• Ich hab heute morgen auch nen Gutschein bekommen - allerdings nur 40 EUR :(
    Wird wohl an der doppelten Bewertung für die Optimounts gelegen haben. Steht aber leider nicht dabei welche Bewertungen nun belohnt wurden.


    Naja, hab nochmal 2 kurze mit ca. 50 Wörtern hinterher geschoben, dann passt das :)

  • Meiner fehlt auch. Selbst wenn, nich so wild....10 Euro, die ich nicht erwartet hatte, wenn die fehlen, stört es mich nicht.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ich bin mal gespannt, wie lange das große T diese Aktion durchhält. Die Belohnung ist meiner Meinung nach
    unwahrscheinlich hoch. Und zwar nicht unbedingt gemessen an der Qualität; das Material-Know-how was sich manche
    hier über Jahre erarbeitet haben kann man schon auch bezahlen. Aber das, was man als Thomann eigentlich mindestens ausgeben müsste, ist
    deutlich niedriger; so eine Bewertung kann man ruhig auch mal kostenlos machen. Zumal eine 50 Wörter-Beurteilung locker in 3 Minuten geschrieben ist :)
    Toll wäre es für uns bzw. alle die gerne die Gutscheine bekommen, wenn jetzt andere Anbieter
    kurzzeitig nachzögen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, wie gesagt denke ich schon
    bei Thomann dass es in dieser Höhe nicht mehr lange durchgezogen wird.


    Was die Kritiker hier zu der Aktion sagen, kann ich nur noch um ein Weiteres Ergänzen: Eine Bewertung, die so stark
    beschworen wird (durch die Belohnung), ist schon ganz unabhängig von ihrem Inhalt weniger aussagekräftig bzw. glaubwürdig als
    eine, welche NUR wegen des Produktes bzw. Mitteilungsbedürfnisses erfolgt ist. Man male sich nur eine Bewertungswelle
    beim Ambaco 14 aus; wieviele hätten das wohl ohne Geld beurteilen wollen (/können....) ?


    maxPhil ua. : Die arbeiten auch am Sonntag? Langsam werden die Thomänner mir unheimlich :whistling:


    LG
    muly

  • mal ein bisschen ot:
    aber weiß jemand wie man bei der Homepage von thoman alle Testberichte sehen kann?
    Unter der Rubrik "Kundencenter" kann man nur die aktuellen Testberichte downloaden, aber ich hab in Erinnerung dass sie ähnlich wie bei Musicstroe tausende Berichte hatten?

  • mal ein bisschen ot:
    aber weiß jemand wie man bei der Homepage von thoman alle Testberichte sehen kann?
    Unter der Rubrik "Kundencenter" kann man nur die aktuellen Testberichte downloaden, aber ich hab in Erinnerung dass sie ähnlich wie bei Musicstroe tausende Berichte hatten?


    Soweit ich weiß nur in direkter Relation zu einem Produkt (da wird dann in der Sidebar angezeigt ob es Berichte gibt) oder eben im Kundencenter.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Habe gestern auch einen 50€ Gutschein bekommen.
    Wollte gerade meine Bestellung abschicken und jetzt weiß ich wo der kleine Haken an der Sache ist.
    Hatte Sachen für genau 50,15€ im Warenkorb.
    "Gutschein einlösen" eingestellt und dann kam:" Sie haben den Mindestbestellwert von 25€ nicht errreicht."
    Also, der Gutschein zählt nicht als Mindestbestellwert.
    Bedeutet ich muss nochmal für 25€ einkaufen, wegen dem Mindestbestellwert.
    Also einfach so verschenkt auch Thomann keine 50€.
    Wenn man eh mehr einkaufen will, ist das sicher kein Problem,aber nur Gutschein einlösen ist nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!