• Aber soweit ich weiß liegen die Lager von Thomann direkt nebenan, so ists aufjedenfall auf den Fotos zu erkennen.
    Es geht ja auch nicht darum Sachen zu testen, mir ist klar dass da nciht die volle Palette im Laden steht, nur darum das ich alle Produkte mitnehmen kann, die dann ggf. aus dem Lager geholt werden.

  • ist das lager da nicht direkt nebenan? oder ne, die haben das doch jetzt irgendwie outgesourced, wenn ich das richtig in erinnerung habe...


    die frage kam wahrscheinlich schonmal, aber egal, sie liegt mir grad auf der zunge: wer is denn nu europas größter musikshop: T oder M?

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • ich war dieses jaht bei T und im shop sind die meisten artikel(der ist riesig :love: :D )
    und wenn du was kaufst fragen die, ob du es gleich mitnehmen willst.
    Wenn ja, dann gehst du in das noch größere lager gegenüber und du bekommst es dann.

  • Wieso fährt man 400km wenns Money back und gratis versand gibt?


    Weil man evtl einen etwas größeren Einkauf tätigen will, Verschiedenes testen will, relativ unentschlossen ist, mal sehen will was es so gibt und nicht das Geld hat alles erstmal zu bezahlen um es sich liefern zu lassen?

  • Weil man evtl einen etwas größeren Einkauf tätigen will,


    Also hat man Geld


    Verschiedenes testen will, relativ unentschlossen ist, mal sehen will was es so gibt und nicht das Geld hat alles erstmal zu bezahlen um es sich liefern zu lassen?


    Dann kann man von dem verschiedenen doch zuerst das erste in verschiedenen Ausführungen bestellen, dann das zweite, und so weiter. Ich meine nur 400km sind mal eben 70 Euros...da könnte man auch schon wieder was schönes kaufen. Und wo sieht man besser was es so gibt als im Internet?

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Man sollte vllt nicht vergessen das solch ein Besuch auch immer mit Vorfreude einhergeht...
    und ich denke doch schon, dass es "live" ein völlig anderes Shoppingerlebnis ist, als einfach ein paar Waren in den virtuellen Einkaufswagen zu klicken...

    Wer brauch schon Drogen, denn die beste Droge nennt sich Musik!!! Keep on drumming! :)

  • und wo hört man schlechter, was es alles gibt, als im internet? vor ort kannst du 2 Sachen nebeneinander stellen und im direkten vergleich testen! Spart zeit und aufwand...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Den Jäger und Sammlertrieb habe ihc natürlich außen vor gelassen^^


    Ich hör halt gern die Sachen die ich kaufe lieber zu Hause^^

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • dafür gibts ja bei thomann diese lustigen schallisolierten Räume! Die klingen zwar nicht so wie bei dir zu hause, aber da hört man den Klang denk ich am besten!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.


  • Also hat man Geld


    Dann kann man von dem verschiedenen doch zuerst das erste in verschiedenen Ausführungen bestellen, dann das zweite, und so weiter. Ich meine nur 400km sind mal eben 70 Euros...da könnte man auch schon wieder was schönes kaufen. Und wo sieht man besser was es so gibt als im Internet?


    Wenn man von mir aus ein Becken und ne Fuma kaufen will (oder was weis ich) wird sich nicht jeder leisten können 3-4 Modelle der Tophersteller liefern zu lassen.
    Wenn ich testen will, dann parallel. Wenn ich 4 Maschinen teste und jedesmal erst eine wieder wegschicke und auf die andere warte, bin ich am Ende auch nicht schlauer,
    was die direkten Unterschiede im Spielgefühl angeht.


    Bei Becken noch schlimmer. Wenn man sich es nicht leisten kann eben mal ne Hand voll Becken zu bezahlen und nach Hause liefern zu lassen hat man dann wohl Pech.
    Ich behaupte mal das man den Klangunterschied zwischen den Becken am Ende nicht ausmachen kann, wenn man sie sich über 1-2 Wochen verteilt hat liefern lassen
    und sie nicht parallel nebeneinander hören kann.

  • eben, manch einer säuft sich zwischenzeitlich die birne weich und hat bei der ankunft des vierten beckens vergessen, wie das erste klang :D

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Man sollte vllt nicht vergessen das solch ein Besuch auch immer mit Vorfreude einhergeht...
    und ich denke doch schon, dass es "live" ein völlig anderes Shoppingerlebnis ist, als einfach ein paar Waren in den virtuellen Einkaufswagen zu klicken...



    Deswegen fahren meine Kollegen und ich einmal jährlich die 700km hin und retour! :thumbup:
    Disneyland für Musiker, es macht Spaß dort, die Pizza und das Bier in der Pizzeria nebenan sind sehr lecker, ein schöner Männertag, ... :love:


    hinfahren und genießen! :thumbup:



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • ....


    Bei Becken noch schlimmer. Wenn man sich es nicht leisten kann eben mal ne Hand voll Becken zu bezahlen und nach Hause liefern zu lassen hat man dann wohl Pech.
    Ich behaupte mal das man den Klangunterschied zwischen den Becken am Ende nicht ausmachen kann, wenn man sie sich über 1-2 Wochen verteilt hat liefern lassen
    und sie nicht parallel nebeneinander hören kann.


    Aber dann ist es doch auch egal, welches Becken man letztendlich kauft, oder?
    Bis zur nächsten Probe hat man dann ja auch vergessen, was einen am alten Becken störte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!