seinem Bruder/Cousin (oder was auch immer) habe ich jetzt schon zweimal Glück gehabt.
    Katschi: Verbindliche Bestell-Mail ist schon unterwegs! Wegen Rechnerabsturz leider gleich zweimal verschickt - ich will das 21" Ride Becken aber nur einmal haben!!! Also bitte die zweite Mail ignorieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Bild ich mir das ein, oder klingt das 21" Renaissance Ride, per Internet zumindest, wie ein HH Raw Bell Dry Ride? ......


    Den Eindruck hatte ich übrigens auch (auch optisch). Deshalb ist es auch mein Wunschbecken bei dieser Sammelbestellung.

  • Also meine Bestätigung solltest du haben, Katschi

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!