drumsolos.tv

  • ... die neue frage ist online.


    die ist diesmal schwierig, hoffentlich bekommt ihr sie raus!

  • so nun die komplette updates für diese woche:



    - neue frage für das gewinnspiel!
    - Artist Solo Ralf Gustke + Gast Staphan Maass!!!!!!!!
    - Rudiments 1-13 nun als video



    feedback is awlays welcome!

  • ... letzter post hier im Forum bzgl Fragn u.ä.!



    Hallo liebe Drummer!


    Da ich das Forum hier in keinster Weise verärgern möchte, möchte ich euch bitten sämtliche Fragen zu DRUMSOLOS.TV nicht mir hier, sondern im eigenen Forum auf meiner Seite zu posten!


    Ich werde mir vorbehalten lediglich einmal wöchentlich eine News zu veröffentlichen, jedoch keine Fragen mehr hier zu der Seite beantworten.


    Falls ihr also Fragen oder Anregungen habt, stellt die bitte hier:


    http://www.drumsolos.tv/ds-forum.html


    An anderen Diskussionen in anderen Threads werde ich mich natürlich gerne weiter beteiligen, da ich es wichtig und einzigartig finde welch TOLLES FORUM hier aufgebaut wurde!


    ich wünsche euch noch einen schönen Tag und weiterhin so anregende Diskussionen!



    euer Mr. Brush/Florian

  • Hier nun wieder das wöchentliche update:


    - Neue Lesson of the Week (Nummer 12): Cajon Basics von und mit Stephan Maass
    - Nun sämtliche Rudiments online (eingespielt Gerald Stütz)
    - vorletzte Gewinnspielfrage



    bei Fragen und Anregungen bitte folgenden link benutzen:


    http://www.drumsolos.tv/ds-forum.html

  • .... update für diese Woche:



    - Lesson Of The Week mit Ralf Gustke!!! zum Thema Groove Aufbau und Time Shifting
    - Artist Solo von David Anlauff
    - letzte Frage zu unserem großen Gewinnspiel



    über kommentare unter drumsolos.tv würden wir uns freuen!



    euch noch eine schöne woche!



    Florian

  • ...danke für euer lob!


    anbei die updates für diese woche:



    - neue lesson of the week: Fußtechnik 1 von david anlauff
    - ab morgen früh Artist feature ein alter bekannter: Michael ZAGON!!!!!


    und ab heute könnt ihr eure lösung im formular absenden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Brush ()

  • Updates vom 5.10.2009:



    Neue Lesson Of The week mit Teil 2 zum Thema Fußtechnik (David Anlauff)


    Neues Special zum Thema Timing mit Jojo Mayer.



    euch eine schöne Woche und man kann noch bis zum 14.10. beim gewinnspiel teilnehmen.



    bei fragen und anregungen einfach melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Brush ()

  • seitenupdate für diese Woche:


    neue Lesson of the week mit Florian Fochs zum thema FIT FOR DRUMS
    neues Artist feature: Dominik Saloberger (super talentierter junger drummer aus österreich)


    und:


    das Lösungswort könnt ihr bis max. 14.10. um 00:00 abgeben am 15.10 werden dann die gewinner der jeweiligen preise bekannt gegeben!



    euch noch eine schöne woche!


    - Mr. Brush!

  • .... eine ansage außer der reihe (bleibt ein einzelfall versprochen!)




    das gewinnspiel endet heute nacht um 00:00 also wer mitmachen möchte sei dazu noch herzlichst eingeladen!



    euch noch einen schönen kalten Mittwoch!


    ... bekanntgabe der gewinner erfolgt morgen im laufe des tages. :)

  • Ich habe das auch schon ins Forum auf der Drumsolos.tv Seite geschrieben, aber da scheint keiner nachzuschauen. ;) Deswegen frag ich das hier nochmal:


    Ich habe eine Frage zum Gewinnspiel:
    Ich habe das Lösungswort und meine Angaben im Antwortformular eingegeben, aber den Newsletter zur Drumsolos.tv Seite und die Werbemails von Partnern abgewählt und das Formular dann abgeschickt.


    Es gab keine Bestätigungsemail oder sonstigen Hinweis, dass ich an dem Gewinnspiel teilnehme. Bin ich jetzt drin oder draussen?

  • .... ich habe eben im backend nachgesehen und du bist dort aufgelistet (lösung war auh richtig ;-)). das hat nichts mit den partner button oder newsletter button zu tun!



    viel glück für die auslosung!

  • Nach dem Absenden kommt das:

    Zitat

    GEWINNSPIEL: Lösung gesendet


    Vielen Dank an der Teilnahme des Gewinnspiels. Wir wünschen Dir viel Glück bei der Auslosung und hoffen, daß Du einen der coolen Preise gewinnst.


    Weiterhin viel Spaß auf drumsolos.tv


    Das sagt doch alles oder?


    Edit: ?( ?( ?( Verwirrt, wo kommt denn die halbe Stunde Verspätung her, hab doch direkt geantwortet ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!