Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • Könnte auch das Logo einer Gleitschirmfirma sein :)


    Ist mir aber Woscht, hauptsache die Becken kommen bald an.


    (Im Zweifelsfalle gab es hier auch mal einen Thread über das Entfernen von Logos)

  • Kurze Aufklärung bezüglich der Logos:


    (ich hatte angefragt, ob man die alten Logos drauf drucken könnte)


    Zitat von sewtap

    About our logos, I am sorry but we can not stamp the cymbals with our former
    logo. Because some of drummers still mixes Murat Diril Cymbals and Diril
    Cymbals. Thats why we should make the people's mind clear about that we are
    different companies. By the way we applied for the patent of this new logo.
    Thanks so much for your understanding.


    für die, die es nicht so mit englisch haben (kann ja gut sein):


    Sie können die alten Logos nich drauf drucken, da viele Schlagzeuger Murat Diril mit der Firma Diril verwechseln. Aus diesem Grund wollen Sie mithilfe eines neuen Logos den Leuten klar machen, dass sie eine völlig andere Firma sind. Sie haben auch das Patent für das neue Logo erhalten.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • das sind dann handgeklöppelte "beef"-scheiben...


    achja, das restaurant zum goldenen M...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Für alle, die bestellen wollen:


    Habe vorhin eine Mail von Sewtap erhalten. Zum August ziehen sie die Preise an und ich muss bis Ende Juli bei einem dritten Sammelkauf die Kohle komplett überwiesen haben. Daher ziehe ich das Ende für die Bestellaufnahme dritter Gemeinschaftskauf vor auf:


    Donnerstag, 23. Juli 2009.


    Bis dahin nehme ich eure Bestellungen auf.


    Grüße


    Katschi

  • So, die neuen Preise (gültig ab 1. August 2009) liegen mir vor. Man teilte mir mit "...we didn't increase the prices much...", d. h. jedoch für alle, die bestellen wollen, nicht mehr lange zu warten, denn:


    - die Preise für die Serien Black Sea und Jazz erhöhen sich um 37,75 %
    - die Preise für die Serie Renaissance erhöhen sich um 45 %
    - die Preise für die Serie Luminous erhöhen sich um 45 %


    Dies sind die "neuen" Promotionspreise.


    Rechenexempel: eine Bestellung über z. B. 250,-- Euro (Renaissance Serie) kostet ab August dann 362,50 Euro. Das wirkt sich natürlich auch auf die Einfuhrumsatzsteuer aus.
    Wer also noch zu den alten Konditionen bestellen möchte, ran an den Speck!


    Katschi

  • Zwischeninformation für alle Besteller des zweiten Gemeinschaftskaufes:


    Die Riesenbestellung ist gestern auf den Weg gebracht worden, ab heute Abend kann ich den Versand verfolgen. Halte euch auf dem Laufenden.


    Grüße


    Katschi

  • trebwalker: nicht so emotionslos, Du hast noch vier Tage Zeit, Deine Meinung zu ändern... :D


    Zur Info an alle Besteller: Die Ware liegt seit heute Abend in Lüttich zum Transit, ich gehe davon aus, dass sich morgen TNT bei mir meldet, um die Formalitäten für die Weiterleitung durch den Zoll abzuklären.


    Grüße
    Katschi

  • Und hier ein Bild von gestern Abend mit den neuen Dirils von links, alle aus der Renaissance Serie:


    Hi-Hat 14", Splash 10", Thin Crash 17", Heavy Ride 21", Thin Crash 18". Das 18" China hatte gestern Abend eine Pause.


    Bitte Platz nehmen:


  • Und weiter geht's:


    1. Für alle Besteller:
    TNT schiebt den zweiten Sammelkauf morgen durch, die Becken sollten dann am Mittwoch, spätestens Donnerstag bei mir sein.


    2. Der dritte Gemeinschaftskauf läuft noch bis Donnerstag, 23. Juli.
    Wenn sich bei der Anzahl der bisherigen Bestellungen nichts ändert, blase ich das Ding ab. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis. D. h. alle Besteller sind von mir darüber schon informiert worden, die Teller dann direkt bei Murat Diril zu bestellen. Einige von euch haben zwar angefragt, aber sich bisher nicht weiter geäußert. Meldet euch doch mit einer konkreten Antwort, das hilft mir weiter. Und alle, die sich das noch überlegen: Bedenkt, dass die Preise zum 1. August um 45 % steigen, hab's auch weiter oben gepostet.


    Viele Grüße


    Katschi

  • Mann, jetzt bin ich aber richtig heiß auf die Becken! Wenn sie da sind wird das ganze Schlagzeug nochmal richtig auf Vordermann gebracht!:D

    Künstlerische Freiheit hört erst auf wenn das Handgelenk streikt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!