Habt Ihr T-Shirt Ideen?

  • Meine Damen und Herren, sehen Sie nun:


    Den Trommlopus!


    Vier-Sonderfarben-Siebdruck und man kriegt das gut hin. Ansonsten müsste ich noch farblich vereinfachen.



    Und nochmal ein Detail von dem Becken-Logo:


  • Kritik: Ich stell mir nen trommelnden Oktopus hinter nem Schlagzeug mit einem Stick pro Arm/Bein vor.Aber vielleicht steh ich damit allein da. Dein Entwurf ist an sich schick, auch wenn man erkennt das er aus der trven Symmetriemetal Ecke kommt ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich find die Idee cool,würd ich mir glatt, zusammen mit dem "Slayer/Snare" Shirt holen..
    Was daran Metal sein soll, kann ich nicht nachvollziehn.Der Oktopus muss ja nicht grinsen, sieht halt realistisch aus....
    Mehr Sticks wärn vielleicht noch cool, vielleicht auch an den Armen, die das Becken halten. Wie gesagt, ich würds auch schon so nehmen..

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ich find die Idee cool,würd ich mir glatt, zusammen mit dem "Slayer/Snare" Shirt holen..
    Was daran Metal sein soll, kann ich nicht nachvollziehn.


    Blinder Mann! (nicht böße sein *ganz großesschmunzeln*). Ich meine damit die Symmetrie der Namensgestaltung im Metal-Bereich, auch beim Drummerforum Schriftzug (sollte radial verlaufen) zu sehen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • :D Jetzt gibts schon drei Shirts die ich kaufen würde: Slayer/Snare, Blast Brothers und den Tommlopus. Sehr sehr gelungen finde ich. Ist der per hand gezeichnet, eingescannt und per PC koloriert, oder wie machst du sowas?

  • Radial? Also auf dem einzigen Anatolian-Becken, dass ich habe, verläuft der Schriftzug nicht radial. Auf den anderen auch nicht.
    Tatsächlich habe ich mehrere Perspektiv- und Kompositionsentwürfe für den Trommelkraken hinterm Set angefertigt - aber keine davon hätte ich mir selber als Shirt angezogen. Das sah einfach so gewollt und comichaft aus. Habe dann nochmal von ganz vorn an gedacht und das Ergebnis ist da oben zu sehen 8)


    Über die Farbkombi kann man natürlich reden, hab hier noch Varianten mit knallorangefarbenem und lila Oktopus.


    Danke übrigens für die Blumen, Trommelkollegen :)

  • ja Rob, mal wieder sehr gelungen... auch wenn mir noch n bisschen der Pfiff fehlt... mehr Sticks, n emotionaleseres "Gesicht" der Krake und ja... son i-Tüpfelchen halt... aber trotzdem Daumen hoch!


    Achja... Snare-Shirt bin ich nach wie vor dranne, Zeit ist bloß n bisschen knapp bei mir aber ich versuchs. Da Würde mich die Deadline natürlich auch interessieren.

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!