Wer kann mir etwas eintrommeln?

• Hallo,

ich bin leider kein Drummer und somit habe ich da auch wenig ahnung von. Allerdings kann ich mischen und musik aufnehmen:-)
    Momentan übe ich diesen song:
    http://www.youtube.com/watch?v=JuZGBa-FUCs

Wer von euch ist in der lage ihn mir einzutrommeln, damit ich drauf üben kann? Midi oder echte drumms, völlig egal.

Den fertigen song kann ich euch dann gerne zusenden und ihr nehmt ihn als referenz oder was auch immer.

Viele Grüße

T

• Alter.

Seid ihr noch bei Trost Herr Cuzen und Herr Threadstarter.

Der Sänger klingt wie Iron Maiden mit enger Unterhose.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Dir hat jemand ein merkwürdiges Bildchen in den Avatar geschummelt :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Auch wenn die Qualität des Liedes shclecht sein sollte, prinzipiell finde ich das eine prima Idee von Sceptor. Wenn er mischen kann, dann bekäme man als Gegenleistung das Lied sicherlich auch ohne Drums und hätte schon ein weiteres Play-Along.

Gruß
    Joe

• das wäre vielleicht gar nicht mal schlecht! das wäre ein schönes beispiel für geben und nehmen, nur leider hab ich keine möglichkeit das aufzunehmen ganz zu schweigen davon, dass ich das nicht spielen kann :D

Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

• OT: Jungs, ich störe ungern eure vorfrühlingshafte Geilheit aber ein Eierbecher als Avatar reicht definitiv. Ihr könntet eure gemeinsamen Männerfantasien ruhig etwas dezenter zum Ausdruck bringen. Das ist ja beängstigend hier.

• Falls ihr das mit dem Avatar Ernst meint, will ich anmerken, dass ich der Meinung war, dass ihr das nicht Ernst meint. Ich bin davon ausgegangen, dass dies zwei weitere Avatere sind, die durch "eigenwillige" Ausdrucksweise auffallen wollen, siehe Seppel, Seelanne e.t.c. Ich wollte damit augenzwinkernd auf diesen Umstand aufmerksam machen und in keinster Weise homophobe Tendenzen schüren. Ich vergesse gerne Ironismileys und entschuldige mich an dieser Stelle.
    Ich trage übrigens mit Vorliebe Boxershorts, vielleicht ist das der Grund warum ich nicht "in the pocket" spielen kann. Ich bin somit nicht für eine Aufnahme prädestiniert.

3 Mal editiert, zuletzt von blenderhead ()

• Harz kenn ich nur von den Bäumen, mein Vater ist Waldarbeiter und ich komme aus einem Land das Minarette verboten hat, was ich übrigens nicht sehr toll finde, da ich Minderheiten nicht gerne ausstosse.
    Ich muss aus geografischen Gründen leider dankend ablehnen. Hol dir keinen Schnupfen.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!