Tom Doppelständer von anderer Marke ??? wichtig!!!

  • Hallo bitte nicht aufregen ob es dieses Thema schon giebt. Ich hab irgendwie so billig Toms von Basix, so jetzt sitzen die zuweit weg von mir auf der Bass. Ich wollte mir ein Doppel Tom Ständer kaufen um die direkt über die Snare zu machen. Kann ich die auch von Millenium oder so kaufen, oder muss das dann auch von Basix sein ??? Bitte um Antwort danke schon mal. Lg Lukas

  • Hallo Lukas22,


    schoen, dass Du Dich in Deiner Ferienzeit sinnvoll beschaeftigen moechtest.Als erstes sei mir noch ein kleiner Hinweis zu Deiner Signatur erlaubt. Es heisst


    Zitat

    "BORN TO chrash"


    Klar Kannst Du Basix mit Millenium oder anderem kombinieren, Du solltest halt nur aufpassen, ob es der gleiche Rohrdurchmesser ist. Ob Du mit Millenium besser faehrst oder gleich nach was stabilem suchst, sei Dir ueberlassen. Nur soviel: Hardware von Millenium besticht durch ihre erhoehte Biege- und Bruchfaehigkeit.
    Ansonsten waere Dir der "Aufbauthread von DAB" zu empfehlen, ergonomisch lassen sich Toms ueber der Snare so schlecht spielen....

  • Hallo,


    ein guter Ständer steht, ein billiger fällt um.


    Man sieht es ihnen auf die Entfernung nicht an, aber man kann es spüren, wenn man sie in die Hand nimmt.


    Frohes Studieren!
    Grüße
    Jürgen

  • ich frage mich, wie ich dieses problem früher gelöst habe, als es noch keine foren gab. moment: ich erinnere mich. Ich habe den Rohrdurchmesser abgemessen, dann telefonisch(!!) bei meinem musikshop (60km Entfernung) angerufen, ob sie was da haben; und das Teil geholt, nachdem meine Ma zufälligerweise mal in die Richtung fuhr. Mann das waren noch Zeiten:-):-):-)


    Fazit: Jungs, strengt euren Grips etwas an,eigeninitiative, das hilft selbstständiger zu werden. Was soll denn aus euch mal werden:D:D:D

    Suche: Yamaha Stagecustom alte Serie 18" Bassdrum (Cranberry Red)
    Biete: Pearl Eliminator Remote-HiHat

  • na da....siehst du sie nicht. da hängen sie doch........eeehmm.
    ja schon verstanden.


    musstest du das alte foto herauskramen? das erinnert mich an alte zeiten.
    nicht das die schlecht waren oder so...aber ich seh da noch so jung aus :D

  • naja, guck mal, ob du deine tom aufhängung auch in einen beckenständer gestopft bekommst. ich hab das schon mal von einem gehört, das das eine möglichkeit sein soll.


    ob gut oder schlecht...wer weiß ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!