• moin moin, ich weiß nicht warum, aber der chat schmeißt mich ständig raus, ohne erkennbaren grund. die URL wird einfach in "...chat/?logout=true" geändert und ich habe nen weißen bildschirm... komischerweise nur bei dem laptop von nem kumpel... kann das am internet stick liegen? wobei es mit meinem zu hause auch funktioniert...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Was für einen Browser verwendest du?


    Ansonsten vielleicht etwas abwegig, aber durchaus der Nachfrage wert:
    Der Chat hat auch eine Auto-Logout Funktion, wenn man zu lang inaktiv war, oder ein Mod entfernt dich schon vor Ablauf dieser Zeit.
    Mögich?


    Grüße

  • mozilla firefox, version 3.5.16


    also wegen fehlender aktivität kann es eigentlich nicht sein, da das auch mitten im gespräch passiert... und mods sinds eigentlich auch nicht, da ich nicht aufmüpfig bin oder ähnliches... ich habe das gefühl, der rennt in einen timeout, aber normalerweise kommt dann dieser lustige hinweis von thomas lang: fehler verbindungsstatus=0

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • update hat nichts gebracht... ich hab zwar n add-on im firefox gefunden, dem ich die schuld gegeben hätte, aber die deinstallation hat nichts genützt...


    Edith nimmt alles zurück...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Silvio ()

  • Tach, bei mir geht unter der aktuellen IE-Version der Chat nicht, wenn ich den Link anklicke, passiert nix. Hat da jemand nen Tip?


    Die Links sind über Javascript realisiert, schau mal ob du das bei den Sicherheitseinstellungen nicht deaktiviert hast. Ansonsten Standard-Tipp: Cookie und Cache löschen bzw. mit STRG+F5 aktualisieren.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • STRG+F5 lädt die Seite komplett neu, ohne auf den Cache zuzugreifen.
    Wieso geht das auf der Laptoptastatur nicht?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!