500MB Webspace gesucht für Datei download mit geringen Traffickosten

  • Hallo Liebes Forum,
    Ich bin ja seit einigen Jahren bei einem Kinder & Jugend Musiktheater dabei. (http://www.traumfaenger.co.at)
    Da wir immer wieder vor Kindern spielen, die am Existenzminimum leben und sich unsere CDs nicht leisten können, wollen wir sie jetzt als Gratisdownload anbieten.
    ICh bin jetzt auf der Suche nach einem Webspace mit ca. 500MB auf dem wir unsere Mp3-Files und dazugehörende Covers lagern können von denen die Kinder unsere Musik runterladen können.
    Der Space muss nicht gratis sein, aber da wir damit nichts verdienen, sollten die Kosten in einem überschaubaren Rahmen bleiben. Besonders die Traffickosten sollten gering sein, da ich noch nicht abschätzen kann wieviel runtergeladen wird.
    Ich habe mich schon bei den Gratis-Webspace Anbietern umgesehen, die gestatten aber meistens keinen reinen Datendownload.
    Hat jemand eine Idee wo man das ganze anlegen könnte?
    In Kurzform:
    500MB Webspace
    Für Dateidownload (Mp3s, Pdfs für Covers, Textbuch und Noten)
    geringe Traffickosten


    Liebe Grüße Trommelmann


    p.s.: WIr brauchen keine Emailfunktion, kein PHP oder ähnliches. Nur FTP-Zugang sollte vorhanden sein

  • http://all-inkl.com
    Da ich bei meinem 1und1 Paket durch die 1GB Schallgrenze gestoßen bin habe ich dorthin gewechselt, da ich zum selben Preis (7,95/Monat) 10x soviel Webspace, 25x soviele Datenbanken und unbeschränkten Traffic bekomme. Das war zu Jahresbeginn und ich habe noch keinen Pferdefuß erkennen können. Was Deine Belange angeht wäre vielleicht die 1,95/Monat Variante etwas

  • Hallo,


    ein Bekannter von mir hat eine Hosting-Firma: conhost.net/. Die kann ich aus eigener Erfahrung (und nicht nur durch den persönl. Kontakt) sehr empfehlen. Ein Paket, was genau deine Wünsche erfüllt, gibt es meines Wissens nach nicht. Aber wenn du ihnen sagst, ich hätte dich "vermittelt" schnippeln sie evtl. was auf dich zu - ich könnte ihn auch gleich fragen. Bei Interesse PN.


    PS: Preisvergleich


    Grüße,
    Matt

  • http://all-inkl.com
    Da ich bei meinem 1und1 Paket durch die 1GB Schallgrenze gestoßen bin habe ich dorthin gewechselt, da ich zum selben Preis (7,95/Monat) 10x soviel Webspace, 25x soviele Datenbanken und unbeschränkten Traffic bekomme. Das war zu Jahresbeginn und ich habe noch keinen Pferdefuß erkennen können. Was Deine Belange angeht wäre vielleicht die 1,95/Monat Variante etwas

    Kann ich auch empfehlen. Support funktioniert und ist schnell!

  • Ich hab nen Webspace bei www.kilu.de.


    %Username%.kilu.de Adresse


    FTP Zugang


    SQL, PHP usw.


    1GB Webspace


    unlimited Traffic




    Problem ist halt, dass du dann Werbung auf deiner Seite hast.



    Wegen Dateidownload hast du da auch keine Probleme. Ich nutze es fast nur um Freunden *.mp3, *.rar, *.zip, *.pdf - Files usw. zu schicken. Es steht zwar in den AGBs du darfst es nicht ausschließlich dafür nutzen aber ich wurde noch nie angeschrieben. Hab allerdings auch ne kleine Seite drauf und wenn sich der Traffic ned im Terrabytebereich befindet, dann sollte das alles kein Problem sein.

    Die akustische Verständlichkeit der Lyrics sinkt direkt proportional mit der Leserlichkeit der Bandlogos.

  • Ich habe meinen Webspace bei webhoster.


    Für 2,99 / Monat bekommst Du u.a.:


    - 25.000 Megabyte Speicherplatz (25 Gigabyte)
    - 50 GB Datentransfer pro Monat
    - eine eigene Domain (.de, .com, .net, .org, .info oder .eu)
    - Sie werden Inhaber der Domain
    - Providerwechsel bei bestehender Domain ohne Aufpreis
    - 100 Subdomains z.B. http://sub.domainname.xx
    - Weitere Domains aufschaltbar (beliebig viele)
    - Dieser Tarif kann gewerblich und privat genutzt werden
    - FTP Zugang zum Aufspielen der Daten
    - 10 weitere FTP Zugänge
    - Web Explorer (FTP per Browser)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!