Kurzes Video! [dominik_01]

  • Habe heute das Video bekommen das wir letzte Woche bei meinem Lehrer aufgenmmen habe, möchte es euch nicht vorenthalten.


    Leider hat Youtube die Quali etwas verschlechtert wodurch sich die Bassdrum etwas komisch anhört.
    Der Sound ist nicht nachbearbeitet das ist der Sound von den Mics.


    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=aXDH0k38TAI


    Verbesserungsvorschläge erwünscht!


    Liebe Grüße


    Dominik

  • Teilweise schöne Hand- und Fußsätze! Deine unteren Gliedmaßen sind ordentlich schnell, wenn auch nicht immer ganz exakt.
    Alles weitere - musikalität entwickeln, bla bla bla - hast du schon oft genug gehört. Mir ist das immernoch alles so ... eigenartig unrund. Deine Grooves grooven aber!


    Es bleibt: insgesamt extrem gute Leistung.

  • Vielsten Dank!


    Was bei der Bassdrum unrund rüberkommt sind glaub ich die Akzente die durch die schlechte Youtube Quali so komisch klingen, bei mir hier klingts anders.. Wie bekomm ich das Video in hq Quali auf youtube?


    Liebe Grüße

  • Mit Unrund meine ich nicht die angesprochene Unsauberkeit (die nicht überragend ist), sondern den Aufbau, den Ablauf und die Ideen innerhalb Solos. Das klingt für mich etwas statisch - erinnert mich an "Making a fuss", das ich von mir mal hochgeladen hatte.


    Die HQ-Version ist immer erst nach einer Weile zu sehen bzw. ist erst nach der Verarbeitung sichtbar. Steht auch, glaube ich, als Info irgendwo während oder nach dem Hochladevorgang.

  • Zitat

    Verbesserungsvorschläge erwünscht!


    gut trommeln kannste ja.
    wenn du gezz noch deine persönlichkeit sprechen lässt, anstatt das nachzutrommeln, was es in tausenden von dvds zu begutachten gibt,
    dann wirst du eines tages sogar musiker sein.


    vokabular macht noch keinen dichter, aber es hilft sich ausdrücken zu können. mach was draus. wäre sonst zu schade.

    Satellite of Love

  • Interesting!


    Much better as the most Solos of Thomas Lang..


    Drum on, and dont listen to the people who says bad thing, they jealous.. ;)


    yes, and the look at the end says, that his wife is ready with the dinner....................oh shit there was a pattern to play.........k, next time!


    :rolleyes:


    Dominik ich könnte jetzt seppels aussage in andere worte fassen, das klemm ich mir aber.


    eins möcht ich dir trotzdem mit auf den weg geben...................


    verspiel dich mal, aber mit herz! :thumbup:


    gruß jürgen ;)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!


  • Dominik ich könnte jetzt seppels aussage in andere worte fassen, das klemm ich mir aber.
    eins möcht ich dir trotzdem mit auf den weg geben...................
    verspiel dich mal, aber mit herz! :thumbup:
    gruß jürgen ;)


    Seppels Aussage bringt es auf den Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von greb ()

  • Das was seppel geschrieben hat kann ich nur nochmal bestätigen.
    Und dazu einen Gang zurückschrauben und nicht am Limit spielen, dann klingt es lockerer und souveräner, dann kommt die einzigartigkeit von ganz alleine, wenn man nicht denken muss: "schaff ich das?"
    sondern darüber nachdenken kann was man als nächstes spielt.
    die grossen toms sind schlecht gestimmt im vergleich zu den beiden kleinen.

  • Ich würde das nächste Mal versuchen einen roten Faden zu finden, eine Melodie. Für mich klingt das nach Licks-hintereinander-Gepacke ohne tieferen musikalischen Sinn.
    Spiel doch mal weniger und versuche die Sachen die du trommelst bewußter zu machen, hinterfrage mal die einzelnen Schläge und Figuren.
    Hast du das Solo im Video vorbereitet oder einfach hingesetzt und losgetrommelt ? Letzteres klingt in meinen Ohren so.



    Schönen Gruß


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!