• Nachdem nun geklärt ist, dass es sich bei T. nicht um die Europäische Zentralbank handelt, würde mich noch interessieren:

    Wurdest du für ein solche Bewertung auch begutscheint, Unas?


    Jawoll, habe für meine drei Bewertungen jetzt einen 30€-Schein bekommen. Det find ick töfte :)

  • Hallo,


    ich habe auch bewertet, was ich so in den letzten Jahren dort eingekauft habe und postwendend per Mail meine 50 Euro Gutschein bekommen. Mal sehen, was ich damit anstelle.


    Greetz


    Vulsch


    P.S.: Habe übrigens bisher mit Thomann nur gute Erfahrungen gemacht !

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Set:
    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=29975


    Achtung: Suche 13" Tom in midnight black (Sonor Force 2003 Serie) bitte einfach per pm melden!

  • Ich hab gestern auch bewertet und noch nichts da :(

    Ich auch nicht, aber die werden auch noch anderes zu tun haben. Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass das auch mit der Anzahl & Umfang der Bewertungen zusammenhängt. Ich z. B. habe zwölf abgegeben (ok, keine wesentlich länger als 200 Wörter), da dauert das vielleicht etwas.

  • @ alle, die schon die gutscheine erhalten haben: wurden die beertungen schon veröffentlicht, wenn ja: wo??
    hab noch nirgens eine bewertung gesehen...


    und auch noch keine mail bekommen ;(

    Drummer from Hell_______________________________________________________________________________________________Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Drummer from hell ()

  • Gestern Abend noch schnell 5 Erfahrungsberichte geschrieben, heute Morgen kam dann der 50 Euro Gutschein per Mail.


    Die Idee auch Produkte zu bewerten bei denen man von dem 30 Tage Money Back Recht gebrauch gemacht hat finde ich auch sehr gur, vielleicht bessert Thomann da ja nochmal nach!
    Schade auch dass man Produkte die man gekauft hat, die nun aber nicht mehr im Sortiment sind auch nicht bewerten kann.
    Trotzdem eine super Aktion ! :)

    bum tschak

  • Ich vermute, es liegt an der Länge und der Anzahl der eingesendeten Berichte. Ich habe gestern die Funktion auch getestet, aber ich schrieb nur einen kurzen "5 Euro-Bericht". Heute früh war mein Gutschein da. Das werde ich öfter machen, gefällt mir wirklich! Und hilfrreich fand ich Rezessionen bei Amazon zum Beispiel auch immer schon.

  • Du bekommst doch aber trotzdem höchstens 50 euro oder?

    Das scheint richtig (wo steht das eigentlich?), allerdings sind 5 davon mit >100 Zeichen auch zum Großteil nur Copy & Paste und der Rest nur Kurzberichte; ich habe gerade nachgezählt sind auch insgesamt nur 10.
    Ich wollte halt sichergehen, dass soviel als möglich rumkommt, selbst wenn der "große" Bericht nur 1x (bzw. 3x denn 2x hatte ich nochmal spezifische Sachen hinzugefügt) gewertet wird :) .

  • Ich habs grad eben auch mal versucht. Hatte über 100 Worte, jedoch nur eine Bestellung, die ich bewerten konnte. Bin mal gespannt, ob ich Post bekomme!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Gestern Abend noch schnell 5 Erfahrungsberichte geschrieben, heute Morgen kam dann der 50 Euro Gutschein per Mail.


    Die Idee auch Produkte zu bewerten bei denen man von dem 30 Tage Money Back Recht gebrauch gemacht hat finde ich auch sehr gur, vielleicht bessert Thomann da ja nochmal nach!
    Schade auch dass man Produkte die man gekauft hat, die nun aber nicht mehr im Sortiment sind auch nicht bewerten kann.
    Trotzdem eine super Aktion ! :)


    Wo wäre da denn der Sinn? Warum sollte Thomann Bewertungen für nicht mehr gelistete Produkte behalten (und mglw noch dafür bezahlen?
    HIer scheint die Gier sehr groß zu sein.

  • Wo wäre da denn der Sinn? Warum sollte Thomann Bewertungen für nicht mehr gelistete Produkte behalten (und mglw noch dafür bezahlen?
    HIer scheint die Gier sehr groß zu sein.


    Es kommt natürlich immer auf den einzelnen Fall an, natürlich gibt es Produkte die nie mehr ins Sortiment aufgenommen werden (z. Bsp. Sonor 3005 wenn das 3007er Modell erscheint), allerdings gibt es auch Aktionsprodukte die nur kurzfristig verfügbar sind, dann ausverkauft sind und später nochmal angeboten werden (wie das Vic Firth 4+1 Value Pack).
    Wobei es natürlich sein kann dass sobald das Produkt wieder angeboten wird auch die Möglichkeit eines Erfahrungsberichts wieder angeboten wird.

    bum tschak

  • Ich hab grad mit meinem Anwalt gesprochen. Die können das nicht nur auf 50 Euro beschränken. Da gehenmir Hunderte flöten. Ich klage auf Härtefall.


    MaxPhil: seit wann kommst du mit 200 Wörtern aus ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!