Tama Iron Cobra Gemeinschaftskauf

  • Hi, bin grad auf der Suche nach ner einigermaßen günstigen Quelle für ne IC Dofuma. Habe bereits einige passable Angebote aus den Staaten, England und Italien bekommen. Wäre sonst noch jemand an ner Tama Maschine interessiert, evtl. könnte man noch ganz gut Porto sparen. Bei Interesse bitte kurze PN incl. gewünschter Maschine und maximale Preisvorstellung incl. Versand an mich. MfG Didi

  • Hi, Preis richtet sich nach der Menge. Wegen einer oder 2 zahlt es sich fast nicht aus aus den Staaten zu bestellen. Hier kann man in Europa auch auf Preise (incl. Versand) um die 300.- bis 310.- kommen. ab 3 oder 4 St. wären dann USA interessant, Preis incl. aller Gebühren um die 270.- bis 280.- Oder hat jemand bessere Quellen? Interessant wären erstmal Zusagen wie "ich möchte ne single oder double Power-, Rolling-, Flexiglide und mein Maximalpreis incl. Versand wäre XX" dann kann man mal Anfragen mit Stückzahlen machen und Frachtkosten kalkulieren.

  • Hi, die US Preise waren incl. Fracht, steuer und Zoll.... bin ja nicht ganz von gestern. dadurch daß der Versand aber relativ teuer ist lohnt es sich erst ab 4-5 Maschinen so richtig. GB ist momentan gut, ja. Müsste da nochmal mit ner ca. mengenangabe nachhaken...

  • Hi, naja ich wollte zuerst generell mal das Interesse an so nem Gemeinschaftskauf abchecken (welches ja anscheinend nicht vorhanden ist). Es ist doch ziemlich ne Arbeit in x verschiedenen Shops Angebote für 3, 5, 10, 15 Maschinen, jeweils incl. der entsprechend gestaffelten Frachtkosten, einzuholen, da wollte ich schon ne ungefähre Menge wissen. Falls jemand noch Interesse an einer IC Powerglide hat, ich habe mir jetzt ein Bundle von 2 St. in England geholt (2St. wegen der Versandkosten), eine kommt umgehend in den Teilemarkt. Ansonsten kann dieser Thread bitte geschlossen werden. Grüße Didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!