Werde ich diesem Namen noch gerecht?

  • MMh langsam werde ich skeptisch folgendes:


    SChon vor einiger Zeit meinte mein Hausarzt mir folgenden Satz ins Gesicht sagen zu müssen:
    "Dennis, hast du abgenommen?"


    - naja ich wollte das nicht so ganz glauben, er wollte wohl nur nett sein.


    Auf dem DFT 3.0: Paar Personen kamen zu mir und meinten das gleiche! HALLO WOllt ihr mich jetzt alle verarschen?


    Naja ....


    Dann gings weiter. Irgendwann kam ich dazu mal wieder seit langem eine Waage zu besteigen ... mmh war die kaputt? Ne .. manipuliert? Weiß nit ..
    Naja diese zeigte dann so ca 88 KG an. Ok warum nicht ist doch was feines.


    Paar wochen später dachte ich mir, gehst de nochmal auf die waage. Das war gestern. Ich stell mich so zierlich und mit Vorsicht auf die Waage (es handeltre sich hierbei um eine Elektrowaage) und musste aus ersetzen flgendes zu lesen kriegen:


    82 kg


    Leute ich verstehe die Welt nicht mehr ... naja
    aber jetzt mal weg vom heulen .. ich meine froh und glücklich macht es mich schon etwas aber was nun?


    Darf ich unter diesen Umstönden überhaupt noch meinen Nick behalten?


    Naja erstmal dies dau =)


    gruß Wampe

  • Wie wär´s mit nem Spendenaufruf?


    "Brot für Wampe" :D :D :D


    Damit Du bloss nicht abnimmst. :D :D :D

  • echt schlimm :D


    aber nicht jedem weitersagen.


    ansonsten fangen alle, die einige kilos z viel haben an schlagzeug zu spielen. dadurch gehen dann ja die kilos weg und es gäbe nur noch drummer.


    und bei McDonalds stellen die dann wahrscheinlich nochn schlagezug auf :D


    mdf marc

  • Och, sowas passiert doch mal... Seit Astheim bin ich von 77 auf 65 runter. Ihr seid so schrecklich...

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • hehe schräg ich bin von 95 auf ca 1.70 grösse (!) auf 80 auf ca 1.78 :/ in nem halben jahr.. aber ziemlich bewusst


    und brot für wampe bringt genau nix, ich schick dir ne tonne schweizer schoggi, dann wird das wieder :)

  • jetzt mal ganz ehrlich-bist du sicher dass du nicht n bandwurm oder vielleicht ne krankheit hast ?ist ja schon ziemlich krass wie die pfunde purzeln..........ich als hypochonder würd auf jeden fall das schlimmste annehmen. :D

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

  • Unbewusst irgendwie lustig :)


    Aber ich bin auch in 2 Monaten von 72 kg auf 60 kg ...


    War halt lange mein Traum, es zu schaffen, genug abzunehmen ... und irgendwann hab ich es nochmal versucht und wirklich geschafft und nun bin ich seit 3 Monaten glücklich mit meinen 60 kg :)

  • Scheiße Jungs, ihr habt Probleme...


    Ich bin eigentlich den ganzen Tag am essen, auch lauter ungesundes Zeug, von dem manche Leute schon fett werden, wenn sie es nur angucken. Aber ich habe echt Mühe, meine mühsam erfressenen 65 kg zu halten.


    Letztes Weihnachten habe ich trotz Trink- und Essmarathon und stundenlangem Sitzen bei Tisch (Essen gehen dauert bei Franzosen ja nicht unter drei Stunden...*g*) zwei Kilo abgenommen. So etwas nervt mich. Ich will endlich fett werden.

  • Bei mir genau umgekehrt ... ich esse sauwenig, weil ich sofort fett werde!
    Wünsche mir, so wie du zu sein :) ... ich liebe es zu essen *g*


    Im Moment esse ich morgens kleine Scheibe Brot, Mittags kleine Portion Mittagessen halt und abends entweder nix oder Scheibe Brot ...
    Brot auch oft ohne was drauf

  • Wampe, das ist in Deinem Alter ein ganz normales Phänomen: Du bist endlich Deinen Babyspeck weg... :D


    Ausserdem fettet Klitzmann in der eigenen Bude (wo das Klo um die Ecke ist) lange nicht so wie in der Kneipe (Wo das Klo meisst überfüllt ist) Du sitzt halt seit Wochen vor dem PC, das Video fertigstellen...


    Hier noch 2 Vergleichsfotos:


    Wampe Juli 2002 mit Appetit:


    Wampe August 2003 nach Ernährungsumstellung:

  • MMH Krankheit weiß nicht woran es liegen könnrte, in welcher hinsicht denn, sollte ich wirklich besser zu einem arzt mal gehen und dort nachfragen?


    Also Magersucht fält völlig flach, weil ich eigentlich die letzte Zeit wieder gut gegessen habe, aber dennoch die pfunde weg sind.


    MMh wenn ich mir die beiden Bilder ansehen ist da wirklich einiges geschehen, wow.


    Ich hönge ja auch nicht den GANZEN tag am pc bzw laptiop sondern bewege mich schon viel, gehe in die stadt zu fuß, fahre die letzten wochen viel fahrrad und habe auch was mir heute so aufgefallen ist die letzte zeit kaum alkohol (speziell bier) getrunken.


    Naja ich glaube ich werde mich da mal beim arzt erkundigen. Ist ein Bandwurm denn was wschlimmes?

  • Du hattest ja mal krasses Übergewicht. Da sind die Gewichtsschwankungen natürlich viel größer als bei diesen dünnen Jungs, die zumindest bis sie 30-40 sind keine Speckrollen kennen, egal wieviel und was sie fressen. Wenn man einmal dick war, dann kommen die Pfunde schneller wieder, die Fettzellen sind ja noch da. Sei froh, dass du noch jung bist und das Abnehmen noch relativ problemlos durch etwas ander Ernährung und ohne extremes Hungern funktioniert. Zu einem Hausarzt gehen kann nicht schaden. So große Gewichtssprünge sind ja für den Körper nicht ohne. Da kann er dich auch mal auf Mangelerscheinungen durchchecken.


    Mal jetzt mal nicht schwarz, wie ich das hier so sehe, sind große Gewichtsschwankungen in eurer Generation ja nichts Außergewöhnliches. Mit nem Bandwurm lebt man noch 10 oder 20 Jahre, aber dann ist Schicht. Der ist nicht heilbar, soviel ich weiß. Ist aber sehr selten, wenn man nicht gerade mit wilden Tieren oder Hunden schmust.

  • Zitat

    Ist ein Bandwurm denn was schlimmes?


    ist nix schlimmes - wurmkur machen und fertig.
    ne wurmkur bekommst du beim tierarzt, allerdings nicht auf kasse. ;)
    daher wäre ein menschenarzt schon empfehlenswert.

    Satellite of Love

  • oh ja, der fuchsbandwurm hats in sich, der macht die leber platt.
    wie konnte ich als alter waidmann daran nicht denken?


    von dem viech nimmst du aber nicht rapide ab. wampe hat wohl eher den gemeinen darmwurm, und der ist mit der wurmkur schnell erledigt.

    Satellite of Love

    2 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!