Helft mir ich bin ein Vollidiot

  • und ich als Atheist würde da direkt an die Existenz der Hölle glauben
    schau dir das mal an, spielt sich inner Kirche von selbst und kostet nur 180 Pfund, dann ist noch Raum für schöne dunkel klingende Becken


    Naja, ich hoffe der Klang liegt an schlechten Mikrofonen. :D

  • Hallo,


    Zitat

    Naja, ich hoffe der Klang liegt an schlechten Mikrofonen.


    Ich fürchte, das waren teuflisch gute Mikrofone.


    Zitat

    Hab aber kA wie die klingen


    Dann kennen wir ja jetzt den Trommler ohne Set und Ahnung im heiligen Haus.


    Grüße
    Jürgen

  • Das Mapex M- Birch für 450 euro war doch ein guter Vorschlag. Dann noch für 250 Becken vom Gebrauchtmarkt. Und Hardware vom selbigen.
    Wird eng, ist aber mMn das Beste und Anfängerbecken kann man immernoch später austauschen wenn Geld da ist.
    Ein Schlagzeuger ohne eigene Becken oder Snare finde ich aber schon seltsam. Hat er denn Stöcke? :)


    mfg


  • Ein Schlagzeuger ohne eigene Becken oder Snare finde ich aber schon seltsam. Hat er denn Stöcke? :)


    Schlagzeuger...keine Becken, keine Snare, keine Ahnung...aber auch kein Anfänger mehr? Kann ich auch nicht glauben ?(


    Gebrauchtes M-Birch + Hardware (eventuell auch gebraucht) + eins der türkischen Beckensets (zb. Istanbul Samatya, Masterwork Troy, Sonor Armoni etc.) passt doch in den Rahmen.


    ansonsten ein Basix Custom, wie schon vorgeschlagen

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

  • Hallo,


    Dann kennen wir ja jetzt den Trommler ohne Set und Ahnung im heiligen Haus.


    Grüße
    Jürgen


    Lieber Jürgen,
    die genannten Diril Becken habe ich vorgeschlagen, da sie zZ recht günstig sind, und laut einigen Meinungen in diesem Forum, durchaus angenehm klingen sollen. Ich habe aber keine persönlichen Erfahrungen mit diesen Becken.
    Ich weiss nicht wie dein Kommentar gemeint war, er klang mir jedoch relativ zynisch, nahezu beleidigend.
    MfG,
    Jörn

  • Hallo,


    wer Becken nach dem Hörensagen und nicht nach dem Hören empfiehlt, sollte ein bisschen mehr Humor vertragen.


    Hochachtungsvoll
    gez. Jürgen


    Wer kein Spaß versteht, braucht ein Spaßverstehgerät

  • Hallo,
    wenn du nur ein begrenztes Budget hast und du etwas mehr ordentliches haben willst, kann man auch mal bei Ebay vorbeischaun, da gibts schonmal das ein oder andere gute Schnäppchen...
    Also auch mal da reinschaun!

  • Meine Konfiguration:


    Beckenset Sabian XS-20: http://www.musik-service.de/sa…e-set-prx395719461de.aspx


    Roadworx L-22 inkl. Hardware: http://www.musik-service.de/ro…umset-prx395752408de.aspx



    1 Ständer fehlt dir dann noch für das Ride.


    Dann bist Du bei ~750€ inkl. Ständer. Versandkosten fallen keine an.
    Je nach Lust und Laune kannste dir das natürlich auch bei Ebay ergattern. Manchmal bekommt man sehr günstig Sabian AAX Becken, welche imho einen super Allround-Sound haben.



    In meiner Aufnahme zu hören:


    Roadworx L-22 mit Werksfellen
    Sabian XS-20 14" Hi-Hats (aus dem Set)
    Sabian XS-20 18" Crash
    Sabian AAX 16" Stage Crash
    Sabian XS-20 Ride (aus dem Set)


    *klick*

    Man sieht sich im Leben immer 2 Mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!