rack für live-einsatz

  • Mensch, es liegt nicht am Rack. Du solltest mal deine Aufbau- und Abbautechnik überdenken. Hier gibt es einige, die
    spielen ein größeres Set (mich eingeschlossen) und packen den Auf- und Abbau in der hälfte der Zeit. Also denk mal darüber nach,
    woran es liegen könnte.


    Und bei Gemeinschaftsausftritten muss man mit Kompromissen leben, da gilt die Regel: Passe dein Spiel dem gestellten Set an.


    Ein anderes Rack bringt Dir keine Zeitersparnis.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Sorry, wenn ich mich einmische. Aber ich kann die Art des Schreibens der heutigen Teenie-Generation im Internet nicht mehr ertragen. Überall lese ich ned oder iwie und dergleichen, weil man zu faul ist Wörter auszuschreiben. Satzzeichen sind Relikte aus grauer Vorzeit und Rechtschreibung an sich ist eh egal, da keiner mehr weiss was richtig oder falsch ist.


    entschuldigung für OT kommt ned wieder vor war mir aber iwie nach.


    Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, da mich dieses Thema zwar interessiert, selber aber kein Rack habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!