Paiste Dimensinos Thin Serie

  • Hallo zusammen,
    hab mir vor Jahren ein neues Set gekauft und dazu ein 14" und 16" Paiste Dimension Thin Crash gegönnt...


    Da ich jetzt öfters und mehr spiele wollte ich mein Beckenset ausbauen. Aber oh Schreck, die Serie gibt es nicht mehr!
    Weis jemand ob noch irgendwo Restposten liegen oder hat vllt jemand etwas zu verkaufen aus der Serie!?


    Danke für eure Antworten!


    Gruß Sommi

  • Hallo Sommi ! Glückwunsch zu den schönen Sachen !


    Du brauchst nicht unbedingt Becken der gleichen Serie. Eigentlich noch nicht mal vom gleichen Hersteller. Bei mir ist zwar alles von Paiste, aber aus diversen Serien und es harmoniert gut. Einfach mal testen was dazu passt. Läden geben Becken zum zu Hause testen mit und ein seriöser Privatverkäufer wird auch einverstanden sein wenn Du erst mal ausprobieren möchtest.


    Viel Erfolg!


    <>< Daniel

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Eine andere Serie oder einen anderen Hersteller zu nehemen wäre natürlich eine Möglichkeit!
    Bin allerdings von der Serie so überzeugt, dass ich zumindest noch ein 18" oder 20" passendes Crash gerne hätte!

  • In der Bucht werden zur Zeit immer wieder Paiste Dimension Light Hi-Hat Becken angeboten. Diese sind Neu. Ich hab mir die auch gekauft.
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das Du irgendwo neue Becken findest. Wie Daniel richtig sagt, kannst du aber mit anderen Becken von Paiste mischen.
    Bei mir sind´s 2002er, 2000, Alpha und Dimensions.


    Du solltest Dir auf jeden Fall die Paiste Signature anhören.

  • Paiste hab ich letzt Woche schon angeschrieben,
    gibt laut deren Aussage leider keine Restposten!


    Hat keiner hier nen Tipp wos noch was gibt oder hat vllt jemand was zu verkaufen aus der Serie!?


    Danke und einen schönen Sonntag!!!

  • Genau dieses bescheidene Teil hab ich auch daheim liegen!
    Kann man absolut vergessen und vllt als Spaßbecken nehmen!!


    Kleiner Tipp von mir noch, einfach Threadtitel lesen, dann weist genau was ich such!!! (Thin Crash)


    Die sind einfach die geilsten für das wozu ich sie brauch!!!

  • So, gestern dann doch nochmal Paiste angeschrieben weils mir einfach keine Rueh lässt!
    Hier die offizielle Antwort:
    Hallo Sommi


    Vielen Dank für deine E-Mail Nachricht und das Spielen von Paiste Becken.


    Die Dimensions 16" / 17" / 18" Thin Crash können wir dir mit einem
    Preisaufschlag von 30% in einer Extraproduktion herstellen.


    Wenn du dies so bestellen möchtest melde dich am besten
    bei unserem Distributor in Deutschland:


    Gewa GmbH
    Isarauenstrasse 17
    Mittenwald 82481
    Germany
    Phone: ++49 88 23 31 100
    Fax: ++49 88 23 31 9701


    Email: info@gewamusic.com
    Web:
    www.gewamusic.com


    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüsse



    Customer Service
    Department
    Paiste Switzerland




    So schön, so gut! Aber was kostet dann so eine Sonderprägung!?


    Hat vllt jemand von euch was aus der Serie mometan zu verkaufen!?


    Danke für Antworten!

  • du solltest bei einem 250€ Crash dann halt mit 330 rechnen. Schon recht teuer.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Regelmäßig bei Ebay schauen (zZt dort im angebot ein Medium thin full crash in 17"),


    die Internet Kleinanzeigen (zB Thomann etc) durchschauen.


    Die sollten doch mal auftauchen, so rar wie die 602 sind die ja wohl nicht.


    Geduld ist natürlich gefragt:

  • Die Dimensions 16" / 17" / 18" Thin Crash können wir dir mit einem
    Preisaufschlag von 30% in einer Extraproduktion herstellen.


    17" und 18" habe ich daheim in neuwertigem Zustand liegen (siehe auch meinen Galeriethread). Die Becken gefallen mir zwar sehr gut und ich wollte sie eigentlich nicht abgeben, aber das ist natürlich alles ein Frage des Preises ;) (wobei es wohl ein leichtes für mich wäre, deutlich unter den horrenden Vorstellungen von Paiste zu bleiben)


    hier sind sie zu hören und zu sehen

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Bin immer noch am Suchen nach 18" oder 20" zu einem vernünftigen Preis!?


    Keiner sowas einzeln abzugeben!?


    Alternativ Meinl Byzance gesucht!
    Da dann aber auch eher die leichteren Ausführungen wie thin und medium!

  • Danke, ich denke ich bin in einem Alter in dem ich sehr wohl lesen kann!!!
    Bin mir leider mit dem Anbieter nicht einig geworden!
    Ansonsten würd ich ja auch nicht weiter posten!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!