Erinnerungen an Zirkus Renz

  • Einfach Super!


    Ich liebe Zirkus Renz - leider haben meine Notenkenntnisse bislang nicht ausgereicht...


    Respekt - einfach genial! :thumbup:

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Jaa, hmm die Sache mit dem cool bleiben ^^ Ich glaub das ist schwerer als das Stück zu spielen. Ich denk aber auch vor allem die Konzentration machts, man hat gar keine Möglichkeit sich irgendwie zu verkrampfen weil man sich so in das Instrument vertieft. Man muss quasi eine innige Symbiose mit dem Instrument eingehen, dann kommt das von alleine, man muss Eins mit dem Instrument werden :D Um die Sache aber mal von der anderen Seite anzugehen, glaube ich auch das wenn man das verkrampft spielt, nie so locker und schnell hinbekommt. Die Haltung macht mehr aus als man denkt.

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Das Video hat alles: Style, Groove, die Kapelle den richtigen Namen "In Treue fest" - hammer - und Du bist ein cooler Hund.
    Und das darf nicht vergessen werden: klasse gespielt!


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!