Ice Stix von der Bildfläche verschwunden?

  • Moin Trommelkollegen,


    ja ich machs kurz und bündig: Weiß jemand eventuell mehr über die Umstände bei den Eisstöcken?!
    Wollt mir letztens mal wieder neue bestellen und der offizielle Shop führt die wohl nicht mehr.
    Keine Infos auf der Page, kein Kontakt zu Stande gekommen, weder per Mail noch per Telefon. Falls jemand was wissen sollte, woher auch immer, möge er es doch hier posten ;)

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Joa der Shop. Der is aber in Süddeutschland beheimatet. Ice Stix kommen ja aus meiner Ecke, Meck-Pomm. Jaja gehen wieder Arbeitsplätze hier flöten, sowat schönes...

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Jaja, die Ossis.. Anyways, is das ganz in deiner Nähe? Fahr mal vorbei und erkundige dich;)

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Keine Infos auf der Page, kein Kontakt zu Stande gekommen, weder per Mail noch per Telefon.


    Soviel dazu... und vielleicht möchte man ja auch mal nen 3A Stick ausprobieren ;)


    Edith sagt nebenbei trotzdem danke und sieht, dass im Gegensatz zu vorgestern nun auch noch 3A rausgehauen werden... aiaiaiai zuschlagen! Aber was wenn die irgendwann zerschrotet sind?! ^^

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

    2 Mal editiert, zuletzt von castoreum ()

  • Zitat

    Keine Infos auf der Page, kein Kontakt zu Stande gekommen, weder per Mail noch per Telefon.


    Ging nicht ganz daraus hervor, ob du den Shop im Sueden
    meinst oder den Hersteller.

  • so hab ich auch kalkuliert... wer solls wissen, wenn nicht die?! Vielleicht verprassen die die Restgewinne gerade irgendwo in der Karibik, wer weiß, werd morgen nochmal durchklingeln.

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • ... ich würde auch gern dabei bleiben und weitere Paare bestellen. Ich hab' mich an die Stöcke gewöhnt und möchte nicht schon wieder wechseln wollen. Leider sind die Signale "negativ" ... Alternativen, auch preislich sind zunächst nicht in Sicht ... Rohema evt ...

  • B-Sticks.. joa, hab ich auch schon dran gedacht. aber 12,75 €/Paar und da sind die Teile noch nicht verschickt. Teuer, teuer...
    Vielleicht sollte man die Jungs auchmal wegen ner Sammelbestellung anhauen. Ach was ich setz mal gleich nen Text auf und frag mal an. Wenn sich die Jungs melden und es sich rechnen würde mach ich umgehend einen neuen Thread unter "Geminschaftskauf" auf.


    Hat evtl jemand noch andere Ideen? Ich bin auf dem aktuellen Stickmarkt nichtmehr sonderlich bewandert. Vic Firth kommt mir nicht mehr ins Haus. Mein Ice Stix Arsenal ist bald aufgebraucht und auf Carbon will ich nicht so recht umsteigen...


    B-Sticks sehen ja zumindest mal von der Haltbarkeit her interessant aus. Allerdings ist Papier ja geduldig. Ob die halten was sie versprechen müsste erst noch bewiesen werden...



    Gruß
    Klipp

  • ... sind wir doch mal realistisch ... da wirft ein Hersteller XY einen Raummeter Hickory in eine CNC-Fräse und hinten kommen viele gleiche Stöcke raus ... den Ausschuß aussortiert, Paarweise nach Gewicht verpackt und ab dafür ... und das geht für 5,50 € pro Paar bis 13 € pro Paar nach Namen bzw. Menge ...


  • B-Sticks sehen ja zumindest mal von der Haltbarkeit her interessant aus. Allerdings ist Papier ja geduldig. Ob die halten was sie versprechen müsste erst noch bewiesen werden...


    Deswegen sollte man vielleicht nicht gleich 'ne Sammelbestellung draus machen ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • ... wichtig ist doch allein die Haltbarkeit wenn es darauf ankommt. Unser Gitarrist zieht vor einem Gig einen neuen Satz Saiten auf. Ich beginne einen Gig mit einem frischen Satz Stöcke. Gebrauchte Stöcke werden beim Üben bw. Bandprobe aufgebraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!