Weihnachten 2009 , es gab Geschenke.............

  • Wenn er es richtig gemacht hat ist es ne .357sig - wenn schon denn schon ;) .45 Auto hat sich überlebt und 9mm hat jeder. Ich hätte das Modell X5 ebenfalls genommen aber mit dem Beaver Tail kann man nicht Werksklasse IPSC schiessen. Die 226 ist schon ein feines Gerät :) Hatte mal die P226 Sport 2 mit langem lauf. Hübsch und akkurat. Lag so gut in der Hand wie der Stick nach dem man Jahre gesucht hat. Schönes Hobby wenn man ne gescheite Schiessanlage in der Nähe hat mit vernünftigen Vereinskollegen. Das aber ist ein 6er im Lotto.


    Mein Weihnachten war sehr ertragreich :)


    Ich schenkte mir mein dw ;) und meine Eltern eine DMB Konzertkarte (ob ich letztendlich hin kann entscheiden die Prüfungstermine) und eine Miete :) nix zum ausgeben aber 'ne Miete weniger erarbeiten zu müssen fetzt schon. Süßkram war und idt in Massen vorhanden.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • .45 ACP. Ich spiele ja auch keine 18er Bassdrum.


    du alter Cowboy ;) naja es sind ja deine Handgelenke. 454 Casull haste sicher auch irgendwo rumliegen oder?

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Da ich im DSB (25m Präzision und Duell) schieße, muss ich bei den Standards bleiben, und da ist halt bei den Pistolen bei .45 ACP Schluss. Andere (neuere) Kaliber machen für mich keinen Sinn, da hier in der gegend dafür keine Wettbewerbe dafür angeboten werden und die Sportgeräte damit hier auch nicht genehmigt werden.


    Dieses spezielle Modell (SigSauer P220 X-Six) ist eine reinrassige, hochwertige GK-Sportpistole uns als solche genial, ich bin super zufrieden und erreiche nach etwas "Stimmen" Ergebnisse, die ich mit der KK-Pistole erst nach einem Jahr Übung erreicht habe. Mal sehen, was die ersten Wettkämpfe zeigen...


    Was die Handgelenke angeht, schlagen die meisten 9mm stärker zurück als .45 ACP.


  • Kommen die auch nach Österreich, oder gehst du nach Münschen? Freu mich schon drauf, bin in Berlin dabei. Passt zeitlich am besten in die Prüfungsperiode.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • jep! sie spielen im gasometer in wien. ist zwar ein stück weiter wie nach münchen, aber hey: erstes österreich konzert :)


    ich freu mich unglaublich aufs konzert!! nachdem ich alle live dvds gesehen hab und auch sonst so gut wie jedes brauchbare videomaterial kenne, kanns nur spitze werden!!


    ach und sorry für OT ;)

  • ebenfalls 2 sachen nachträglich: millenium galgenbeckenständer aus der "Profi"-Serie, damit ich mich endlich auch mal wie ein Profi fühlen kann


    und ein Paiste Dimensions 20" Raw Medium Crash (danke lccrew)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Ne Pearl Eliminator Kabel HI-hat und eine normale der gleichen Serie.
    Nachträglich noch 14" Heavy Hi-Hats und 13er Sound Edge aus der Paiste 2002 Serie.
    Bin höchst zufrieden mit den neuen Sachen

  • hab geld und gutscheine für'n musikladen bekommen, also bin ich vor ein paar tagen da gewesen und hab mir ein schönes 10" Istanbul Mehmet Traditionell Splash gekauft. Es passt hervorragend zu meinen Set und verträgt sich gut mit meinem Anatolian 16" Crash.

    you can tell the same lie a thousand times, but it never gets anymore true.
    so close your eyes once more and once more believe, that they all still believe in you.

  • also ne konzertkarte für callejon im april in berlin , vans hi skate, nen schwarzen pulli von h&m , ne coole wintermütze , long way down ( buch ), viel geld : umgesetzt in : meinl effektbeckenset, bd 22" schlagfell remo powerstroke 4, bd 22" remo powerstroke 3 mit aufdruck...

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...
    Warum auch nicht, es hat ja Zeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!