• Hallo,


    Entweder ich mache bei der Suche was verkehrt, oder die findet wirklich nichts unter "BRX"? Hmm...anyway...


    Ich hab gesehen, dass die BRX Reihe inzwischen nicht mehr hergestellt wird. Gibt es denn noch irgendwo eine Chance ein 16" Floor- oder Hängetom herzubekommen (in natural)? Hat da jemand eine Idee?


    Vielen Dank!


    V.

  • Super, vielen Dank, damit hab ich schon mal viele Beiträge gefunden. Wer macht den Vertrieb von Deutschland? Bei eBay und den üblichen Läden habe ich nämlich leider keinen Erfolg (schon seit einer Weile).


    Vielen Dank und Grüße!

  • da hilft nur eins: den Markt beobachten. Pearl BRX ist ein klasse Set, welches auch häufig über viele Jahre verkauft wurde. Daher tauchen diese Sets auch immer wieder im Verkauf (Kleinanzeigen, Ebay, etc.pp) auf. Gut Ding will manchmal Weile haben. Ein 16" Tom einzeln zu bekommen, kann relativ teuer sein. EVtl ist es sogar günstiger ein ganzes Set zu kaufen und alles bis auf das 16" Tom wieder zu verkaufen.
    LG

  • Hin und wieder ist ein BRX in den Kleinanzeigen oder bei ebay oder sonst wo. Musst einach mal danach bisschen Ausschau halten.
    Neben den BRX könntest du dich auch nach einen BLX umsehen. Ist vom Holz her das gleiche nur hat das glaube ich keine Gußspannreifen und auch ein andere Tomaufhängung die nicht so besonders gut ist. Aber wenn du Optimount´s benutzt ( so wie ich) dann ist das problem auch gelöst. Und bei den meisten Angeboten von einem BLX die ich gesehen habe sind die Tom´s meistens schon auf Optimount´s umgerüstet worden.


    Juhu mein 100. Beitrag :D 8)

  • Vielen Dank für die Antworten und Tipps...Yipii hab ich leider nicht gefunden, aber ich denke ich werde mal nach verschiedenen Varianten bei eBay und Co Ausschau halten! :)

  • Ich spiele ein MMX und habe auch über ein halbes Jahr nach einem 8" Tom gesucht (ebay, Musikläden, Kleinanzeigen,...) leider hatte ich keinen Erfolg! Danach habe ich mir eines bauen lassen aber da warne 6 Monate Lieferzeit und das 8"x7" Tom hat dann über 400€ gekostet inkl. Opti-Moint Halterung! Also wen da würde ich mir einen bestellen alsse, weil das wird es gebraucht sehr selten geben und irgendwann bauern die von pearl auch keine BRX mehr nach dann hast du Pech gehabt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!