Suche doppelte Fußmaschine < 200 €

  • Wenn Du Dir mit 15 eine Dofuma für 950 € leisten kannst, kannst Du auch jemanden dafür bezahlen, Dir eine für 200 zu kaufen.
    Fake? Ferien? Fielleicht!


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • 1. Gibt es für solche Sachen Kleinanzeigen
    2. Bist du extrem unpräzise
    3. Hab grad in den Kleinanzeigen vom Musikerboard noch 2 Dofumas gesehen, die aber leicht über 200 Euro lagen
    4. Viel Erfolg!


    Achja: Was willst du?
    Sollen wir für dich die Läden abklappern und Dofumas unter 200 Euro testen? -> Bringt nix.
    sollen wir dir Dofumas anbieten -> Falsches Unterforum -> Kleinanzeigen - geht nicht? -> Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen (Komischerweise bin ich zurzeit nicht berechtigt, mir die Regeln anzuschauen! MOD! Ausserdem hat der automatische verlinkungstext vom threadtitel nicht funktioniert! MOD!)


    Gruß
    Andre


    Edits: Scheiss Link

  • Das 1. ist nur eine Erweiterung um normale Pedale von Axis auf ein Doppelpedal umzubauen.
    Über die anderen gibts hier seitenweise Threads. Ich finde immer, wer billig kauft, kauft 2 mal.
    Am besten gehst du in einen Laden und testest. Denn dir wird keiner sagen können, ob du mit einem runden oder exzentrischen Kettenblatt besser zurecht kommst... Wenn du mit dem testen fertig bist und eine Fuma gefunden hast, die dir gefällt, dann kaufst du sie einfach.


    Schönen Gruß

  • Du hast aber schon gesehen, dass beim AXIS-Modell das PEDAL nicht komplett beinhaltet ist, es geht da nur um die Erweiterung, steht auch dabei und darum ist das Pedal quasi so milchig, während die Sachen, die dabei sind, normal abgebildet sind. Betrachte mal diese Modelle:


    http://www.musik-schmidt.de/So…fussmaschine.html?refID=1
    http://www.musik-center.de/Tam…e::4202.html?refID=google
    http://www.musik-schmidt.de/DW-7002-PT.html?refID=1 (gut, liegt bei 40,- mehr).


    Ja, dann hast ja schon mal Auswahl, sofern es denn ne neue sein muss.

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • versteh mich nicht falsch: Fussmaschinen sind eine sehr persönliche Sache. Da wird dir niemand sagen können, dass die eine oder andere besser für DICH ist. Das kannst du nur selbst rausfinden. Über Mängel bei gewissen Serien wirst du hier aber genug Informationen finden. Wobei bei so vielen Mitgliedern schon immer irgendwer mal probleme mit irgendeinem Modell gehabt hat.


    Gruß
    Andre

  • Hab ne Sonor 492 gebraucht für nen Hunni hier bekommen und bereue es nicht... also solltest du auchmal in den gebrauchtanzeigen gucken :)
    Das Ding läuft butterweich und fuehlt sich auch schwer und stabil an :)

    Das ist kein SPAM! So drueck ich mich nunmal aus. :Q

  • 15 Jährchen und ne 950 Euro Fuma?! ... Ferien....


    Frag mal DEIN Forum, da bist du sicher richtig, denn da steht:
    Ob Pro-Gamer, Emo, Noob, Langweiler oder sonst was: DU BIST HIER (besser DORT) WILLKOMMEN!

    Einmal editiert, zuletzt von greb ()

  • ???
    Du meldest Dich an, bittest um Tipps und teilst gleichzeitig mit, daß Du eine der absoluten Oberklassenmaschinen "nicht mehr brauchst".
    Das Pedal kann dem Preis nach nur eine Giant Step Triple oder eine überteuerte "normales" Giant Step oder ein günstiges
    Middlepedal sein. Zwei der drei Dinger sind wirklich sehr speziell. Und mit günstigen Pedalen kennst Du Dich nicht aus.
    Ja, das klingt sehr überzeugend.


    Aber wahrscheilich liege ich total falsch.
    Hier ein vorscghlag zur Güte :)


    Pearl P 122
    Pearl P 902


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • ja die teure fußmaschine war total überflüssig, da ich nicht tagelang spiele... habe darum das gerät verkauft un das geld für transportmittel ausgegeben... is aber unwichtig!

  • den tipp mit der teuren fußmaschine hab ich von meinem drum Lehrer... der war der meinung ich solle mir um mindestens 3000€ ein drum set kaufen !?!?!?!?!?
    der hat nicht kapiert das ich erst 15 bin 8|

  • - Es gibt ne Edierfunktion.
    - Es gibt die Funktion, dass man 2 Beiträge in einem Post zitieren kann.
    - Es gibt auch eine Suchfunktion.


    - Es gibt Realitätverlust.
    - Es gibt den Monat April (speziell den ersten Tag) und der ist erst wieder nächstes Jahr
    - Es gibt hoffentlich bald wieder Schule.


    Dein Lehrer hat dir natürlich dazu geraten, dass dein Set 24Karat vergoldet sein soll, stimmts? Das da DW draufstehen muss und das deine Becken aus der ByzanceSerie sein sollen.
    ....Hier gabs schon ganz Andere.

    2 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • den tipp mit der teuren fußmaschine hab ich von meinem drum Lehrer... der war der meinung ich solle mir um mindestens 3000€ ein drum set kaufen !?!?!?!?!?
    der hat nicht kapiert das ich erst 15 bin 8|


    Ich sag Dir was, Dein Lehrer bestätigt damit keine Wahnsinnskompetenz: Gibt auch für 1.500,- schon sehr anständige Sets... Komischer Kerl, Dein Lehrer, der Dir ne Fuma empfiehlt, die Du wohl mit empfindlichen Verlust verkauft haben dürftest...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!