Altes Solo

  • Danke für deine Objektivität.


    wie gesagt st schon 2 Jahre her , da spielte ich wie wild drauf los,das war ein anderes gefühl,heute fühl ich anders :)


    Ps: hab nach nem Jahr des Nichtspielens endlich einen Proberaum gefunden,Bin echt froh,Jetzt gehts wieder los :)

    Drumming is good for your soul.

    Einmal editiert, zuletzt von Olddrummachine ()

  • Gern' geschehen.


    Dann mach mal ein aktuelles Video und zeig was du dazugelernt hast, in Sachen Soli.


    Vorher glaubt dir hier im Forum wahrscheinlich leider keiner.


    Ist nicht böse gemeint, ist aber nunmal so.

    ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

  • wie gesagt st schon 2 Jahre her , da spielte ich wie wild drauf los,das war ein anderes gefühl,heute fühl ich anders :)


    Ich schaue mir das Video gar nicht an. Wie man es von dir gewohnt ist, erwartest du Hurraschreie und sollten diese ausbleiben, dann berufst du dich auf das Alter der Aufnahme und dass du jetzt viel besser spielst. Ne, nicht mit mir, mein Freund.


    Morgen verrate ich euch dann, wann die Welt untergeht. :pinch:

  • Offtopic-Gelaber xD:
    Hm, es müssen entweder die Illuminaten oder die Aliens sein, die schuld sind, dass die Welt untergehen wird...oder doch Elvis, Cobain?!...Aiman Abdallah und sein Galileo-Misteryteam stehen vor einem ernsthaft schweren Rätsel...sie sind um die Lösung zu finden nach Rom gereist, wo der Papst wohnt, anschließend nach Dallas (Texas, USA), wo einst John F. Kennedy lebte...sie fanden nichts, außer einer misteriösen Kinderschokoladenverpackung, welche auf deutsch geschrieben war, aber in North Carolina gefunden wurde...--> ist das evt. der ausschlaggebende Punkt?! Können Aiman Abdallah und sein Galileo Mistery-Team herausfinden, wer Schuld ist, dass die Welt untergehe wird? Dies sehen sie nach der Werbung ;)


    Unas, ich habe mich nicht lustig gemacht ;) es war mein Ernst (wirklich)



    Achja zum Solo: naja -__- Unas hatte das richtige vorhergesagt (was wirklich sehr misteriös ist)...und ja, nix Besonderes. Aber ich bin lieber mal ruhig, denn ich hab ja Soundtechnisch hier auch noch nix gepostet :D)

  • Deine Arroganz und Ignoranz tun mir wirklich leid, ehrlich. Solo ist auch nix wirklich beeindruckendes, wie lang spielste denn schon?


    ps: ich bin jünger als du :)

  • Um nicht offtopic zu werden, prophezeihe ich einfach mal drauflos, dass die Erde an menschlicher Selbstüberschätzung zugrunde gehen wird. Und zwar dann, wenn der Trommelstock bei Vollmond sich beim Herunterfallen zwischen Kickdrumpedal und einem Gummihuhn verklemmt, das aus getrockneten Kaulquappenwimpern vulkanisiert wurde. Nostraunas hat gesprochen *aimanabdallahpokerface*

  • Was für ne selbstüberschätzung , hab ich irgend was in die richtung geäussert?


    ICh find das drumsolo sehr gut, es ist nicht herausragendes weils besser geht aber es ist gut.


    So, was macht ihr ihr schreibt wieder hirnverschrottete Kommentare und glaubt ihr seid so gut und habt ahnung..



    Wie das scheisse is und das scheisse und wie scheisse ich nicht bin.


    Lernt doch endlich mal zu akzeptieren.


    Mann kann durch aussagen sagen was man besser machen könnte,das tun die wenigsten hier, natürlich hättte ich auch gern das die ganzen geistig verwarlosten Metaler sich mal ne gute scheibe von Hendrix oder den Stones anhören und aus ihren Alptraum wieder aufwachen.


    aber so is es leider nicht, versteht ihr..


    Wenn ich mir drummer ansehe dan endtecke ich was ihnen fehlt,manchmal is es das herz,oder das verständnis für melody oder die eier,das verrückte,das gefühl oder auch der groove.


    aber ich denk nicht das mir an dem fehlt,mir fehlt regelrecht an übung mus ich zugeben.ich spiel seit 7 jahren in den 7 Jahren kahm ich vielleicht 2 jahre zum Wöchentlich 1 mal spielen sonst war da nix..das is schade.


    In Musik gehts nicht darum skalen,noten oder etc,, zu lernen es geht um das gefühl!


    Musiker lernen ihr ganzes leben können alles rauf und runter spielen aber was fehlt ihnen das gefühl,das ist nach dem jeder sucht.und nur wenige finden werden. Igi


    So jetzt könnt ihr euch den kopf drüber zerbrechen und annehmen.


    Lg Olddrummachine

    Drumming is good for your soul.

  • Objektiv bleiben, jetzt erklärst du mir mal warum dus nicht gut findest.dann schau ma weiter..Herr Lehrer.;)


    Ps: im Grunde weiß ich es selber warums nicht herausragend is es ist ein bischen zu viel drin aber an groove,technick und gefühl fehlts dem nicht. wie gesagt is 2 Jahre her da spielte ich noch wie wild drauf los.um alles auszuprobieren und zu erfahren was in einem steckt ;)

    Drumming is good for your soul.

  • Was für ne selbstüberschätzung , hab ich irgend was in die richtung geäussert?


    ICh find das drumsolo sehr gut, es ist nicht herausragendes weils besser geht aber es ist gut.


    Lg Olddrummachine


    Du beantwortest Deine Frage grad selbst...
    Aber Dir ist echt nicht zu helfen.
    Sehr schade.


    Mit dem Gefühl hast Du recht.
    Aber es braucht technisches Können, Vokabeln und viel musikalische Erfahrung um seine
    Gefühle differenziert auszudrücken und das auch noch so, das andere mitfühlen können.


    Und wer hier geistig verwahrlost ist, lass ich jetzt mal leiber offen....


    Gruß
    Christian

  • ihr wartet nur drauf das man fehler macht..aber so is die welt aufgebaut..auf fehlern des anderen.


    HEy Xian komm mal runter was heißt da selbstüberschätzung ich finde dieses Drumsolo gut .ok dazu steh ich einfach,ich weiß ob was gut ist oder nicht.


    Wenn sich das wer zu herzen nehmen würde was ihr da redet dann würde derjenige sich nie wieder an die drums setzen..Na ehrlich das wird schon nimmer schön.

    Drumming is good for your soul.

  • Lernt doch endlich mal zu akzeptieren.


    Lernt doch endlich mal zu akzeptieren.


    So jetzt könnt ihr euch den kopf drüber zerbrechen und annehmen.


    Objektiv bleiben, jetzt erklärst du mir mal warum dus nicht gut findest.dann schau ma weiter..Herr Lehrer.;)


    du musst das wohl einfach lernen das zu akzeptieren das ich das nicht gut finde. auch wenn du dir den kopf darüber zerbrichst: du musst das annehmen. ganz objektiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!