• eis jemand wie man so ein Kesselset von dem Farbschema im Anhangbekommt???


    Man kauft es sich.


    Ich habe immer noch nicht verstanden, was deine Frage ist, daher noch mal explizit.


    Du willst ein Set in dieser Farbe haben, ja?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich hab des Bild aus einem Prospekt der heißgt drums and percussion 25 jahre...


    Und da ist das Bild drin ohne Worte?


    Wie ernst soll man das nehmen?



    "Können sie mir sagen, wo die andere Straßenseite ist?"
    "Na - da drüben!"
    "Komisch, die schicken mich immer hierher..."
    Otto Waalkes in den 70ern

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Was denkst du denn was auf dem Bild zu sehen ist?
    Das ist ein mattes blau, auf englisch "satin finish" genannt.
    Wenn du ein Finish mit Farbverlauf möchtest, dann frage nach Fade- oder Burstfinishes.
    Wenn du es nicht schaffst, dich mit Worten auszudrücken dann schick einem Custom-Trommelbauer (Lunar, Adoro & Co) das Bild oder lies mal ein Buch.


    :| Nils

  • @ Simili:


    Das hier ist ein Forum und kein Chatroom. Wenn du verlangst, dass du mit Respekt behandelt wirst und auch ernste antworten erhalten willst, dann formuliere Bitte einen ordentlichen Text mit klarer Fragestellung, damit wir dir weiterhelfen können. Es nützt nichts wenn wir dir alles aus der Nase ziehen müssen. Wie gesagt: Du willst was von uns und nicht umgekehrt. Ich sehe, dass du durch deine schreibweise auf halber backe geschriebene Scheisse (sorry) nicht ansatzweise würdigst, dass andere Leute sich zeit für dich nehmen um dir eine möglich präzise antwort zu geben.


    In diesem speziellen Fall hilft um das auf dem Foto zu sehene Finish nur eins: Hirn einschalten. Das soll heißen, dass das abgebildete Bild einen Arbeitsschritt, also ein noch nicht fertiges Produkt zeigt! Wenn du dir jetzt vorstellst, dass das ganze Tom diese farbe erhält kann ich dir das Finish verraten: Es ist blau! (mehr gibt das Bild nicht her)


    Ruf doch mal Sonor an. Vielleicht mischen die dir ein "blau" als Sonderlackierung an.


    Ab in den Trash

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Ich habe übrigens langsam das Gefühl, dass die Leute sich dieses Forum wie eine große Gemeinde vorstellen, die alle den ganzen Tag vorm PC hängen, Musik hören und sich gegenseitig im Forum vollabern.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Isses denn nicht sogar bei manchen so? :D


    Aber es ist tatsächlich so: Wer was will sollte sich bemühen klare, eindeutige Fragen zu formulieren. Sonst wirds schwierig.
    Drumsets, die blau gebeizt gibts von vielen Herstellern. Drumsets, die einen blauen Fade haben gibt es schon weniger.
    Das Bild zeigt übrigens keine Fade-Beizung, das sieht anders aus. Was also willst Du?


    Kann ich Deine Aufmerksamkeit vielleicht mal auf ein komplett anderen Aspekt richten: Ich würde mir ein Set zuerst mal des Klangs wegen und dann der Optik wegen zulegen. Aber wenn Du ein billig in China Fade-Blau-gebeitzes unter Umständen etwas Vernünftigen vorziehen willst – bittesehr, jeder wie er will ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!