...Das drum-tec Set ist sicherlich mit Derzeit verfügbarer Trigger-Technik das "Non Plus Ultra" am Markt...
Auch aus Gründen der Trigger-Technik würde ich z.B. die Snare und das große Tom nicht größer als 13" wählen wollen und nicht 14".
Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? Hast Du irgendwelche Probleme bei den 14"-Sapeli-Snare ausgemacht? Im DIY-Bereich ist das meine Erfahrung, aber gilt das auch für die professionell gefertigten 14"-Trommeln und insbesondere für die Sapeli-Produktion?
Das hat dann aber letztendlich auch gut funktioniert. Und Er hat sich dann sogar für Seine eher Kunden unfreundlichen Worte bei mir entschuldigt. Er hat seine "raue" Wortwahl auch mit dem Derzeitigen "Stressfaktor" begründet, was ich in Anbetracht Seines "Einmannbetriebes" auch gut verstehen kann. Letztendlich hat Dave aber eingesehen, dass ein Aufpreis angebracht und auch Geschäfts üblich ist. Er hat mir dann ein entsprechendes modifiziertes Angebot unterbreitet. Auf der anderen Seite hat Er mir erläutern können, dass Er die Standard Wraps sehr, sehr preiswert als Großbestellung in China beziehen kann und Ihm somit die Standard Folie nur unwesentliches Geld kostet. Daher habe ich meinerseits den vollen Preis meiner Extra Glitter Wraps akzeptiert. So sind Wir dann doch in's Geschäft gekommen und auch beide zufrieden.