Zoro Workshop bei Amptown in Hamburg

  • Hallo,
    Am 2. Dezember um 19 Uhr gibt Zoro (u.a Drummer bei Lenny Kravets und Vanessa Paradise [Wer auch immer das ist ???]) einen Workshop bei Amptown in Hamburg (Sabian X-Tour). Weitere Infos unter http://www.amptown.com


    Evtl. kleines Forumstreffen für die Norddeutschen? :P


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    P.S. Der Eintritt ist frei !!! :)

  • Hallo Antonia, Ötzy und Worf,
    ich hab da irgendwo mal was von einem kleinem Treffen im November gelesen! :rolleyes: Weiß aber nicht mehr wann und wo ! :( :( :( Sendet mir doch noch mal 'ne Short Message! Danke!
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

  • Ich glaub, ich werd mich da auch gleich ma anmelden.
    Wo steht des eigentlich mitta anmeldung im Katalog?

  • Hallo !


    *Klugscheißer modus an*


    Also, der Kerl heisst Lenny Kravitz. Und Vanessa Paradis ist ne geile Sau mit ner riesen Zahnlücke, die mit Kravitz ma ne Single namens "Be my baby" gemacht hat (Kravitz hat produziert oder geschrieben glaub ich). Egal, intenational zumindest ein super one-hit wonder (Paradis, nicht Kravitz :D )


    *Klugscheißer Modus aus*

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

  • Na den Termin werd ich mir wohl freihalten, bzw. freimachen.
    Bei dem Treffen wär ich dann dabei.


    Kann mir einer mal sagen wie das von wegen der Anmeldung wäre? Ich hab grad keinen aktuellen Amptown-Katalog da und kann das deswegen nur auf der Homepage lesen und hab da nix von 'ner Anmeldung gefunden...

    Platzhalter v0.1

  • Tja, hier nochmal reinzugucken, nachdem ich meine Frage gestellt habe war mir leider nicht mehr möglich.


    Ich war jedenfalls da und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Der Kerl ist einfach tierisch sympathisch! Ein paar Scherze zur Gitarrenfraktion, zu den Werbungen... "I'd also like to thank Vittel." :D


    Jetzt habe ich übrigens richtige, absolut limitierte Vic Firth Zoro Signature Sticks. Naja, es waren meine eigenen 5A, die ich da mitgebracht habe. ;)


    Ich denke morgen werde ich mal Bilder veröffentlichen und noch ein bisschen mehr schreiben.


    cya Thornscape

    Platzhalter v0.1

  • Du hast Bilder gemacht? tztztz, war denn das erlaubt? ;)
    jau, ich als Neuling war auch gleich mal da, war klasse, obwohl einige von den grooves in der tat relativ simpel waren...leider musste ich früher wech, aber den einen groove, den er auf hihat und ride verteilt hat, mit einer Hand...respekt...
    desweiteren wars nett wenigstens einen Teil der hamburger Fraktion mal kennen zu lernen (auch wenns nich ganz einfach war euch zu finden ;)), auf ein baldiges Wiedersehen oder so!

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!