Habt Ihr T-Shirt Ideen?

  • Jo, das hatte ich in meinem Post auch schon alles angefragt......


    Ich will nich motzen oder wünsche unterbreiten, weils Nicos Shirt is. Ich find es echt super genial und gelungen, aber ich fand, dass es dem Shirt gestanden hat, als es noch ein wenig voller war. Jetzt siehts so leer aus, nur mit dem Set im oberen Drittel. Mit Schrift hat es mir persönl. besser gefallen. MMn würd es am besten kommen, wenn du unten handschriftlich "Drummerforum" reinschreiben würdest, auch in der Farbe, jedoch ein bisschen weiter unten, die Schrift etwas dicker und dann so breit wie das gesamte Bild machen.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kissan ()

  • Das gemalte Set von Nico ist doch gut so auf dem Shirt.
    Es sieht edler aus, wenn es nicht so ein riesiger Allover-Print ist.


    Die Slayer-Snare, der Trommlopus und das gepinselte Set sind meine Faves.
    Es ist sehr schwer sich für einen Favoriten zu entscheiden!
    Mal drüber schlafen.


    Gruß,
    Hardware

  • Paistes shirt sollte auch angeboten werden. Ich wäre dabei. Ich zahl auch freiwillig 20€ wenn der Stoff spitze und der Druck erstklassig ist so das es in 'nem Jahr noch aussieht wie neu.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Stimmt. Mavines! Grafik := Paiste => Vermutung lag nahe {/0}

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.


  • und zur not kann man auch noch die makemylogobigger-cream drauf benutzen. :)
    ich wäre beim pinselset auch dabei, wenn kein schriftzug drauf ist.

  • Sorry für diejenigen, die es mit Schriftzug wollen, ich hab mich aber jetzt entschlossen das Shirt nur mit Set zu machen. HAben mir auch die meisten zugestimmt ;)


    Ich klär heute noch alles mit Patrick und in den nächsten Tagen werden die Shirts dann im DF-Shop erhältlich sein. Wenn 100 Bestellungen zusammen sind, wird gedruckt! :)


    Liebe Grüße,


    Nico

  • Da sind wir uns ja einig Unas, gute Arbeit. Hat einfach am meisten Style.
    Das soll ja keine Werbung fürs Forum, sondern einfach ein Shirt, dass uns auf irgendwelchen Workshops, Messen, ... zu erkennen gibt ;)

  • ich muss sagen die idee finde ich gut, aber vllt könnte man statt immer nur pradiddle noch andere handsätze einbauen und nur den paradiddle hervorheben? oder einfach ein wirrwarr aus handsätzen und vllt auch mit akzenten und dann immer wenn der pradiddle auftaucht den in grün so hevorheben und den rest halt so im helldunkel verlauf...
    die idee ist klasse und bietet meiner meinung nach noch ruam zum experimentieren, wenn du magst.


    gruß

    LG Spielmann

  • Könnte jemand, der hier noch den Überblick hat, mal die meistgewünschten Motive (/Motivkombinationen) in einem Post zusammenfassen? Wäre nett, ich komm nämlich nichtmehr mit, weil nich nicht jeden Tag alles hier alles nachlesen will.
    Ich denke anderen gehts auch so, und nützlich wärs auf jeden Fall. ;)

  • Weiß grade nicht wo, aber es gab noch das Shirt von mavine, das fand ich auch gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!