...wurde mir gestern auch sehr zuverlässiger Quelle mitgeteilt...
Gilt auch für Singlepedals ;-))))))))))))
...wurde mir gestern auch sehr zuverlässiger Quelle mitgeteilt...
Gilt auch für Singlepedals ;-))))))))))))
Hut Ab, wärste einfach mal bei DW am Messestand vorbeigelaufen hättest du das Ding gesehen....
Was soll denn das jetzt??????? Entschuldige, dass ich nicht auf der Messe war... Ich fahr auch keine 400km, nur um vielleicht etwas zu erfahren, was mir dann auch durch ne email in den Laden meines Vertrauens auch gelingt...
Langsam vergeht einem wirklich die Lust, irgendwas weiterzugeben, wenn man sich dann so nen Quark anhören muss. Tut mir Leid, dass ich was gesagt habe, mir wurscht, bin ja kein Linksfüsser...
Es wird sicher noch viele geben, die es nicht wissen...
Matz hats auch im Messe-Thread erwähnt, evtl. sogar ein Foto davon gepostet. Gut, das kann man übersehen...
Ja, gut, sorry, ich habe vor ein paar Wochen in einem Laden nachgefragt, der sagte mir, die Linksversion gibt es nicht, da bin ich nicht davon ausgegangen, dass es sie nun doch auf der Messe gibt, da hätte der dann wohl eigentlich gewusst.
DH schreibt halt was vom "Messestand", dazu müsst ich halt dagewesen sein, gell? Und ausserdem: Ich habe den Thread nicht wegen mir aufgemacht...;-)
das gute ist: diesmal haben sies geschafft wirklich eine vollwertige linksversion zu bauen und nicht nur wie bei der 5002 die teile falschrum zusammengebaut.
war ja net böse gemeint. Vor der Messe war die aber auch schon auf der DW Seite. http://www.dwdrums.com/pedals/9000Pedals.htm
Diese steht aber noch nicht in den Läden.
für linksfüßer oder linkshänder?
/klugscheißermodus off
freut mich als leftie natürlich sehr!
@ Die happy: Der Rolleyes-Smilie verleitete etwas dazu
Ne, es war so, dass ich vor paar Wochen mal nachgefragt habe, und da hiess es, "Gibts leider nicht". Da bin ich natürlich nicht davon ausgegangen, dass das Ding nun doch schon "paar Tage" später auf der Messe auftaucht, darum hab ich da nicht nachgesehen ;-))))))) Hätte der ja eigentlich wissen müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!