Was sagt ihr dazu?

  • Wenn du die Hi-Hat und das umgedrehte Crash Becken näher zu dir gibst tust du dir sicher leichter.
    Und an manchen Single Stroke Rolls musst du noch arbeiten.
    Ansonsten fin ichs recht nett.

  • Zitat

    Awesome


    Zitat

    übelst geil
    perfekter umgang mit dem schlagzeug


    Zitat

    ach du scheizze hastes du drauf junge!!!
    besser gehtz ganich!


    wenn diese youtube-kommentare auch nur im entferntesten ernst gemeint sind, dann vergiss sie am besten gleich.


    meine kritik: dein aufbau ist völlig unergonomisch und das führt unter anderem dazu, dass du total verkrampft dasitzt und keinen flüssigen groove ans laufen bringst. das ist aber erlernbar. auf dem video sieht es jedenfalls so aus, als seist du recht groß gewachsen. auch die crashes triffst du ohne verrenkungen nicht richtig, also näher ran damit. ich würde dir außerdem dazu raten, die hihat ein stück in richtung snare zu rücken und sie auch höher einzustellen. was das spielerische angeht, hilft mehr spielen und üben. ich finde, dass du bist auf dem richtigen weg bist, auch wenn alles noch statisch und verkrampft ist. wie gesagt: das ist erlernbar und so ein video ist ein gutes mittel, sich selbst kritisch zu analysieren.
    und abschließend noch eine bitte: tu dir was gutes und setz den gehörschutz auf.


    viel erfolg weiterhin.

  • Hey, sei mir nicht böse. Die Tipps wie Du Dein Set aufbauen sollst...alles Quark.


    Du hast ganz am Anfang der Geschichte vergessen..Dir vielleicht die Arbeit gespart, wie man Stöcke hält und Kraft in Motorik umwandelt.


    Das sieht echt schlimm aus. Es klingt auch so.


    Gehe ganz zurück.........nicht ins Gefägnis, aber erstmal ein Schlag nach dem anderen....und das muß gut klingen.


    RR LL jeden Tag zwei Stunden.



    Gruß


    Dr. Mabuse

  • @ matzdrums: Schöne Leggins! ;)


    Würde dir vielleicht besser stehen, bei den Aerobic-Einlagen die du hinterm Set machst.
    Heißt also, dein Spiel ist total uneffizient.. mit der Stickhaltung kommst du echt nicht weit.


    Such dir am besten erstmal was simpleres raus was dann auch fließt,
    irgendwie kommt das Ganze mit den Sechszehnteln ziemlich komisch rüber.


    Zitat

    Die Tipps wie Du Dein Set aufbauen sollst...alles Quark.


    Versteh ich nicht. ?/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!