Das Forum damals und heute

  • Lunar per Short Message:




    zur Klarstellung

  • Normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen auch raus. Bin ich bisher auch immer sehr gut mit gefahren. Aber bei dem, was Gabriel jetzt hier wieder abgelassen hat, konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten. Zumal mir Xian leid tut, der viel Zeit und Mühe in seine Vermittlertätigkeit hier investiert hat und das als Dank erhält.


    drummintom

  • Zitat

    O.K. ich erhöhe um 200g Hartwurst..


    die mettwurst, die du mitgebracht hast, war sehr lecker!! danke nochmal!!!



    edit:

    Zitat

    meine comment unten ....scheiter haufenu.s.w......
    Das meint meine meinung ...ich werd es sagen ...no matter what.
    Das meint nicht in eine boese weg oder unhoeflich....aber wenn gesagt werden muss wirds gesagt und politics ist mir das wurscht.


    die frau hat eier in der hose und steht zu dem was sie sagt.
    man muss diese meinung nicht teilen, aber die haltung an sich stünde manchem hier wirklich gut.

    Satellite of Love

    2 Mal editiert, zuletzt von seppel ()


  • die frau hat eier in der hose und steht zu dem was sie sagt.


    .... das tat, um im nicht von mir initiierten Bild zu bleiben, Adolf auch: Seit wann wird die Richtigkeit einer Einstellung/Aussage durch die Vehemenz und Rigorosität bewiesen, mit der sie vertreten wird ?


    Du, du ................ ich geb Dir gleich Tiernamen ^^


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Seit wann wird die Richtigkeit einer Einstellung/Aussage durch die Vehemenz und Rigorosität bewiesen, mit der sie vertreten wird ?


    ja glaubst du denn im ernst, ich hätte mir die ganze scheisse hier durchgelesen!?


    anfang oktober kommt cindy blackman nach iserlohn in den henkelmann. biste dabei?


    und weckl spielt freitag mit mike stern in essen. leider mit der wdr bigband.

    Satellite of Love

  • 1. ja glaubst du denn im ernst, ich hätte mir die ganze scheisse hier durchgelesen!?


    2. anfang oktober kommt cindy blackman nach iserlohn in den henkelmann. biste dabei?


    3. und weckl spielt freitag mit mike stern in essen. leider mit der wdr bigband.


    1. Dann halt die Klappe und ess Hartwurst. ;( ;)
    2. jo, genauere daten bitte.
    3. Den habe ich jetzt schon 3 mal im letzten Jahr gesehen. Das langt.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • in meinen Augen bist du eine arrogante, völlig unbelehrbare, cholerische, hoffnunglos amerikanisch-nationalistische Quasselstrippe ohne jedes Verständnis für interkulturelle Unterschiede, Gabriel.


    mir ist egal, ob du hier Schreibrechte hast oder nicht, den nach diesem Post entziehe ich Sie dir, weil du ab jetzt auf meiner Ignoreliste stehst und da for ever bleibst


    wäre der Narzismuß noch nicht erfunden, jetzt wäre ein gute Gelegenheit dazu

  • Ich glaube, die meinte der schon.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Da keiner auf mein Zitat oben eingeht, möchte ich folgendes anmerken:


    Die Zugehörigkeit zum in Afrika verwurzelten Volksstamm der dunkelhäutigen Amerikaner hätte JEDEN in der betreffenden Zeitspanne in Gefahr gebracht. Nicht nur Lunar. Was ist das für eine Argumentation?
    Das sind keine Eier, das ist ein Haufen Mist (sorry, Mods), der in diesem typischen "Please don't sag mir was ick zu tun habe, ich bin so much mehr open-minded than ihr alle hier"-Kontext nur noch ärger müffelt.


    @ Psycho: Word!!!

  • Typisches Beispiel von kulturellem Missunderstanding.
    Lunar ist weiterhin "on a mission" und vermutet hinter jedem Post, dass jemand ihr die Erfahrungen beim Trommelbau klauen moechte. (Was gar nicht so ist)
    Weiterhin sieht sie sich benachteiligt gegenueber den anderen, zB dass ihre Schreibrechte von 00Mod "eingeengt" werden und gleichzeitig dh hier frei schreiben darf. Dass dh das gar nicht ausnutzt, entgeht ihrem Blick voellig.
    Den Nazivergleich seh ich jetzt gar nicht so eng, es sollte eigentlich nur versinnbildlichen, wie sie sich fuehlt, naemlich als Maertyrer im Kampf gegen die grosse Industrie. Fuer einen Ami ist das jetzt nicht das grosse Ding


    Sorry, Gabriel, erstens waere es fuer das Verstaendnis besser gewesen, Du haettest komplett in Englisch gepostet und desweiteren solltest Du mal Deinen Standpunkt ueberpruefen. Niemand will Dir hier was Boeses, von dem Dampfer kannst Du absteigen. Evtl. auch mal die Hilfe eines Psychologen in Anspruch nehmen, das klingt alles sehr nach Verfolgungswahn......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!