DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

  • genesis - jesus he knows me


    schönes beispiel für "nach vorne"-spielen ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Coheed and Cambria- A Favour House Atlantic
    Coheed and Cambria- Faint of Heart
    Coheed and Cambria-In Keeping Secrets of Silenth Earth 3

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Sickening Horror - Through Blackness It Crawls (schönes Lied ,netter Schlagzeuger, super Musik)
    Morbid Angel - Blessed Are The Sick (Gänsehaut)
    Cannibal Corpse - Hammer smashed face (Gänsehaut)
    Deicide - Dead By Dawn(Genial)
    Nile - Ramses Bringer of War (Das ist woll das beste was es auf der Welt gibt)
    POD - Alive (habe ich im Auto gehört bevor ich meine Freundin das "erste"mal gesehen habe)
    Machine Head - Davidian(Rockt)
    Six Feet Under - Beneath A Black Sky (Live) (Ich mag den Drumsound und die Stimme)
    System Of A Down - Aerials(schön smoth)
    Melt-Banana - Surfin' USA(sehr schönes Tanzlied,tolle Sängerin)


    ach ja,es gibt soviel schönes...


    Gruß Lega

    .....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

  • RAGE - Unity - Down


    einfach alles daran is geil
    das drumming, vocals und gitarre...
    rage rooooockz

  • ich würde mir gerne die zeit nehmen alles durchzulesen, aber das ist mir auch als schüler wohl versagt....


    ich solidarisiere mich deshalb mit allen leuten die jemals etwas von yes, (nein, nicht owner of a lonely heart), gentle giant oder ähnliches hier gepostet haben. gershwin ist für mich DER liebeslied songwriter und niemand vermag für mich so zu leiden wie tschaikowsky oder wagner. ich rocke bei led zeppelin und fange bei und brahms und bridge an zu ornanieren (die ersten seiten hab ich noch gelesen). miles davis lässt mich zurücksinken. das träumen kommt bei "close to the edge", das heulen bei der 6., das entzücken bei den kammermusikstücken von brahms bis bridge, das herzklopfen bei "i thought about you" und "they can't take that away from me" und das ausatmen bei "joshua" (ich kann dabei ausatmen) und "blue in green" vom meister. "whole lotta love" und "moby dick" geben mir den rest und wenn ich tanzen will, wird der count mich beglücken oder ich leg jairoquai auf. jazz lässt meine augen leuchten und mein herz schneller schlagen...


    ich kann euch alle hier im forum soo gut verstehen, wenn ihr anderen gern mitteilen wollt bei welchen songs euer herz einen sprung macht, aber kann man das einfach so aufzählen (ich kanns nicht).


    deshalb danke an alle begabten songwriter und komponisten und danke an dieter bohlen dass er meine lieblingssongs noch nicht verhunzt hat...

  • Blue Oyster Cult- Astronomy

    Mit durch Metal gestärktem Rücken im Kampf gegen R n´B, Blackmusic Clubs, Beck´s Gold, Lackslipper, Pic**di "Mode", Rückgang der dt. Sprache auf "sch- Laute", K*ss FM, J*m FM, Usher, hochgebundene Nylonhosen, Fellkragenjacken,
    N*ke Shox,...

  • Raised Fist - Working on Wood (hauptsächlich wegen der geilen Riffs ;) )

    You hate everything you need.
    Compassion, Love.
    Even the air you breed.
    If there was a god I'll pray for you.
    You hate me.
    That's ok.
    Cause I hate you too!

  • Hi, bin neu hier.
    Mein absoluter favourite is daweil Van Halen - Hot for Teacher... vor allem das Bassdrum Solo am Anfang

    M.A.M.M.F - Excellent Austrian Rock 'N' Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!