Vorteile eines Drummers im Alltag

  • Mein Hausarzt bewundert mich ob meiner Lendenwirbelrückenmuskulkatur. und fragt jedes mal ob ich viel Rad fahre.,,, Ungesund ist das nicht.

    Vielleicht ist das auch ein Synergieeffekt, sofern man als Schlagzeuger wirklich attraktiv auf Frauen wirkt.

    ...mh.

  • Autofahren.
    Mein Fahrlehrer fragte bei den ersten paar Stunden, ob ich schonmal gefahren bin. Das klappte sehr schnell auserordentlich gut.
    Sagte ich, nein aber womöglich kommt das von der Unabhängigkeit und Korrdination vom Schlagzeug spielen.


    So ein Quatsch; dann wäre ich ja voll der Profi-Autofahrer.
    Andererseits geht das eine wie das andere betrunken deutlich besser, irgendeinen Zusammenhang gibt es da vielleicht doch.
    Das würde auch erklären, warum Metalschlagzeuger wie Mädchen fahren (Trigger).

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.


  • So ein Quatsch; dann wäre ich ja voll der Profi-Autofahrer.
    Andererseits geht das eine wie das andere betrunken deutlich besser, irgendeinen Zusammenhang gibt es da vielleicht doch.
    Das würde auch erklären, warum Metalschlagzeuger wie Mädchen fahren (Trigger).


    Besoffen Auto fahren, sehr vorbildlich. :wacko:

  • Habe einen aboluten Vorteil entdeckt.


    immer wenn ich nach einem satz (zum Beispiel: Was soll das) eine Kombination aus frag und Ausrufezeichen schreiben will, fällt mir immer was tolles ein.


    also nicht:
    Was soll das?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    sondern:
    Was soll das ?!??!?!!?!??!?!!?!??!?!!?!??!?!!
    (erkennts jemand? hat bisher keiner meiner (drummer)freunde im chatt bemerkt :D)


    Cheers!

  • Eins ist klar: der bisherige Threadverlauf spricht eindeutig für die Plausibilität der ersten Antwort. Irgendwas tut sich auf jeden Fall im Gehirn zwischen Sprachzentrum und Trommelzentrum, sonst müssten die Threads in diesem Forum überhaupt alle viel, viel langweiliger sein. (Für die geistigen Paradiddle-diddler: Das war bloß ein Single Stroke.)

  • Ach ja genau. Das Drummerforum ist das beste Forum das ich im Internet bisher gefunden habe. hier kann mit dem letzten mist-Millenium Teil kommen, es sagen zwar natürlich wieder einige, das sie die Millenium Sets von der Verarbeitung her nicht so toll fänden, aber das geht noch ganz klar in Ordnung hier. In einem Mountainbike Forum in dem ich auch bin, kann man sich mit einem Bike unter 700€ überhaupt nicht sehen lassen. da wird man gelüncht.



    Lob an alle im DF! :)


    (Vielleicht hängts ja damit zusammen, das Drummer ihre Aggresionen beser rauslassen können.... :whistling: )
    Cheers!


  • Kann cih dir nur VOLLKOMMEN zustimmen!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!