wer kennt VADER

  • die vaders tauchten mitte der achtziger jahre auf dem markt auf. das war zu der zeit, als meinl die ersten vernünftigen becken produzierten (pro-file).
    die vaders lagen preislich in etwa bei den meinls, klangen aber nicht ganz so prickelnd wie die meinls. nach ca. 3 jahren waren sie wieder verschwunden. niemand vermisst sie heute wirklich.

    Satellite of Love

  • Vader? Darth Vader!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • gibts da nicht auch ne metal-band die so heißt?

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • UND NOCH EIN POST FÜR HOCHI


    :D


    BIG VAN VADER


    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    Original von DeVoe
    Hallo habe ein problem habe ein becken marke VADER wer kennt diese firma oder sind die becken gut ?


    sound ist ok


    cu devoe


    Leider werden die ganzen Antworten unserem Freund DeVoe kaum was nutzen, da er diesen Eintrag Anfang 2002 gepostet hat und seit über zwei Jahren nicht mehr aktiv war :D :D :D

  • Ich hatte vor Jahren mal ein16" Vader China. Damals für 50 DM erstanden. Es war mein erstes China und es war schlecht.


    Zu dick, keine vernünftigen Klang usw. aber es hat gehalten. Selbst als unser Sänger das als "ganz tollen" Effekt öfter auf den Boden geschmissen hat (spielen durfte ich es nicht, es war zu gräßlich) hat es gehalten.


    Aaaaaaber wen Dir, wie Du schreibst, das Becken gefällt, so what?
    Kaufen, spielen freuen.



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Wirklich fantastisch!!! Das war fast noch origineller und geistreicher als mein Post. Sag mal wo man diese Schlagfertigkeit kaufen kann. Erzähl mir jetzt nicht, du wärst von Natur aus mit einer solch göttlichen Gabe gesegnet... 8o

  • hugo sagte 1992 etwa folgendes:
    "vader cymbals,made in western germany have been available in four series since their introduction in 1982: invader,nuvader,rainbow (colored, 1985) and soundvader,all series with low- to lowermedium pricetag..." darthvader hatten die wohl leider nicht im program...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!