Neue Moderatoren

  • Viel Erfolg. Super Name ;)

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Sag mal, seid ihr nicht in der Lage wenigstens einen Vorstellungsthread von neuen Mod's missverstaendnisfrei zu kommentieren?


    Was haltet ihr alle mal von einer freiwilligen Schreibpause und dem haeufigeren Einsatz der DEL statt Enter-Taste?


    Ein fassungsloser Tarzan....

  • Viel Erfolg, pbu und Kritischer!


    Finde gut, dass mod Orange bei pbu wohnt. Da kann man sofort im Profil sehen, wer das ist. Ein Link auf die Gallerie vom Kritischen bei Stop! ist auch gut. Alternativ könnte man auch auf das Profil vom User verweisen.


    Neue Besen kehren gut legt die Meßlatte ganz schön hoch. Ich finde, dass muss man garnicht erwarten. Hier und da ein bisl aufräumen (und damit bestehende Mods entlasten) reicht doch wäre doch gut.


    Schönen Gruß
    Andre

  • Besser so?


    Ausgezeichnet! Auch den Untertitel "Der Kritische Moderator" ist fein. ;) Lustig! ;)


    Ich fände das schön, wenn das bei den anderen Moderatoren, wo es noch nicht steht auch irgendwann irgendwo im Profil hinkommt.


    Ich wusste lange nur, dass dennisderwebber auch webmod ist, weil ich seinen "Neueinstieg" mitbekommen hab. 00mod und 00schneider zu verbinden hab ich lange Zeit nur vermutet, bevor ichs irgendwie herrausgefunden hab. das Matz motz war, wusste ich nicht... Also schön fände ich entweder eine Liste der Mods mit entsprechendem Usernamen oben unter Mitglieder -> Teammitglieder, oder halt das jeder Mod das irgendwie schnell ersichtlich in seinem Profil aufnimmt. Aber irgendwie scheint mir das auch in Planung zu sein, oder? Oder fehlt das nur noch bei Webmod? -> Ich hab keine Ahnung...


    C/ o musste ich übrigens googlen. ;) Aber jetzt weiss ichs auch. Wieder was gelernt... ;)


    Schönen Gruß
    Andre

  • Darf jetzt Luna wieder schreiben? (sorry war'n Gag)


    Na ob das jetzt nicht wieder ne riesige Weltunabhängigkeits-Diskussion nach sich zieht...ich hoffe mal nicht.


    Wünsche den neuen Trotzdem viel Spass und nen glückliches Händchen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Die Trennung von Mod und normal Account soll helfen zu unterscheiden wann man mit mir diskutieren darf und wann man besser die Fresse hält.


    So wie bei Polizisten.
    Auf ner Party in Zivil kann ich den doof anlabern und ihm auf die Jacke kotzen.
    Mach ich das wenn er in seinem Blaumansteckt...

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Hallo,


    die neuen Besen sind auch durch die pfiffige Ortsangabe etwas transparenter als die alten, aber die können ja die borsten auffrischen, man muss ja nicht gleich den ganzen Besen entsorgen. Wenn natürlich die Borsten abgefallen sind und das Holz dank der langen Belastung morsch, dann ist die Rente wohl verdient.


    Was ich nach wie vor nicht verstehte: warum muss für die Uniformjacke eine doppelte Persönlichkeit errichtet werden und warum muss die dann auch noch anders heißen?
    Beim Polizisten auf der Party heißt der eben statt POM Fritz Heinz Fritz. In jedem Falle kann man ihn aber am Gesicht erkennen. Das Pendant zur Uniformjacke wäre eine lustige Farbe oder eben die blaue Fackel des Schriftzuges "Moderator". Möglicherweise gibt es da aber technische Probleme.


    Offenbar war es den zugestaubten Besen (viel Dreck gewischt, da fehlt irgendwann der Durchblick) nicht mehr ersichtlich, dass ein Neuzugang eben nicht wie früher (als man sich noch vom Tresen kannte), sofort kapiert, who ist who. Schön, dass jetzt der frische Wind wirbelt. Die anderen Themen kommen auch noch auf den Tisch, da bin ich in guter Hoffnung. Wie das dann aussieht, da bin ich ehrlich gesagt gespannter als auf den Spätporno heute abend.


    Grüße
    Jürgen


  • Was ich nach wie vor nicht verstehte: warum muss für die Uniformjacke eine doppelte Persönlichkeit errichtet werden und warum muss die dann auch noch anders heißen?
    Beim Polizisten auf der Party heißt der eben statt POM Fritz Heinz Fritz. In jedem Falle kann man ihn aber am Gesicht erkennen. Das Pendant zur Uniformjacke wäre eine lustige Farbe oder eben die blaue Fackel des Schriftzuges "Moderator". Möglicherweise gibt es da aber technische Probleme.


    Wenn ich auch oft (eigentlich meistens) mit dir konform gehe, aber so langsam drängt sich mir eine Frage auf:


    Fehlt dir eigentlich irgendetwas Grundlegendes in deinem Leben, wenn du nicht permanent etwas bemängeln kannst?


    Irgendwann ist nämlich auch mal gut.

  • Beim Polizisten auf der Party heißt der eben statt POM Fritz Heinz Fritz. In jedem Falle kann man ihn aber am Gesicht erkennen. Das Pendant zur Uniformjacke wäre eine lustige Farbe oder eben die blaue Fackel des Schriftzuges "Moderator". Möglicherweise gibt es da aber technische Probleme.


    Wenn Heinz auf einer Party erschien, war immer so angespanntes Schweigen (heute kommt der ja nicht mehr) - bei Pom dagegen waren alle immer recht redseelig (oft kannten sie ja seine wahre Identität nicht).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!