Kann gelöscht werden

  • Hi Leute ich bin auf der Suche nach nem Galgenbeckeständer, sollte max. 30€ kosten, da ich als schüler keine Einnahmequelle(außer monatl. 16€ Taschengeld) habe ;(.


    Was haltet ihr von DEM hier? wär auch gut wegen dem kostenlosem Versand.


    Gruß Blueflame

  • Kommt darauf an. Wenn du ihn 1x aufbaust und nie wieder ab kann er lange halten. Muss aber nicht. Lieber etwas länger sparen und Mama, Papa, Opa oder Oma um einen Vorschuss bitten. Oder hier mal stöbern.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • aufbauen und in die gewünschte position bringen. keine schraube öfter als einmal anziehen.
    danach zum eisenmann um die ecke und alle beweglichen teile festschweissen lassen.


    die garantie ist danach zwar erloschen, dafür hält der ständer aber.


    ich glaube das die post um zig ecken son scheiss produziert. die post ist der einzige nutzniesser solchen schrottes.

    Satellite of Love

  • Zitat

    Brauche dringend Becken die auch nach Becken klingen !!


    schau dich doch mal bei thomann.de um.
    der versand ist kostenlos.( mindestbestellwert 25€)

    Satellite of Love

  • Ich empfehle (auch meinen Schülern) grundsätzlich nur 2 Hardwaretypen:


    1.) Wenig Kohle:
    Fame Hardware. SUPER Qualität für kleines Geld. zB. Galgenbeckenständer für knapp 40,00.


    2.) Roadtaugliche Hardware für's Leben:
    DW 9000er Serie (Da kostet der Galgenbeckenständer aber auch 100,00€ mehr)


    Witzig ist, das beides aus dem gleichen Werk stammen, und teilweise fast exakt baugleich sind. ;)


    Also, Schlagzeug-spielen ist ein teures Hobby, da muss man schonmal Zeitungen für austragen, und 40,00€ für nen Ständer muss man einfach mal locker machen.

  • Warum keine 50-60€ Ständer für's Leben? Halten genauso.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Die sind alle nicht lieferbar. Kein Mensch hier kennt alle Modelle von Dixon, Gibraltar und Yamaha.
    Vorschläge wurden ja schon oben gemacht. Von anderen kommen dann andere Vorschläge, dann bist du so schlau wie vorher.
    Alle Modelle dürften mutmaßlich dazu taugen, ein Becken dranzuhängen. Viel falsch machen kann man da kaum.
    Teste doch einfach einmal einen dir auf den ersten Blick sympatischen Ständer. Wenn er Schwächen hat, nimm nächstes Mal ein anderes Modell.
    Bei 50€-Investitionen sollte so ein Vorgehen vertretbar sein.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk


  • Wenn die exakt baugleich wären, würde dw schon etwas sagen. Stahl kostet Geld und die Fame Teile wiegen WENN ÜBERHAUPT die Hälfte! Auf die Nyloninnenrohre wird meines Wissens auch verzichtet und der Chrom ist sicher auch nicht so dick aufgebracht, oder von der Qualität die dw verlangt.


    Das Prbolem bei den Billigzeugs ist, das die an Teilen sparen die fast nix kosten. Nieten, Filze, Nyloneinzüge sind meinstens schlecht oder gar nicht erst vorhanden. Eine Schutzlackierung für den Chrompanzer wäre auch nett.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!