Es wird Zeit..

  • Hey, gut das ich noch ein Bier im Kühlschrank habe! Top Junge! Steve Howe läßt grüssen! Ich höre das gerade nebenher.....das ist geil! Trommelt da mal mit! Das schafft ihr nicht. Richtig gut. Wir machen ne Band.......geil!




    Dr. Mabuse :P

  • Scheiß auf den Föhn. Die musikalische Seele zählt! Ich finde das klasse wie da gearbeitet. Entwickeln heisst die Devise. Nicht gucken und warten was andere machen, selber laufen lernen.


    Klasse find ichs. Hoffentlich hör ich hier noch Starship Trooper mit drumset. Für jeden drummer die Messlatte!




    Gruß


    Dr. Mabuse

  • Ich habe jetzt nur bis knapp 2 Min. geguckt, aber irgendwie bist du mir sympathisch. Ein spezieller Sinn für Humor umgibt Dich. Ich hoffe, das ist beabsichtigt. Mein einziger Tipp : Vielleicht solltest Du beim nächsten Dreh den frisch leergefressenen Mediakmentenschrank im Hintergrund irgendwie ausblenden... :D

  • hey drumköln ab minute 2:00 fängts erst an gut zu werden ;)


    danke


    hab gitarre nie gelernt habs mir selber beigebracht und das ganze is auch kein stück es ist Improvisiert.


    danke Lg!


    Medikamentenschrank XD

    Drumming is good for your soul.

  • Hey, das find ich schade. Wenn man selber mit großen Gitarristen zusammen gespielt hat, merkt man, wo musikalität anfängt. Das ist anstrengend und muß man lernen.


    Hört euch das nochmal an...bitte!




    Dr. Mabuse

  • Mein Mitbewohner Henning hat mir heute von dem Drummer seiner ersten Band erzählt. Dieser Typ hat Henning öfters mitten in der Nacht angerufen und gesagt, er hätte ein neues Superriff entwickelt. Dann musste Henning sich 15 Minuten lang Geschrammel übers Telefon anhören und anschließend, wenn er meinte, dass es ja ganz nett gewesen sei, wurde er als stilbefreit und geschmacklos betitelt. Desweiteren wusste dieser Drummer immer genau, wie die Gitarren, der Bass zu klingen hätten. Toller Typ.
    Leider waren seine Drummingqualitäten etwas ähh ... stark rudimentär.
    Jetzt nicht komplett falsch verstehen - old drummachine - ich finde es toll, dass man sich als Schlagzeuger mit einem Melodieinstrument auseinander setzt. Das würde mir auch nicht schaden, aber meinst du wirklich, dass das, was du uns präsentierst in irgendeiner Form was Anhörenswertes darstellt?
    Die Hippiebewegung ist irgendwann an ihrer überbordenen Esoterik und Weldfremdheit zu Grunde gegangen. Denk da mal drüber nach.


    Ansonsten ist es gut, dass du dir über Musik so viel Gedanken machst, aber kanalisiere das mal und probiere dich mal so weit es geht objetkiv zu betrachten und übe dich in gewissen Maßen in Selbtskritik. Das kann dich nur besser machen.


    Gruß, Max.

  • Also bitte, Du solltest der Freak sein...als Musiker. Genau....bum..bum.bumbum..bum ..bum. Dein MySpace Song war mir zu einfach. Da passiert nichts! Alles blubbert so vor sich her.


    Der junge Steve Howe sollte so weiter machen. Toll!





    Dr. Mabuse

  • Meinst du mich und meine Band? d
    Dann hast du die Chance hier: Fenne will (bekam?) Raumklang
    deine Meinung kundzutun. Würde ich nur begrüßen.


    Ansonsten lieber eine 1.30 Single, die simpel ist, aber genau auf den Punkt gespielt, als ein Lied voller unfertiger Ideen, dass zäh wie ausgelutschter Kaugummi so vor sich hindudelt.


    Max

  • Hey, ich werde morgen mit genügend Bier Deinen Darbietungen lauschen. Ich bin echt gespannt! Werde morgen Starship Trooper trommeln und an Dich denken.


    Aber, nimms genau! Enttäusch mich nicht. Ich bin ein alter YES Fan!




    Gruß und bis morgen


    Stephan Fiedler



    www.trommelladen.de




    da schau mal auf die Lehrerseite! :S :P

  • ach der spielt "yes"?
    ich dachte, der improvisiert nur so.


    stimmgerät benutzen ist immer gut, egal was man spielt. ausser blues.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!